thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin unglaublich Wütend auf das Frühstück Fernsehen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich bin unglaublich Wütend auf das Frühstück Fernsehen!

Ich schaue gerade das SAT1 Frühstück fernsehn, und was da sich diese Frau Weichenberg (wieder mal) erlaubt, finde ich absolut Unwürdig.

Sie macht ALLES nur schlecht, so ungefähr "wie unglaublich peinlich diese Gedenkfeier war".... es wird wirklich ALLES nur Kritisiert und Nieder gemacht........Wundert mich aber nicht, Sie hat es schon immer getan!!!!.......Arm, Arm, Arm!!!!!!!!.........

Ich werden mir in Zukunft das Sat1 Frühstück fernsehn mit dieser Arrogante Promis Neues Berichterstatterin, nicht mehr antun (obwohl ich Sie einmal in einem anderen Statement etwas "verteidigt" hatte, aber diesesmal ist es wirklich zu Weit gegangen!) ....und ich hoffe es werden mir viele Folgen...........Bei RTL hat die Promis Neues Berichterstatterin wirklich mehr fein Gefühl und mehr Klasse.

Zu der Gedenkfeier, ich fand Sie sehr Würdevoll und Angebracht für einen so großen Künstler (die Frau hat keine Ahnung!), und ich bin nicht "Empört" (wie diese Gute Dame) das die kleine Paris am Ende das Wort ergrieffen hat!...Ich bin mir Sicher das Sie es freiwillig mit Ihrem Kindlichen Herz getan hat!....und NICHT "das Sie Vorgeführt worden ist" ....und überhaupt war ja alles Schrecklich, Unmöglich usw. gewesen!!!!!!!!..............und...es war nur das "Zelebrieren" des Jacksons Clan!!!...eine Misglückte Schüler Aufführung!!!....es war Schlimm, Schlimm, Schlimm (ihre Worte!)

Ich bin unglaublich Sauer....Sie hat wirklich absolut NICHTS Verstanden, aber auch rein garnichts!!!....aber im Fernsehn Protzen!!!

Ich kann die Frau eh nicht ausstehen.
    Finde an der Trauerfeier gibts nichts zu kritisieren (obwohl ich vorher selbst sehr skeptisch war). Ich finde sie gelungen und würdevoll.
    Gittu, versuch dich nicht zu sehr darüber zu ärgern. Es gibt genug andere die es verstanden haben und das ist doch das wichtigste oder? *drück*

Kommentar

Sie sagte gerade : "leider, leider wird man sich weiter noch damit Beschäftigen MÜSSEN!!!!".............Ach, Frau Weichenberg!...BITTE NEIN, das MÜSSEN Sie wirklich NICHT

Kommentar

Ich denke gerade ein ganz böses Schimpfwort aber nein ich bin brav und werde es hier nicht schreiben.

Kommentar

habe gerade den Sender gewechselt!...Danke SAT1!

Kommentar

ich denke, wir wissen alle was uns die trauerfeier bedeutet hat...immer wird das geld etc. gesehen*kopfschüttel* ich finde das diesmal die familie das erste mal gefühle/emotionen gezeigt hat, weil sie auch menschlich sind...wie gesagt, die medien berichten wie sie´s brauchen...

Kommentar

Tinkerbell, Danke für deine Lieben Worten....ich Versuche es gerade, muss mich aber noch vorher abreagieren!.........

Kommentar

Guten Morgen,

ich habe hier eben im Thread gelesen. Und mir ist da was eingefallen....hier kann man an die Redaktion schreiben. Für Kritik und Anregung sind SIe Dankbar. Dann lasst doch uns mal alle hinschreiben, das auch die Fans gerne möchten das nun endlich für die Familie, Fans und den toten Michael mal Ruhe sein sollte und die Presse aufhören soll alles nieder zu machen und aufzupuschen. Was meint ihr dazu?

Hier die e-mail adresse von Sat!.Frühstückfernsehen: ffs@sat1.de

Kommentar

Diese Sensationsgeile Tucke hat sie wohl nicht mehr alle.

Es war würdevoll.
                  Sehr angemessen und ich denke doch in Michaels Sinne.
                  Ich fand Usher sehr toll auch Jermaine mit seinem Titel " Smile" hat mich zu
                  tiefst bewegt.Wo mir dann die Tränen richtig rollten war bei dem was die kleine Paris Kathrin über ihren Vater gesagt hat.

Kommentar

Zitat von Skippi Beitrag anzeigen
                    Guten Morgen,

ich habe hier eben im Thread gelesen. Und mir ist da was eingefallen....hier kann man an die Redaktion schreiben. Für Kritik und Anregung sind SIe Dankbar. Dann lasst doch uns mal alle hinschreiben, das auch die Fans gerne möchten das nun endlich für die Familie, Fans und den toten Michael mal Ruhe sein sollte und die Presse aufhören soll alles nieder zu machen und aufzupuschen. Was meint ihr dazu?

Hier die e-mail adresse von Sat!.Frühstückfernsehen: ffs@sat1.de
                    Ich bin dabei und werden Sat1 schreiben!...Sie sollten mal wirklich überlegen diese Frau "auszutauschen"!....

Kommentar

Sensationsgeile Tucke. *lol* Ja, das triffts. Hauptsache den Mund aufmachen...
                      Ich schreib dann später an Sat1. Wer hingeschrieben hat kanns ja hier posten. *vorschlag*

Kommentar

aber ich bitte euch, wenn ihr sat1 schreibt, dann doch bitte nicht so wie hier....ich kann die wut verstehen aber bleibt sachlich...ich finde das manche posting immer aus dem rahmen fallen*örks*

schaut rtl an auch wenn der sender auch meist nicht der renner war (die letzten tage) aber die society-expertin ist gefühlvoller und verständissvoller...
                        Zuletzt geändert von cocotara; 08.07.2009, 09:07.

Kommentar

Zitat von Tinkerbell82 Beitrag anzeigen
                          Sensationsgeile Tucke. *lol* Ja, das triffts. Hauptsache den Mund aufmachen...
                          Ich schreib dann später an Sat1. Wer hingeschrieben hat kanns ja hier posten. *vorschlag*

Klasse Idee, werde ich noch heute tun!

Kommentar

Ich hab's jetzt nicht gesehn, aber diese ganzen selbsternannten Society- Experten haben doch fast alle größtenteils keine Ahnung und sage nur irgendwas um halt irgendwas gesagt zu haben (siehe GB "Prinz William wird sicherlich bald heiraten.", "Man sagt er hat sich getrennt, weil ...", "Ach jetzt ist er doch wieder mit ihr zusammen, weil ..." usw.).

Kommentar

Zur möchtegern-VIP-Expertin-mit-7-kg-Schminke-im-Gesicht, ist jeder Buchstabe überflüssig, geschweige den Worte&Sätze. Die hat schon letzte Woche den Vogel abgeschossen....

....wer gestern nicht eine Träne vergossen hat, oder spätestens, die Rede der 'kleinen' Paris Jackson nicht ans Herz ging -> der hat KEIN Herz!!!

Ich hoffe [für Sie] nur, ihr werde ich NIE im Leben begegnen.......

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X