thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Trauerfeier im Staples Center

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• da gebe ich dir absolut Recht Olli.
    Hey! Wow ... Nach 197 Antworten gibt mir jemand recht. Ich wusste es doch ;-). Ich habe mir die Szene auf YouTube nochmal angeschaut und fandt sie dann nicht mehr so krass wie ich es am Anfang fandt. Aber es fällt weiterhin ins Auge, dass ihr offensichtlich keine Zeit gegeben wurde um sich zu überlegen was sie sagen sollte. Ich habe nicht den Eindruck, dass ihr nur ausGefühlsübermannung die Worte fehlten. Sie war plötzlich an der Reihe und wusste nicht was sagen. Sieht schon etwas aufgesetzt auf. Aber von mir aus kann man es dabei bewenden lassen. Haben halt nur kitchenqueen67 und ich das so gesehen. Tja.

Cheers, OlliP

Kommentar

• Hat eigentlich keiner von euch gesehen, dass Paris vorher, als die ganze Familie auf der Bühne stand, und Marlon seine Rede gehalten hat, etwas weißes in der Hand hatte, das sie dann in ihre Tasche gesteckt hat? Ich dachte erst, es wäre ein Taschentuch, aber dafür war mir das Etwas dann zu glatt.

Ich denke weder, dass die Rede von Paris spontan war (sondern auf dem Zettel stand, den sie sich kurz vorher nochmal angesehen hat), noch dass sie dazu gezwungen werden musste. Dass die Gefühle sie dann übermannt haben - wer will's ihr verdenken?

Tatsache ist, dass durch diesen Auftritt der kleinen großen Paris die Welt daran erinnert wurde, dass nicht nur Fans und Kollegen trauern (neben der Familie, die für die meisten bisher nur aus Eltern und Geschwistern bestand), sondern dass die Kinder ihren wunderbaren Vater verloren haben und DAS das allerschlimmste an Michaels Tod ist.

Das Gezerre, ob richtig oder falsch, ist wieder so richtig medienlike. Klasse.

Kommentar

• Doch, hab ich gesehen, und mir gedacht, was sie da in der Tasche rumkramt...

Was genau das jetzt war, darüber hab ich mir keine Gedanken gemacht.

Aber sie sagte gerade mal 2 Sätze, ob sie dafür wirklich einen Spickzettel gebraucht hat?????

Kommentar

• Zitat von BeatIt Beitrag anzeigen
          Aber sie sagte gerade mal 2 Sätze, ob sie dafür wirklich einen Spickzettel gebraucht hat?????
          In so einer Situation? Vor so vielen Menschen? Zum ersten Mal auf einer Bühne mit einem Mikrofon?
          Ich denke schon!

Kommentar

• Aber sie sagte gerade mal 2 Sätze, ob sie dafür wirklich einen Spickzettel gebraucht hat?????
            wenn man als Kind am Sarg seines Vaters steht vieleicht schon ....?

Ich war wesendlich Älter, als ich in dieser Situation war,
            hatte mir schon so in etwa Gedanken darüber gemacht was ich sagen will ....
            Hätte ich`s mir nur aufgeschrieben !!
            Ich habe, von der Trauer übermannt, nur unverständliches Zeug gestammelt.
            Glücklicherweise haben mir nicht Millionen Menschen dabei zugesehen,
            um hinterher darüber zu diskutieren.

Natürlich ist das nur meine Sicht der Dinge,
            ich gestehe jedem zu das anders zu betrachten.

Kommentar

• Stimmt Blume, es ist deine Sicht alleine.....

Am Sarg meiner Mutter hätte ich einen Spickzettel für eine Rede erst gar nicht lesen können... (und mich vorher auch nicht mit solchen Dingen wie Spickzettel für Trauerreden abgeben können...)
              Da kam das aus mir raus, was rauskommen musste in der Situation...

Kommentar

• Das wird wohl jedem anders gehen... und es sei auch jedem zugestanden, mit seiner Trauer und mit solchen Situationen auf seine Art fertig zu werden.

Kommentar

• ich war dabei und ich denke sie hat das gemacht was sie für richtig hielt, sie wollte in der situation ihrem vater nur nochmal als das darstellen was er war, ihr liebevoller vater. er hat seine kinder sehr geliebt und sicher habt ihr recht das seine kinder bei seiner familie gut aufgehoben sind, aber michael wollte sie nicht bei seiner familie haben, aus angst das sie auch ins rampenlicht geschubst werden, so wie er damals. er wollte seinen kindern zugestehen , das sie das machen können was sie wollen, nciht das was sie tun müssen.

eigentlich wollte michael seine kinder nie in der öffentlichkeit presentieren, er wollte ihnen das geben was er nie hatte eine unbeschwerte kindheit. ob sie die nun genißen können weiß keiner. aber paris hatte genug helfende hände. die gemüter waren alle von trauer übermannt, da tut man nun mal dinge die vielleicht im nachhinein betrachtet etwas unmöglich erscheinen. aber in der trauer passiert das. paris geht es gut. sie hat schutz, zumindest im moment. man möchte es nicht glauben, aber ihre tante kümmert sich so liebevoll um die kinder, obwohl sie manchmal nicht wirklich mich michael übereinszimmt. ich rede von la toya.

die kinder sind stark, sie werden ihr schicksal meistern.

Kommentar

• Ja freilich...
                    Nur von Spekulationen was da nun in ihrer Handtasche war, haben wir auch nicht viel, außer die nächsten Gerüchte...

Kommentar

• Zitat von Robinia Beitrag anzeigen
                      (..)etwas weißes in der Hand hatte, das sie dann in ihre Tasche gesteckt hat? (..)
                      Es war der weiße Handschuh
                      Hier ein Bild, kurz bevor sie redet.....

Kann man aber auch (bzw.besser) in der Aufnahme vom 'Memorial' erkennen, bevor sie den Handschuh in die Tasche steckt (man erkennt die "Finger" vom H.schuh)

..als Paris den Handschuh in Handtasche gesteckt hat, hat sie die Tache an die Brust 'gedrückt' -wenn es ein Spickzettel wäre, würde Sie es wohl kaum tun...

Kommentar

• Zitat von XMcCoyX Beitrag anzeigen
                        Es war der weiße Handschuh
                        Hier ein Bild, kurz bevor sie redet.....
                        DANKE!! Ich hatte das bei der Veranstaltung nicht sooo genau gesehen...

Kommentar

• Zitat von Robinia Beitrag anzeigen
                          In so einer Situation? Vor so vielen Menschen? Zum ersten Mal auf einer Bühne mit einem Mikrofon?
                          Ich denke schon!

hmhm......

Kommentar

• ich finde die rede der kleine war das größte und emotionalste an dem abend.

ich glaube nicht das sie weder spickzettel brauchte, noch gezwungen wurde. an den worten der kleinen hat man erkannt was für ein guter vater michael war. und ich glaube auch nicht das janet irgendetwas machen würde was der kleinen schadet, schließlich war es sie zu der michael immer das beste verhältnis hatte.

ich kann es außerdem nicht verstehen wie hier jemand behaupten kann das es die kinder bei ihrern müttern besser haben. ich meine hallo???? erst die kinder verkaufen und jetzt um das sorgerecht kämpfen um mit den armen seelen noch mehr geld zu machen? was sollen das für mütter sein??? erst mal überlegen und dann reden.

ich denken das die kinder ihren vater vergöttert haben, weil der alles richtig machen wollte, im gegensatz zu seinem eigenen vater und ich denke außerdem das es die kinder bei den jacksons gut haben, denn auch die brüder waren mit den nerven am ende.

wer das nicht gesehen hat sollte mal schauen ob er wirklich ein herz oder doch einen stein in der brust hat.

michael, i love you so much!!! gott schütze deine kinder!!!

Kommentar

• hab jetzt gelesen das Paris wohl doch gezwungen wurde-das sie geschrien und gewint hat sie möchte das nicht!ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich glauben soll und was nicht..aber eins weiß ich ganz sicher das sie ihren Vater über alles geliebt hat...

Kommentar

• Und das hat sie selbst irgendwem erzaehlt? Oder etwa einer der Jacksons? Wenn nicht, dann ist es Quark!
                                Wer soll das denn mitbekommen habe, der jetzt damit auch noch in die Oeffentlichkeit geht?

Erfinden kann man alles, vor allem nach all den Spekulationen darueber.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X