thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Trauerfeier im Staples Center

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Fox:

    Ja, würd mich auch nicht wundern, wenn das mit Madonna und Timberlake deswegen nicht geklappt hat.

    Darüber hinaus hätte ich mir noch ein paar hochkarätigere Leute mehr gewünscht.

    Steven Spielberg wär z.B. geil gewesen, der hat ja auch nen SUPER-Vorwort im History Booklett.
    Oder Mandela PERSÖNLICH. Und ich finde, Taylor hätte doch vorbeischauen sollen.
    MJ hatte sich ein "Tamtam" gewünscht.

    Iss Euch außerdem aufgefallen, dass niemand von Sony geredet hat???
    *gg*

    Kommentar


    • Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
      Iss Euch außerdem aufgefallen, dass niemand von Sony geredet hat???
      *gg*
      denen hätte man vermutlich auch gleich das mikrofon abgedreht

      Kommentar


      • Ich weiß nicht, ob das schon jemand geschrieben hat, aber ich fand den Abschluss, als sie den Spot auf den leeren Platz gerichtet hatten, unglaublich emotional. Das war wirklich sehr krass, denn für mich zeigte diese Geste, dass dieser Platz jetzt leer ist und auch für immer bleibt. Das zu realisieren, war nochmal richtig hart für mich.

        Kommentar




        • Dort wurd nicht mehr geschrieben seit Montag!

          Kommentar


          • das problem ist, wäre die trauerfeier wieder ganz anders gezeigt wurden, hätten trotzdem welche was auszusetzen gehabt...ich finde die perfekte feier gibt es nicht und meinungen sind nun mal verschieden...die einen finden es passend und die anderen wieder nicht. die einen empfanden dies als show - die anderen zerflossen regelrecht in ihren tränen...wie die jackson´s es gemacht hätten (um diese mal zu verteidigen), es wäre so oder so was falsch gewesen, oder nicht schön oder nicht ehrenvoll...bla bla bla...

            ich fande diese feier wundervoll...natürlich gehörte die kindheit mit dazu aber ich glaube wir würden heute noch vorm tv sitzen und der feier zuschauen - michael hat einfach viel erlebt...und ich fande die 3stündige feier gut um sein werk zu würdigen und ihn als mensch endlich in ruhe zu lassen.

            jennifer hudson fande ich klasse - obwohl sie selbst zwei todesfälle in der familie hat...es war wundervoll gesungen und da flossen meine tränen.

            wie gesagt, jeder sieht das anders..ich fande diese feier gerechtfertigt.

            was liz und diana angeht - da haben die anderen schon geantwortet

            Kommentar


            • also ich habe es vorgezogen, auf CNN zu schauen. Alle anderen Sender sind bei mir etwas auf der Abneigungsliste durch andere Anlässe. Deluxe Musik habe ich zwar, wie auch fast alle anderen Sender, habe aber CNN vorgezogen, weil die auch den Konvoi zum Staples Center zeigten.
              Bei den deutschen Sendern wird meistens dazwischen geredet bei solchen Anlässen, darum habe ich die gemieden. Sonst hätte ich vermutlich genauso reagiert wie Nina.

              Kommentar


              • Liebe Kleo44 und MatizMaus,

                vielen Dank für Eure Worte. Ihr sprecht mir aus der Seele.

                Ich möchte noch etwas hinzufügen:

                Das Michaels Botschaft angekommen ist, das er die Menschen berührt hat, das er etwas bewirkt hat, sieht man doch auch an uns allen hier im Forum. Hier "sitzen" wir zusammen: Menschen unterschiedlichen Alters, unterschiedlichen Geschlechts, unterschiedlicher Hautfarbe und aus unterschiedlichen Ländern und sind alle betroffen und traurig über seinen Tod. Trotzdem hat uns sein Tod auch verbunden, wir stützen und trösten uns gegenseitig, wir denken an ihn, wir hören seine Musik und wir werden ihn alle auch weiter im Herzen tragen.

                Kommentar


                • Nichts...

                  nichts aber auch gar nichts haben die zarten Kinderseelen in der Öffentlichkeit zu suchen!!!
                  Warum hat Michael sie mit Masken geschützt?
                  Ich glaube nicht das er jemals gewollt hätte das sie auch nur annähernd das gleiche Schicksal beschreiten sollten wie er es selbst gehabt hat.....

                  Kommentar


                  • ja, viele sagen ja, die Masken waren nicht umsonst, so wäre es den dreien möglich gewesen in eine normale schule zu gehen, oder auch mal in den Zoo, ins Schwimmbad, was weiß ich..........

                    nun muss man sagen, es gibt auch Personen der Öffentlichkeit, die ein relativ normales Leben führen............bestes Beispiel: Sänger Bruce Springsteen, Bono von U2, die Kinder von Boris Becker, von Diana...........

                    ja vielelicht sollten sie die Presse einfach mal bitten, während dieser Zeit Abstand von den Kindern zu nehmen.........

                    es gibt Lösungen, ein Leben lang eine Maske zu tragen, hat irgendwie auch nix Gesundes...........

                    Kommentar


                    • Mir hat die Trauerfeier gut gefallen. Sie war dezenter als erwartete und eben mehr eine Gedächtnisfeier als ein Popkonzert.

                      Es ist klar, dass jeder seine Meinung darüber äußern darf aber ich finde die ewigen Kritiken langsam nervig. Würde man jeden einzelnen Fan auf der Welt danach fragen, wie dieser die Feier organisiert hätte, würden wohl x Varianten rauskommen. Es war die Angelegenheit der Familie Jackson die Trauerfeier zu gestalten und das ist für mich ok. Ich bin mir sicher, dass Paris zu nichts gezwungen wurde. Man sah doch, dass sie selbst was sagen wollte. Außerdem ist es schwer Kindern mit 11 und 12 Jahren, die ja wohl auch ihre eigene Meinung haben, zu verbieten auf die Trauerfeier ihres Vaters zu gehen v.a. wenn 1000 Gerüchte über ihn in der Welt umherirren.

                      Kommentar


                      • Zitat von Ally Beitrag anzeigen
                        nichts aber auch gar nichts haben die zarten Kinderseelen in der Öffentlichkeit zu suchen!!!
                        Warum hat Michael sie mit Masken geschützt?
                        Ich glaube nicht das er jemals gewollt hätte das sie auch nur annähernd das gleiche Schicksal beschreiten sollten wie er es selbst gehabt hat.....

                        Nun habe ich durch langes, langes suchen die Richtigstellung des Reporters von Michael gegenüber das von Bazir ausgestrahlten Interview gefunden.
                        Habt ihr dort nicht selbst von Debbie Rowe gehört das Sie es war die diese Masken wollte. Und das sie gesagt hat das Michael die Kinder nie dazu zwingen würde und wenn sie selbst diese Masken nicht mehr tragen wollen ,die Kinder es auch nicht mehr brauchen. Ich glaube nicht das die Familie anfängt sie dazu zu zwingen.
                        Es sind leider nun mal auch Kinder von Promis.
                        Mal ehrlich Leute, wenn Michael mit seinen Kids im Zoo war oder sonstiges und er hatte seine Kinder dabei, hat weder ein Fan noch ein Pressetyp auf sie Rücksicht genommen.
                        Sie wurden mit Michael doch immer gejagt. Leider. Da wurde nicht darauf geachtet wie es den Kindern dabei geht. Warum war denn Michael auch einsam? Weil er durch seine Fans und auch Presse nirgends einfach mal nur so raus konnte.Es gibt doch immer Fans und Paparazzis die auflauern und total verrückt ausflippen. Da hat keiner an die zarten Kinderseelen gedacht!
                        Aber sie haben genauso ein Recht auf der Beerdigung ihres Vaters was zu sagen, abzuschließen und zu verarbeiten wie unsere Kinder. Ich als Mutter würde mir auch wünschen das all meine Kinder bei meiner Beerdigung dabei wären.
                        Die kleine sagte: Ich will sagen.... und nicht ich muss oder möchte.
                        Akzeptieren wir doch einfach das Wort der Kleinen : Ich will


                        Und es liegt doch auch etwas an uns, ob diese Kinder ein normales Leben führen dürfen. Und auch an der Presse. In dem wir sie in Ruhe wachsen lassen und ihnen nicht bei jedem und allem auflauern.

                        Kommentar


                        • Ich denke, jetzt wo die Gesichter der Kinder Weltweit (es gab ja auch schon bevor sie auf der Abschiedfeier für ihren Vater zu sehen waren, vereinzelnt unverhüllte Aufnahmen - Fotos und Video - von ihnen) bekannt sind, ist die Motivation der Papparazzi sie abzulichten nicht mehr so heftig.
                          Bilder von ihnen sind ja jetzt nicht mehr so "wertvoll".

                          Kommentar


                          • Gibt es dies auch mir deutscher übersetzung? Ich kann kein englisch und würde aber gerne wissen was sie gesagt haben außer Dankeschön.

                            Kommentar


                            • da gebe ich dir absolut Recht Olli.Ich fand es im Nachhinein sehr gefühllos.Man hätte sie auch in den Arm nehmen können, damit sie weiß das sie nicht allein ist.Aber dieser "Befehlston" der sie umgebenden Aasgeier, sorry Folks, aber so sehe ich die meisten dieser "Familie",hätte nicht sein müssen.Ich hoffe sehr, das der Richter diese gesehen hat und im "Sinne der Kinder" einen "neutralen Anwalt und Vormund" stellt.Wenn die Kinder bei Kathrine gut aufgehoben sind, sollten sie bei ihr bleiben dürfen, oder später dann zu Janet, denn man bedenke das Alter der "Oma".Wenn sie dann irgendwann stirbt, sind die Kinder wieder in der gleichen Situation wie jetzt.Hoffentlich entscheidet der Richter dann auch das dieser "Vater" sich den Kindern nicht "ohne Aufsichtsperson" nähern darf, denn der geht im Wahrsten Sinne des Wortes über Leichen.

                              Kommentar


                              • kann mir jemand sagen, woher bzw was das für ein video ist, wo er in der mitte über die kamera guckt, ab 0:19 ??

                                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                                thanx

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X