thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Trauerfeier im Staples Center

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Kayleigh Beitrag anzeigen
    Ja, genau so ist die Presse. Und so sind die Menschen. Was ich heute schon alles gelesen habe geht auf keine Kuhhaut mehr. Egal was gemacht worden wäre, irgendwer hätte es garantiert kritisiert. Aber die Geschmäcker sind ja auch verschieden, deshalb ist's mir egal. Ich hab irgendwie gelernt das zu ignorieren, auch wenn's mich noch so aufregt.

Z.B. heute im Büro, das Radio läuft, es kommt ein Bericht über die Trauerfeier. Meine Kollegin schwingt sich mit folgenden Worten auf: "So langsam reichts mir aber mit Michael Jackson, der ist tot und das ist auch gut so. Der hat die letzten 10 Jahre nichts, aber auch gar nichts gebacken gekriegt und nur weil der vor 20 Jahren mal zwei gute Lieder gemacht hat braucht man ja wohl nicht so ein Tamtam drum machen". Und bei jedem Bericht im Radio dann wieder gelaber in der gleichen Richtung. Ich hab nicht mal was dazu gesagt - sollen die Ahnungslosen doch ahnungslos bleiben. Ich bins leid....

Als Paris gestern gesprochen hat, war ich endgültig durch für den Abend. Ich hab sowieso permanent geheult und meine Augen waren heute morgen total zugeschwollen. Jetzt geht's schon wieder, aber man sieht es immer noch. Und wenn ich hier im Forum lese, könnte ich schon wieder heulen.

Kommentar

• Das hatte ich gar nicht mehr gesehen. Kam irgendwie auch gar nicht mehr auf N24.

Kommentar

• Zitat von MJFan Beitrag anzeigen
        Das hatte ich gar nicht mehr gesehen. Kam irgendwie auch gar nicht mehr auf N24.

Das war ja auch nachdem alles vorbei war. Waren noch Fans im Staples Center und haben das gefilmt.

Kommentar

• das kam nirgendwo.....ntv nicht, n24 nicht, cnn nicht.....mhh vielleicht war es auch vor der Abschiedsgala.....

Kommentar

• Iss Euch auch aufgefallen, dass die Redner zu 90% farbig wahren?

Ich glaub, Brooke Shields und Mariah Carey waren die einzigen Weißen, oder?

Hat mich etwas gewundert. Ich denke MJ hatte auch viele Weiße Freunde!
            Und wenn man weis, dass Jermaine mit Nation of Islam dicke iss...
            Hmmm.

Es war ja auch mal von Madonna und Timberlake die Rede... aber daraus wurde wohl nix...

Kommentar

• Ich hab mich auch vertan....die Szene ist wohl aus dem Nokia Center, steht ja auch drüber...ich Depp...:-)

Kommentar

• Danke fürs einstellen, das wär mir sonst glatt entgangen.

Kommentar

• Zitat von speechless77 Beitrag anzeigen
                  Ich hab mich auch vertan....die Szene ist wohl aus dem Nokia Center, steht ja auch drüber...ich Depp...:-)
                  in dieser schweren zeit zu verstehen

Kommentar

• Hab den Threadtitel mal geändert...die sind dann wohl nachher rübergegangen...find ich ja nett.

"After the memorial at the Staples Center, Michael Jackson's three sisters, La Toya, Janet and Rebbie, spoke to the overflow crowd at the Nokia Theater across the street."

Kommentar

• Danke Rebbi, LaToya und Janet

Michael will live forever!

Kommentar

• Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
                        in dieser schweren zeit zu verstehen
                        danke...man weiß wirklich gar nicht mehr, wo man dauernd gucken soll bzw. die Seiten des Browsres aktualisieren soll. Und nach gestern bin ich eh "durch", schlimmer als vorher...

Kommentar

• Ich fand die Trauerfeier sehr gut.Am besten fand ich Usher mit gone to soon,Jermaine Jackson mit Smile und den Jungen Shaheen von" Britain got talent" mit who's loving you.Die Reden haben mir auch gefallen zum Beispiel als Smokey Robinson gesprochen hat von seinen Erlebnissen mit Michael und das er glaubt Michael wird 2 x ewig leben...Toll fand ich auch wie die Kinder von Martin Luther King das Talent und das Leben von Michael gelobt haben.

Kommentar

• Ich fand die Trauerfeier schön, bis auf ein paar Kleinigkeiten.

Aber erstmal zu den für mich "schlimmsten" Momenten:

- Als der Sarg reingebracht wurde zu diesem Gospel "We are going to see the King" - mein Gott, das hat mich umgehauen und jagt mir noch immer Schauer über den Rücken
                            - Paris - mich hat's zerrissen
                            - Jermaine - sehr herzzerreissend und sehr ehrlich
                            - Brooke - soooo traurig
                            - Marlons Rede war auch sehr traurig, er hat auch daran erinnert das nicht alles schön war in Michaels leben
                            - Sehr schön fand ich auch die Aussage von Al Sharpton "There wasn't anything strange about your Daddy. What was strange was what he had to deal with."
                            - Als der Sarg rausgebracht wurde

Kerzen habe ich auch vermisst, dieser etwas laute Redner war mir zu laut, auch hatte ich gehofft das Janet noch was sagt. Und wie einigen anderen war es mir auch ein bißchen zu Jackson 5 lastig.

Ich hätte ihn zwar einerseits noch gerne gesehen, aber andererseits hätte ich es in so einer großen Halle als ein "zur Schau stellen" empfunden, wenn sie den Sarg geöffnet hätten. Es wäre einfach unpassend gewesen. Und wenn jetzt einige sagen, sie glauben nicht das er tot ist, weil sie ihn nicht gesehen haben, dann kann ich nur sagen: Wäre der Sarg geöffnet worden, hätte es danach Diskussionen gegeben ob er es auch wirklich war da drin!
                            Auch sind fast zwei Wochen vergangen - da sieht eine Leiche (ich mag gar nicht so von ihm reden... *heul*) auch nicht mehr besonders gut aus....

Kommentar

• Zitat von Kayleigh Beitrag anzeigen
                              Ja, genau so ist die Presse. Und so sind die Menschen. Was ich heute schon alles gelesen habe geht auf keine Kuhhaut mehr. Egal was gemacht worden wäre, irgendwer hätte es garantiert kritisiert. Aber die Geschmäcker sind ja auch verschieden, deshalb ist's mir egal. Ich hab irgendwie gelernt das zu ignorieren, auch wenn's mich noch so aufregt.

Z.B. heute im Büro, das Radio läuft, es kommt ein Bericht über die Trauerfeier. Meine Kollegin schwingt sich mit folgenden Worten auf: "So langsam reichts mir aber mit Michael Jackson, der ist tot und das ist auch gut so. Der hat die letzten 10 Jahre nichts, aber auch gar nichts gebacken gekriegt und nur weil der vor 20 Jahren mal zwei gute Lieder gemacht hat braucht man ja wohl nicht so ein Tamtam drum machen". Und bei jedem Bericht im Radio dann wieder gelaber in der gleichen Richtung. Ich hab nicht mal was dazu gesagt - sollen die Ahnungslosen doch ahnungslos bleiben. Ich bins leid....
                              Ich kämpfe auch nicht mehr darum. Ich weiß warum ich traurig bin, ich weiß warum ich Michael geliebt habe und wer es nicht versteht, soll mich einfach in ruhe lassen. In anderen Foren, die ich gewöhnlich täglich besuche, ging es auch so rund, dass ich schlichtweg ausgewandert bin hierher und bin froh, das Forum hier entdeckt zu haben - viel zu spät eigentlich, aber man hat ja auch nur begrenzt Zeit für solche Foren und ich bin selbst Admin in zweien...
                              Wer sagt, dass nun aber gut sei, dass man kein Tamtam machen muss, soll sich einfach angucken, wie viele Meschen bewegt sind von seinem Tod... für DIE wurde das Tamtam gemacht, der Rest soll einfach weggucken (oder Sat1 einschalten)! Es ist ja nicht so als wäre man gezwungen, sich die Berichte anzuschauen/anzuhören.
                              Als Paris gestern gesprochen hat, war ich endgültig durch für den Abend. Ich hab sowieso permanent geheult und meine Augen waren heute morgen total zugeschwollen. Jetzt geht's schon wieder, aber man sieht es immer noch. Und wenn ich hier im Forum lese, könnte ich schon wieder heulen.
                              Ich war ziemlich froh, heute Morgen nicht aus dem Haus zu müssen. Ich glaube so verheult habe ich in meinem Leben noch nie ausgesehen und mir sieht man es auch noch immer an... Aber für mich ist Konfrontation die beste Therapie, also war ich heute viel hier, habe ständig die TV-Berichte und Zusammenfassungen geguckt und irgendwann wurde es langsam besser.

Kommentar

• Danke ihr zwei! hätte auch gern frei genommen aber hatte die letzten zwei Wochen Urlaub (zum Glück!) und konnte nicht schon wieder frei nehmen...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X