thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin unglaublich Wütend auf das Frühstück Fernsehen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schreibt alle je mehr um so besser.
    Das können sie nicht ignorieren.

Meine E Mail:

Sehr geehrte Damen und Herren !!

Ich bitte Sie tun sie sich und dem Sender einen Gefallen schmeissen Sie
    Frau Weichenberg aus der Sendung.
    Ich finde das diese Frau hat nicht das Recht diese Famile mit Füssen zu treten.
    Ich werde solange diese Frau in der Sendung sitzt SAT 1 nicht mehr einschalten.
    Überlegen Sie mal was sie den Fans von M.J. antun.

Eine wütende Zuschauerin.
    Zuletzt geändert von Bubbels; 08.07.2009, 09:11.

Kommentar

Noch schlimmer fand ich die von N-TV gestern Abend, welche die Trauerfeier dokumentiert hat. Hab mich voll aufgeregt mit Ihrem dummen lachen im Gesicht und dann noch der Spruch während der Feier: Hier sehen wir seine Kinder, seine angeblichen Kinder ! Hallo geht´s noch ????????? der hätte ich am liebsten eine geballert und beim Sender angerufen ob sie die nicht absetzen können - die war völlig ungeeignet für diese Sendung.

Kommentar

Zitat von Bubbels Beitrag anzeigen
        Schreibt alle je mehr um so besser.
        Das können sie nicht ignorieren.

Meine E Mail:

Sehr geehrte Damen und Herren !!

Ich bitte Sie tun sie sich und dem Sender einen Gefallen schmeissen Sie
        Frau Weichenberg aus der Sendung.
        Ich finde das diese Frau hat nicht das Recht diese Famile mit Füssen zu treten.
        Ich werde solange diese Frau in der Sendung sitzt SAT 1 nicht mehr einschalten.
        Überlegen Sie mal was sie den Fans von M.J. antun.

Eine wütende Zuschauerin.
        hach, ob sie sie rausschmeißen ist fraglich...schreibt doch einfach hin, das es pietätslos ist, eine trauerfeier dermaßen auseinanderzunehmen und diese nur schlecht zu reden. allein den fan´s gegenüber wäre es respektvoll diese feier auf sich zu beruhen zu lassen und die momente noch ein mal revue passieren zu lassen.
        weischenberg ist einfach nicht die geeignte person dafür...

Kommentar

Der guten Frau von NTV konnte man schon an der Stimme anmerken, das Sie sich selbst gerne reden hört. Noch viel schlimmer fand ich den Übersetzer. Seine Aussprache war unter aller Sau und dann hat er noch die Hälfet vergessen zu sagen und zu einem nicht minderwertigen Teil falsch übersetzt.

Kommentar

Zitat von sonyz Beitrag anzeigen
            Noch schlimmer fand ich die von N-TV gestern Abend, welche die Trauerfeier dokumentiert hat. Hab mich voll aufgeregt mit Ihrem dummen lachen im Gesicht und dann noch der Spruch während der Feier: Hier sehen wir seine Kinder, seine angeblichen Kinder ! Hallo geht´s noch ????????? der hätte ich am liebsten eine geballert und beim Sender angerufen ob sie die nicht absetzen können - die war völlig ungeeignet für diese Sendung.
            Ich fand auch die bemerkung daneben als sie sagte der "angebliche Vater der Kinder".
            Ja gehts noch??

Kommentar

Guten Morgen...
              Die Dame sagt durchaus Dinge, die sich sich schenken kann; und hat auch eine Art, bei der man sich als Zuschauer denken kann; gehts noch ?
              Aber, und jetzt bitte bitte nicht falsch verstehen; sie ist nicht mit Herz dabei; so wie wir.
              Ich finde, sie sagt durchaus auch Dinge, die so unwahr nicht sind, die wir vielleicht jetzt nur noch nicht begreifen, weil es noch zu frisch ist; siehe das Statement zu Paris; ich glaube nicht, das es ihr nicht an Herz geht, Paris so zu sehen, aber bei ihr wird das von ihren Realismus übertönt; das es bei solchen Sachen nicht um Paris geht, sondern um eine "heile heile" Familie zu spielen, das mit Paris genau das gemacht wird, was Joe immer mit Mike gemacht hat; so unwahr ?
              Ich verstehe Eure Wut, sie steht Euch auch zu; aber ich gestehe einer "Frau Weischenberg" an dieser Stelle auch zu; realistisch zu sein, emotional unbefangen.

Wer weiß, wie wir über diese Dinge denken, wenn bei uns die Emotionen wieder auf ein natürliches Maß gesunken sind ???
              Bedenkt das bitte einfach; wenn ihr Euch an Sat1, oder wen auch immer wendet; und gebt den Leuten nicht auch noch das Futter, was sie wollen *hug*

Liebe Grüße

Kommentar

Also ich hab n24 gesehen, da ging es ganz gut, denn die Frau bei n-tv ging mir schon um 17.00 so auf die Nerven mit ihrem Getue (ich fand sie in ihren Äußerungen sehr unverschämt), dass sich die Frage, bei welchem Sender ich den Rest des Abends verbringen würde, schnell erledigt hatte. Und über Madame Weischenberg braucht man kein Wort zu verlieren...ich frag mich sowieso, wie man überhaupt zum "Society Experten" wird, da scheint es ja eine ganze Menge von zu geben...(nannte man das bisher nicht einfach "Klatschreporter fürs Käseblättchen????)

Kommentar

N 24 ist auch nicht besser.
                  Warum mußten sie gestern noch die dämliche Doku von Bashir zeigen??
                  Das die Michael in einem schlechten Licht darstellt weiss nun jeder.

Kommentar

O.K. das stimmt auch wieder...

Kommentar

Aber immerhin hatten sie da nicht so eine nervige Klatschtante als Begleitung....Das Interview hab mir klarerweise nicht angetan, wohl aber das Konzert und das hätte ich besser gelassen...da ging es mir erstmal wieder ein bißchen schlechter...

Kommentar

Ich habe jetzt alles gesehen.
                        Jetzt habe ich abgeschaltet um wieder zum Alltag zurück zu kehren.

Das Leben geht weiter.
                        Michael ist jetzt an einem besseren Ort.

Kommentar

Zitat von XMcCoyX Beitrag anzeigen
                          Zur möchtegern-VIP-Expertin-mit-7-kg-Schminke-im-Gesicht, ist jeder Buchstabe überflüssig, geschweige den Worte&Sätze. (..)
                          Naja....

...es wurde doch 'ne Mail, mit 27 Zeilen (aber in angemessener Wortwahl ...)

Kommentar

ich zitiere mal frau weischenberg:

Sibylle Weischenberg (über Paris Hilton): "Man sollte immer sehr, sehr behutsam mit den Menschen umgehen, auch wenn sie einen nerven."
                            soso.

es gibt da auch so einen nächtlichen "pflichtspot" auf sat1 mit ihr. ich suche den schon seit 2 stunden.. irgendwann mitten in der nacht laufen auf sat1 so 30-sek-spots, wo die sendereigenen "helden" der nation sich zum thema "glaube" äußern. und heute nacht, als ich nicht so wirklich schlafen konnte, stolperte ich über das ding. und da sagte frau weischenberg, sinngemäß, dass ihr persönlich doch sehr am herzen läge, promis als menschen zu respektieren und nicht hinzurichten. das sei ihr persönlich wichtig.
                            was ist das jetzt?
                            'was interessiert mich mein geschwätz von gestern' ? oder wird sie langsam dement?
                            sie scheint ja mit mj eine ganz spezielle rechnung offen zu haben...fragt sich nur, warum? sie betont, ihre härteste lebenserfahrung sei gewesen, alleinerziehende mutter gewesen zu sein - hm. haben wir da etwa ein latentes männerproblem, speziell, was kindesväter angeht?
                            sehr geehrte frau weischenberg, auch ihnen hätte ein wenig respekt vor einem toten gut zu gesicht gestanden. wo sie doch so gläubig sind und der glaube ihnen doch so viel kraft gibt und so. blabla. blubb.
                            aber vielleicht ist das jetzt dere von ihr ja gern bei anderen kritisierte höhenflug... mylady sind ja gerade sozusagen auf dem höhepunkt der klatschberichter-karrieren. oh sorry. das nennt man ja jetzt society-expertin. das ist sowas ähnliches, wie "facility manager" ( kann die gute, alte klofrau imagemäßig schwer aufpolieren).

Kommentar

Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                              ich zitiere mal frau weischenberg:

Sibylle Weischenberg (über Paris Hilton): "Man sollte immer sehr, sehr behutsam mit den Menschen umgehen, auch wenn sie einen nerven."
                              soso.

es gibt da auch so einen nächtlichen "pflichtspot" auf sat1 mit ihr. ich suche den schon seit 2 stunden.. irgendwann mitten in der nacht laufen auf sat1 so 30-sek-spots, wo die sendereigenen "helden" der nation sich zum thema "glaube" äußern. und heute nacht, als ich nicht so wirklich schlafen konnte, stolperte ich über das ding. und da sagte frau weischenberg, sinngemäß, dass ihr persönlich doch sehr am herzen läge, promis als menschen zu respektieren und nicht hinzurichten. das sei ihr persönlich wichtig.
                              was ist das jetzt?
                              'was interessiert mich mein geschwätz von gestern' ? oder wird sie langsam dement?
                              sie scheint ja mit mj eine ganz spezielle rechnung offen zu haben...fragt sich nur, warum? sie betont, ihre härteste lebenserfahrung sei gewesen, alleinerziehende mutter gewesen zu sein - hm. haben wir da etwa ein latentes männerproblem, speziell, was kindesväter angeht?
                              sehr geehrte frau weischenberg, auch ihnen hätte ein wenig respekt vor einem toten gut zu gesicht gestanden. wo sie doch so gläubig sind und der glaube ihnen doch so viel kraft gibt und so. blabla. blubb.
                              aber vielleicht ist das jetzt dere von ihr ja gern bei anderen kritisierte höhenflug... mylady sind ja gerade sozusagen auf dem höhepunkt der klatschberichter-karrieren. oh sorry. das nennt man ja jetzt society-expertin. das ist sowas ähnliches, wie "facility manager" ( kann die gute, alte klofrau imagemäßig schwer aufpolieren).
                              danke brianna, musste ein wenig schmunzeln über dein bericht aber der trifft den nagel auf den kopf!! danke!!

Kommentar

Schaut einfach nicht zu.

Der sender liegt bei mir sowieso auf einen der hinteren Plätze.
                                Ich wußte schon warum ich das bei Programierung des Fernsehers gemacht hab.
                                Nur Gerichtssendungen und Polizeiquatsch.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X