Sie macht ALLES nur schlecht, so ungefähr "wie unglaublich peinlich diese Gedenkfeier war".... es wird wirklich ALLES nur Kritisiert und Nieder gemacht........Wundert mich aber nicht, Sie hat es schon immer getan!!!!.......Arm, Arm, Arm!!!!!!!!.........
Ich werden mir in Zukunft das Sat1 Frühstück fernsehn mit dieser Arrogante Promis Neues Berichterstatterin, nicht mehr antun (obwohl ich Sie einmal in einem anderen Statement etwas "verteidigt" hatte, aber diesesmal ist es wirklich zu Weit gegangen!) ....und ich hoffe es werden mir viele Folgen...........Bei RTL hat die Promis Neues Berichterstatterin wirklich mehr fein Gefühl und mehr Klasse.
Zu der Gedenkfeier, ich fand Sie sehr Würdevoll und Angebracht für einen so großen Künstler (die Frau hat keine Ahnung!), und ich bin nicht "Empört" (wie diese Gute Dame) das die kleine Paris am Ende das Wort ergrieffen hat!...Ich bin mir Sicher das Sie es freiwillig mit Ihrem Kindlichen Herz getan hat!....und NICHT "das Sie Vorgeführt worden ist" ....und überhaupt war ja alles Schrecklich, Unmöglich usw. gewesen!!!!!!!!..............und...es war nur das "Zelebrieren" des Jacksons Clan!!!...eine Misglückte Schüler Aufführung!!!....es war Schlimm, Schlimm, Schlimm (ihre Worte!)
Ich bin unglaublich Sauer....Sie hat wirklich absolut NICHTS Verstanden, aber auch rein garnichts!!!....aber im Fernsehn Protzen!!!

Kommentar