thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Trauerfeier im Staples Center

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Also ich hoffe das auf meiner Beerdigung nicht auch irgendwer ist, der sich darüber mokiert wie man hätte es so oder so machen können. Oder was falsch war oder nicht. Das ist ja echt krass. Ist das der Dank dafür das sie uns Fans die Möglichkeit gegeben haben von ihm Abschied zu nehmen?
    Als ich diese blöden Beschwerden in den Medien und auch hier gelesen habe, das sie dies und jenes nicht hätten machen dürfen...das dies oder jenes falsch gewesen war.....da hätte ich ihnen lieber eine nur PRIVATE Trauerfeierlichkeit gewünscht.
    Wie Michael früher...er tut was und meint es gut und andere zerreisen sich die Mäuler wie es denn richtig gewesen wäre....Hallo es war ihre Trauerfeier zum Kuckkuck nochmal. Wie kann man dann so gemein sein und hinterher sich beschweren. Jeder macht es doch anders. Bei meinen Großeltern gab es da sogar unterschiede. Nun lasst doch mal gut sein. Habt ihr keine andere Themen über Michael und seiner Familie?

Kommentar

• Ob sie es freiwillig gesagt hat oder nicht - ich denke in jedem Fall, das eine Elfjährige die Folgen solche eines Auftritts nicht wirklich abschätzen kann. Zur Zeit kann sie von der Presse abgeschirmt werden, aber ich denke, man wird ihr früher oder später immer wieder die Frage stellen, ob sie gezwungen wurde oder nicht usw. usf. Das hätte sie sich meiner Meinung nach besser erspart.

Kommentar

• es ist doch immer das gleiche!
        zuerst schreiben die leute: oh mein gott, wieso versteckt er seine kinder hinter masken! dder ist doch nicht normal -----> schlechter vater

jetzt werden die kinder ohne maske gezeigt und nun heißt es: ist es denn gut für die kinder, wenn die so in der öffentlichkeit gezeigt werden? so ohne maske und so, damit sie jeder sehen kann? michael wollte das doch nie------> schlechte familie!

es ist doch bescheuert! die wurde nicht gezwungen!
        man sieht das doch! die wollte echt was sagen! sie haben ihr nur beigestanden und sie unterstützt, ihr geholfen!

es wird immer was zum schreiben geben! hätte sie nix gesagt, hieße es: kindern macht es nix aus, oder durften nichts sagen!

die finden immer was, woran sie was auszusetzten haben! man muss ja i-was zum schreben haben!

Kommentar

• Ich habe auch den Eindruck das die Familie Jackson es in Bezug auf die Trauerfeier keinem recht machen kann- über alles wird diskutiert und überlegt ob das so richtig war oder nicht. Und jeder weiß es besser.

Das hat bei der Aufbahrung angefangen- die einen wollten das er in Ruhe beerdigt wird ohne Aufbahrung, die anderen wollten den Sarg mit Michael bei der Trauerfeier dabei haben, die nächsten wollen das er geöffnet wird- Und egal wie die Familie sich entschieden hätte: Es wäre alles falsch gewesen.
          Wäre er während der Trauerfeier beerdigt worden, hätte es geheißen die Familie wolle den Fans vorenthalten Abschied nehmen zu können, wäre er geöffnet worden, dann hätte man ihnen vorgehalten das Michael vorgeführt werden würden und der geschlossene Sarg ist auch nicht recht, weil es ja sein könnte das Michael gar nicht darin lag.

Genau das gleiche geschieht bei der Diskussion um Michaels Kinder: Wären die Kinder nicht dabei gewesen, wäre gesagt worden es sei nicht gut für die Kinder, nicht dabeigewesen zu sein. Das sie dabei sind ist aber auch nicht recht, weil sie in der Öffentlichkeit zur Schau gestellt werden. Und hätten sie mit Masken bei der Trauerfeier gesessen, hätte man aufgeschrieen, wie man so etwas nur tun könnte.

Hätte man Paris nicht zu Wort kommen lassen, dann hätten die Leute gesagt: Ds kleine Mädchen wollte was sagen, durfte aber nicht.

Kommentar

• Genau das ist es: es gab keine richtigen Weg. Es wäre immer falsch gewesen...

Wenn man eine Show aus den Kindern hätte machen wollen, warum hat man dann nur Paris da hingestellt und nicht alle 3 oder zumindest die beiden Ältesten? Im Gegenteil, hatte ich das Gefühl, dass Blanket eher abgeschirmt wurde, man hat kaum etwas von ihm gesehen, er war die meiste Zeit eher hinten.

Kommentar

• Ja, man kann es echt keinem Recht machen.

Man könnte ja noch einen Gedanken weiter gehen und sich denken: vielleicht hat Familie Jackson die Kinder ja mitgenommen, damit sie es "leichter" haben. Also damit sie ihnen sagen können "Schaut mal so viele Menschen mochten euren Vater." Es muss für ein Kind doch ein enormes Gefühl sein, wenn man sieht wieviele Leute nur wegen dem eigenen Vater da sind.
              Wer weiß das schon?

Kommentar

• Habe hier mal ein Foto hinter den Kulissen
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Hab noch ein Paar Fotos von den Kids gefunden.
                  Darf ich die reinstellen ?????
                  Ich weiß ja nicht ob es schon welche gibt wenn nicht dann stelle ich sie noch rein.

Kommentar

• Nein bilder von den kids sind leider nicht erlaubt!!!

Kommentar

• ok deswegen habe ich ja gefragt

Kommentar

• Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
                        Nein bilder von den kids sind leider nicht erlaubt!!!
                        Falsch! nicht direkt - Wir erlauben keine Privaten Bilder, wir erlauben keine Paparazzi Bilder - was wir dennoch erlauben sind Bilder von Öffentlichen Veranstaltungen, die gewollt sind. So zb. die Trauerfeier, die Beerdigung und den Grammys.

Desweiteren schaut einfach mal durch dieses Thema - hier wurden Unmengen an Bildern gepostet - auch das von dir King.

Das nächste mal bitte vorher einen der Moderatoren fragen @Tatjana_kissed_Michael die können dir 100% Auskunft geben. Danke!

Kommentar

• Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
                          Nein bilder von den kids sind leider nicht erlaubt!!!
                          Naja... so wie ich das sehe wird hier differenziert... Keine Kids privat-... doch von der Trauerfeier, von der Beerdigung und von der Grammyverleihung wurden auch Fotos und Videos hinein gestellt... dann müssten diese auch entfernt werden...

Das sind jedoch öffentliche Veranstaltungen und ich denke es war gemeint, dass man keine Fotos von den Stöpseln hier rein stellen soll, die ein Paparazzi geschossen hat...

Oder habe ich was falsch verstanden? Dann bitte ich um Aufklärung der Mods

Edit: Danke JAH - hat sich wohl überschnitten

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                            Falsch! nicht direkt - Wir erlauben keine Privaten Bilder, wir erlauben keine Paparazzi Bilder - was wir dennoch erlauben sind Bilder von Öffentlichen Veranstaltungen, die gewollt sind. So zb. die Trauerfeier, die Beerdigung und den Grammys.

Desweiteren schaut einfach mal durch dieses Thema - hier wurden Unmengen an Bildern gepostet - auch das von dir King.

Das nächste mal bitte vorher einen der Moderatoren fragen @Tatjana_kissed_Michael die können dir 100% Auskunft geben. Danke!
                            Wie jetzt ???? Ich habe welche von der Trauerfeier gefunden .... Hmm komm jetzt i-wie nicht mit

Kommentar

• Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigen
                              Wie jetzt ???? Ich habe welche von der Trauerfeier gefunden .... Hmm komm jetzt i-wie nicht mit
                              alsoooo

Bilder die von offiziellen Anlässen sind, wie die Trauerfeier, Die Beerdigung oder aber die Grammyverleihung... die darfst du reinstellen (wie die Bilder die du wohl hast)

Es dürfen keine Bilder von den Kindern gezeigt werden, die privat sind, die von Paparazzis geschossen wurden...

Kommentar

• Ah ok gut dankeschön, weil ich war gerade so verwirrt deswegen habe ich nochmal nachgefragt .

Also hier sind mal ein paar Pic´von den 3 Süßen Kids bei der Trauerfeier. Ich hoffe die gefallen euch. Und ich möchte diese tollen Pic´s mit euch teilen. Also nehmt sie ruhig .
                                Angehängte Dateien

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X