thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Trauerfeier im Staples Center

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ja, aber immer noch besser ein schlechter Übersetzer als eine hochnäsige selbsternannte "Society-Expertin" ( wo ich mich mal wieder frage, wie man zu so 'nem Titel kommt???)

Kommentar

• Zitat von JasminChristin Beitrag anzeigen
      Ich fande diese Trauerfeier nicht wirklich gut. Mir kam es eher wie eine Selbstdarstellung der Familie vor und nicht wie eine Feier zu MJs Leben. Jeder hat versucht einen Heulkrampf vorzuspielen und zu zeigen wie eng er doch mit ihm verbunden war.
      Das soll jetzt nicht makaber rüberkommen, aber bei manchen fand ich die Trauer nur geheuchelt und geschauspielert.
      Zudem hat es mich auch fassungslos gemacht, dass sie die Kinder da mit hinschleppen mussten und ich bin mir sicher, dass diese "spontane Rede" nicht von Paris auskam, sondern, dass die Familie gesagt hat, dass sie das machen soll. Ich meine sie hat keine Träne verdrückt und welches 11-jährige Mädchen beginnt eine Rede mit "Seit dem Tag, an dem ich geboren bin..".
      Tut mir Leid, aber ich wollte keine Show, sondern einen würdigen Abschied sehen.
      Eine goldene Kiste kann jeder reinrollen und Fakten haben wir bisher auch keine. Ich hatte also nicht die Chance as Thema wirklich abzuschließen und Abschied nehmen zu können. Vor allem auch, weil die wirklich engen Freunde gefehlt haben und stattdessen welche da waren, bei denen ich gar nicht wusste, dass sie anscheinend so eng mit MJ waren...
      GENAUSO HABE ICH ES AUCH EMPFUNDEN, ein 11-jähriges Mädchen würde sich NICHT SO von IHREM VATER VERABSCHIEDEN!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Warum war DIANA ROSS nicht da?????

Kommentar

• Schliesse mich Lucky hundertprozentig an,auch was die Gesangesleistung betrifft,habe ich mehr erwartet,aber da sieht man mal wieder,wie sehr er fehlt,es kann aber auch keiner seine Stimme ersetzen,auch fand ich die Aufmachung etwas lieblos,ja ich weiss,aber ich hätte mir gewünscht,das man im Bild immer auch den Sarg mit sieht,so hatte ich das Gefühl,er wird nur für irgendwas geehrt.Viele Kerzen haben gefehlt,auch das er auf dem Rollwagen stand fand ich blöd,auch die Blumendekoration umzu fand ich zu wenig.Ach ich weiss auch nicht,ich dachte es wären mehr ergreifende Momente dabei gewesen,denn manche Reden waren so,als wenn für eine Partei geworben wird,viel zu wenig Emotionen,aber das ist nur meine Meinung

"Eine goldene Kiste kann jeder reinrollen und Fakten haben wir bisher auch keine. Ich hatte also nicht die Chance as Thema wirklich abzuschließen und Abschied nehmen zu können. Vor allem auch, weil die wirklich engen Freunde gefehlt haben und stattdessen welche da waren, bei denen ich gar nicht wusste, dass sie anscheinend so eng mit MJ waren"..

Unterschreib!Ich hatte mir auch erhofft,abschliessen zu können,aber es macht mich unzufrieden,anstatt das es besser wird.
          Zuletzt geändert von Engel1; 08.07.2009, 20:49.

Kommentar

• Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
            Schliesse mich Lucky hundertprozentig an,auch was die Gesangesleistung betrifft,habe ich mehr erwartet,aber da sieht man mal wieder,wie sehr er fehlt,es kann aber auch keiner seine Stimme ersetzen,auch fand ich die Aufmachung etwas lieblos,ja ich weiss,aber ich hätte mir gewünscht,das man im Bild immer auch den Sarg mit sieht,so hatte ich das Gefühl,er wird nur für irgendwas geehrt.Viele Kerzen haben gefehlt,auch das er auf dem Rollwagen stand fand ich blöd,auch die Blumendekoration umzu fand ich zu wenig.Ach ich weiss auch nicht,ich dachte es wären mehr ergreifende Momente dabei gewesen,denn manche Reden waren so,als wenn für eine Partei geworben wird,viel zu wenig Emotionen,aber das ist nur meine Meinung
            Schön geschrieben, ich fand auch dass es Mehr um BLACK OR WHITE ging!!!!

Kommentar

• Ehrlich?! fandet ihr die Trauerfeier wirklich so schlecht?

Also erst wollte ich mir die Trauerfeier nicht ansehen. Sah auf MTV - wie sich später rausstellte einen Beitrag von vor zwei Tagen vor seinem Tod - wo viele Musikleute telefonisch kurz was über M. J. sagten. Da wurde auch deutlich, welchen Einfluss er auf M. Jordan und Usher hatte. Es wurde gesagt, dass M. J. für einige Songs 1 Jahr gebraucht hat. Kein Wunder, dass die so eingehend sind.
              Als der Beitrag zu Ende war, kam einer, den ich schon kannte. Somit schaltete ich gerade rechtzeitig zu Mariahs Gesang (sie sang mal wieder - wie früher- ihre ganze Oktavenbreite aus) und ich musste flennen. Weiterhin musste ich Rotz und Wasser heulen bei "Will you be there" von Jennifer und bei "Heal the World" - das sind aber auch Lieder, bei denen ich bei jedem hören immer schon fast heulen musste. Und ich musste bei Paris heulen...
              Mir fiel auch auf - habe versucht das im Auge zu behalten, dass M. Jordan in seiner Rede ganz geschickt den Namen des Vaters (alle anderen zählte er namentlich auf) überging und nicht vorlas. Usher und noch ein ich glaube Bürgerrechtler beachteten den Vater ebenfalls nicht weiter bei den Umarmungen. Das fand ich wirklich gut. Und mir fiel auch auf - wie gesagt habe ja die erste halbe Stunde nicht geguckt -, dass wohl der Vater auch keine Rede hielt... oder war das am Anfang, den ich nicht sah? Kanns mir kaum vorstellen... ich denke, der sollte sich vermutl. absichtlich im Hintergrund halten... Zum Glück war der Sarg geschlossen. Und ob nun leer und eher symbolisch dastehend oder nicht leer, ist mir ehrlich egal. Das geht m. E. nur die Familie etwas an.
              Zuletzt geändert von trauernde; 08.07.2009, 21:41.

Kommentar

• Apropos Reden - mein Vorredner "engel": die Rede des einen Bürgerrechlers, ältlicher Mann - der hat so geschrien wie auf einer Parteikundgebung- ich hatte dadurch gar keine Lust, dem richtig zuzuhören...

Also Paris hat doch mit einer Tränen erstickten Stimme geredet... Jedoch wunderte ich mich auch ein bisschen, dass L. Jackson ihr was zuflüsterte, aber das kann auch eine Hilfestellung gewesen sein, weil das Mädchen so aufgeregt und aufgelöst war... wie sie sich gleich an Janets Brust geworfen hat.... war schon sehr ergreifend... Und viell. haben ihr Erwachsene ein bisschen bei Worte finden geholfen und deshalb hat sie mit "seit ich geboren wurde..." angefangen. Ich glaube man muss manchmal aufpassen, nicht gleich überall etwas reinzuinterpretieren.
                Zuletzt geändert von trauernde; 08.07.2009, 20:56.

Kommentar

• Zitat von JasminChristin Beitrag anzeigen
                  Eine goldene Kiste kann jeder reinrollen und Fakten haben wir bisher auch keine. Ich hatte also nicht die Chance as Thema wirklich abzuschließen und Abschied nehmen zu können. Vor allem auch, weil die wirklich engen Freunde gefehlt haben und stattdessen welche da waren, bei denen ich gar nicht wusste, dass sie anscheinend so eng mit MJ waren...
                  und wieder schreit der fan-moloch: "gebt mir mehr "!
                  schon mal daran gedacht, daß seine engen freunde auch gefühle haben und ihre trauer vielleicht nicht nach außen tragen wollen ?

wie ich in einem frühren posting schon geschrieben habe:
                  es wiederholt sich immer und immer wieder. wir nehmen keine rücksicht auf den menschen und wenn´s zu spät ist, geht die große heulerei los.

Kommentar

• mag ja sein,aber hier darf jeder seine Meinung vertreten und es ist meine Meinung,das es für diesen Menschen so nicht gerecht war.Ich denke,wenn wir Fans das hätten organisieren dürfen und sprechen,wäre es völlig anders verlaufen,nämlich sehr emotional

Kommentar

• Zitat von Desperada Beitrag anzeigen
                      und wieder schreit der fan-moloch: "gebt mir mehr "!
                      schon mal daran gedacht, daß seine engen freunde auch gefühle haben und ihre trauer vielleicht nicht nach außen tragen wollen ?

wie ich in einem frühren posting schon geschrieben habe:
                      es wiederholt sich immer und immer wieder. wir nehmen keine rücksicht auf den menschen und wenn´s zu spät ist, geht die große heulerei los.
                      GEFÜHLE ZU ZEIGEN macht man nach DEINER Meinung Nicht in der Öffentlichkeit

Kommentar

• Ich hab's anfangs auf n-tv angesehen aber gleich auf CNN umgeschaltet, als die Moderatoren beim Einzug des Sarges in den Chor reingequatscht haben. Auf CNN wurde nicht gequatscht und die Akustik war wesentlich besser.

Kommentar

Viele Kerzen haben gefehlt,auch das er auf dem Rollwagen stand fand ich blöd,auch die Blumendekoration umzu fand ich zu wenig.Ach ich weiss auch nicht,ich dachte es wären mehr ergreifende Momente dabei gewesen,denn manche Reden waren so,als wenn für eine Partei geworben wird,viel zu wenig Emotionen,aber das ist nur meine Meinung
                          Der Rollwagen war nötig - der Sarg ist aus Bronze, ich bezweifle, dass den jemand hätte tragen können .

Ich bin zufrieden mit der Feier. Klar hätte man hier und da etws perfekter machen können, hätte er es selbst inszeniert, hätte er an die Kerzen gedacht (die aber vielleicht aus Brandschutzgründen nicht aufgestellt wurden?).

Dass nicht mehr enge Freunde da waren, verstehe ich vollkommen! JEDER sollte so Abschied nehmen können, wie er es möchte - wenn das alleine am Sarg ist, dann soll das so sein. Es ist ja nicht so, als seien Ross und Taylor nicht eingeladen gewesen, sie haben nur abgelehnt. Wie kann man sich darüber beschweren?

Und irgendwie ist es mir ein Rätsel, dass man sogar über seine TRAUERFEIER streiten kann... Klar fand ich die Reden teilweise auch zu unpersönlich, zu politisch... aber warum ärgern? Ich bin darüber hinweggegangen und haben die ergreifenden Momente der Feier in mich aufgenommen. Sie sind es an die ich mich erinnern werde und nicht an die Worte, die jemand gesagt der nicht gesagt hat.

Kommentar

mag ja sein,aber hier darf jeder seine Meinung vertreten und es ist meine Meinung,das es für diesen Menschen so nicht gerecht war.Ich denke,wenn wir Fans das hätten organisieren dürfen und sprechen,wäre es völlig anders verlaufen,nämlich sehr emotional
                            So sehe ich dass auch, EMOTIONALER!!!!!! Eine Richtige Familie die EHRLICH um Ihn trauert, meine Nicht Alle damit, hätte es anders gestaltet.

Kommentar

• zu Liz Taylor: sie soll wohl gestern ständig über Twitter Nachrichten gepostet haben... die würden mich ja ehrlich mal interessieren...

Kommentar

• Zitat von trauernde Beitrag anzeigen
                                zu Liz Taylor: sie soll wohl gestern ständig über Twitter Nachrichten gepostet haben... die würden mich ja ehrlich mal interessieren...
                                Liz Taylors Twitter Account

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X