thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin unglaublich Wütend auf das Frühstück Fernsehen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hier meine E-mail an Sat1:

    Hallo Redaktion,

    wir die Fans fordern das nun endlich mal Schluß ist mit dem bösen Gerede über Michael Jackson.
    Es kann doch nicht sein das ein Sender der es nicht mal für nötig gehalten hatte die ganze Trauerfeier zu senden, nun hingeht und diese ach so perfekte Weichberger da hinsetzen tut und es zuläßt das sie dummes blödes Gerede erzählt.
    Sie hat wohl vergesen wieviel Kinder von uns normal Bürgern auf Beerdigungen schon waren.
    Und Ich an Paris ihrer Stelle hätte nach den vielen bösen Verleumdungen in der Presse, das er angeblich ja kein guter Papa war ,auch gewollt dieses mit meiner Liebe zu ihm richtig zu stellen.
    Sie sollte mal richtig hinschauen bei solchen Trauerfeiern. Sie haben das kleine Mädel überhaupt nicht gezwungen dort aufzutreten. Sie haben sie getröstet und sie gestützt. Sie umarmt und liebevoll behandelt.
    Könnt ihr nicht einmal aufhören irgendwas böses über die Jackson zu sagen oder auszustrahlen? Wer soll den die Kinder laut Frau Weichberger bekommen? Die leibliche Mutter die sich nie um die Kinder gekümmert hat? Für viele nur auf das Erbe der Kinder aus ist? Ne Danke. Auseinandergerissen von ihrem kleinen Bruder? Hallo würde sie das für ihre Kinder wollen?
    Paris hat sich umgedreht und in Janets Arme gedrückt. Sie ist dort richtig wo sie sind. Bei den Jackson. Ich glaube nicht das Oma Sie zu ihren Mann läßt oder zuschauen würde das ihnen das gleiche passiert wie Michael. Hallo die ganzen Onkels und Tanten sind nun Erwachsen und würden es nicht zulassen.
    Und wo nun Michael beerdigt wird ist doch Privatsache.
    Die Fans sind zufrieden mit der sehr wohl würdigen und ehrfurchtsvollen Trauerfeier. Wir sind sehr wohl in der Lage die Private Trauer zu respektieren. Laßt sie nun in Ruhe.

    Reicht es nicht das ihr die Presse und Fernsehen zu lebzeiten gejagt habt?
    Reicht es nicht das so Menschen wie Prinzessin Diana von der Presse zu tode gejagt wurde. So Informationslüsternd sind wir gar nicht. Das sind die Medien.

    Wir Fans haben den Wunsch geäußert das Michael auf Neverland beerdigt wird, nicht die Familie. Also wirft es ihnen nicht vor.
    Zeigt mal das ihr auch den toten und den Angehörigen einen gewissen Respekt zollen könnt .
    Denn die Millionen Fans können es auch.
    Mit freundlichem Gruß

    Kommentar


    • #32
      Brianna, das ist ja der Knaller.
      Sat1 hat sich ja von Anfang an ganz schön daneben benommen.
      Da wurde "am Tag danach" erstmal schön in der Sch...e gewühlt und mit "Experten" lang und breit über Schöhnheits-OP`s diskutiert, ob die zum Tod geführt hätten und so weiter und so fort...

      Kommentar


      • #33
        Der Schnepfe einfach kein Gehoer schenken.
        Ich konnt die noch nie ab und muss ihre Kommentare nicht selbst gehoert zu haben, um zu wissen, was sie wohl an verbalem Duennschiss verteilt hat.

        Selbst wenn sie mit dem ein oder andern vielleicht gar nicht unrecht gehabt haben mag, so ist das sicherlich nicht der richtige Zeitpunkt dafuer.

        NTV behauptet, die Presse sei einhellig der Meinung, dass es wuerdevoll war - wuerdevoller, als viele (und auch ich) das erwartet haben.
        Sie bietet der anderen Seite Futter, fruehzeitig, ehe andere ihr zuvorkommen?

        Ich fand auch nicht alles "toll", aber muss man da jetzt mit solchen Aeusserungen kommen? Nur Stunden danach, wo andere noch weinen?
        Kann man nicht froh sein, dass es ein respektvolles Ereignis wurde, trotz der vielen Spekulationen, Unwahrheiten und Ungerechtigkeiten im Vorfeld?

        Kommentar


        • #34
          ganz ehrlich: ich denke, es ist so, als würde man einem affen zucker geben, wenn man dort hin schreibt. frau weischenberg ist schon viel zu lange im geschäft, um nicht zu wissen, was sie tut. und anrichtet. ein feedback ist nur eine bestätigung, dass man ihre beiträge guckt. und ich fürchte, das einzige, was, wenn überhaupt, passiert, wird sein, dass man all die, die jetzt schreiben,noch verhöhnen wird. wie gesagt, wenn überhaupt.
          seid ihr bereit, das zu ertragen?
          ansonsten ist das einfach nur eine bestätigung, dass das konzept aufgeht.

          sat1 kämpft um quoten. mit allen mitteln. was wir da sehen, ist nichts anderes, als geschäftliches kalkül. mit torgen werden wir angefüttert, mit frau weischenberg zum reihern gebracht. aber: das buffet bietet alle geschmacksrichtungen.
          man muss nicht alles fressen, was einem angeboten wird... auch, wenn das buffet noch so bunt ist. das gilt auf malle bei all inclusive und genauso beim fernsehen...
          umschalten ist die beste medizin. so viel wirklich sehenswertes haben sie ja auch nun wirklich nicht zu bieten.
          just my 2 cents.

          Kommentar


          • #35
            grumpf

            Schönen guten morgen zusammen

            Ich bin ziemlich empört über das was ich lesen.......mal ehrlich war das wirklich in MJ interesse ?????Ich glaube dann hätte er sicherlich schon längst seine Kinder gezeigt denn er wollte genau das immer verhindern was gestern passiert ist.Oder warum hat er die Gesichter verhüllt????Mir tun die Kinder leid ...das gezerre von ,wo kommen sie hin....was passiert mit dem Erbe und und und.HALLLLLLOOOOOOOO sie haben ihren Paps verloren ......der kommt nieeeeeeeee mehr zurück bei dem ganzem Bomborium wird das vergessen.Unterscheiden wir einmal auf der einen Seite den Popstar auf der anderen den Papa.Glaubt ihr nicht das die Kinder jetzt im Moment mehr als genug mitmachen ???Warum hat MJ sich von seiner Familie entfernt?????Und nu sind genau seine Kinder da wo er nie sein wollte.Lesen und hören wir nicht nur das was wir sehen und hören wollen sondern lesen und hören wir mal zwischen den Zeilen.Ich glaube seine 3 Kinder haben es schon schwer genug müssen sie auch so zu Grunde gerichtet werden wie ihr Vater,den das ist das was meiner Meinung nach gerade passiert.Diese kleinen Wesen müssen all das was Presse Fans usw schreiben sagen und zeigen tragen bzw ertragen.Als Kind erkennt man nicht die hintergründe die erkennt man erst im Alter und was passiert wenn man im Kindesalter geprägt wird wissen wir ja jetzt.Ohhhh mein Gott .....versteht ihr wirklich die Botschaften seiner Texte????Naja ......ich kann nur von mir ausgehn und nicht von anderen ....ich bin betroffen darüber das seine Kinder zum Spielball der Familie und der Medien werden (so ein kleines Rückrad darf man niemals brechen...).Ja ich glaube das die kleine ehrlich seine Gefühle zeigte aber ob es förderlich für sie ist dieses vor ein Mil.Publikum zu zeigen bezweifel ich. Meine tiefes und Aufrichtiges Mitgefühl gilt seinen Kindern und ich hoffe das es Menschen gibt die in IHREM Intresse den Wahnsinn aufhalten, IHNEN und IHREM Vater Ruhe,Liebe und Frieden schenken.

            In diesem Sinne
            Mira:rose-1:

            Kommentar


            • #36
              Wisst ihr was diese Frau verdient hat?
              Ignoranz.

              Kommentar


              • #37
                hat er sich von seiner familie entfernt? jermaine beschrieb noch, dass seine und michael's kids zusammen gespielt haben. und ob diese kinder sich nicht doch im kreis der verwandten sehr aufgehoben fühlen - wer will das wissen...?
                michael hat seine mutter zu der person erklärt, die seine kinder aufziehen soll und ich hatte schon das gefühl, dass die kinder da gestern abend gut im kreis der familie aufgehoben waren.
                niemand von uns kennt die hintergründe, aber die familie pauschal über den joseph-kamm zu scheren und michael als einzige lichtgestalt unter wölfen zu sehen, wird der sache nicht gerecht, denke ich. ich glaube, dass auch andere familienmitglieder ihren -guten - weg gemacht haben könnten.

                @kath meine rede, weiter oben... man sollte die klofrau - verzeihung.. manager bad talks .. nee.. war anders-..die societyexpertin .. nicht auch noch mit zucker füttern. oder war's der affe.. ich komm ganz durcheinander
                Zuletzt geändert von Briánna; 08.07.2009, 10:42.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Mirabell Beitrag anzeigen
                  Schönen guten morgen zusammen

                  Ich bin ziemlich empört über das was ich lesen.......mal ehrlich war das wirklich in MJ interesse ?????Ich glaube dann hätte er sicherlich schon längst seine Kinder gezeigt denn er wollte genau das immer verhindern was gestern passiert ist.Oder warum hat er die Gesichter verhüllt????Mir tun die Kinder leid ...das gezerre von ,wo kommen sie hin....was passiert mit dem Erbe und und und.HALLLLLLOOOOOOOO sie haben ihren Paps verloren ......der kommt nieeeeeeeee mehr zurück bei dem ganzem Bomborium wird das vergessen.Unterscheiden wir einmal auf der einen Seite den Popstar auf der anderen den Papa.Glaubt ihr nicht das die Kinder jetzt im Moment mehr als genug mitmachen ???Warum hat MJ sich von seiner Familie entfernt?????Und nu sind genau seine Kinder da wo er nie sein wollte.Lesen und hören wir nicht nur das was wir sehen und hören wollen sondern lesen und hören wir mal zwischen den Zeilen.Ich glaube seine 3 Kinder haben es schon schwer genug müssen sie auch so zu Grunde gerichtet werden wie ihr Vater,den das ist das was meiner Meinung nach gerade passiert.Diese kleinen Wesen müssen all das was Presse Fans usw schreiben sagen und zeigen tragen bzw ertragen.Als Kind erkennt man nicht die hintergründe die erkennt man erst im Alter und was passiert wenn man im Kindesalter geprägt wird wissen wir ja jetzt.Ohhhh mein Gott .....versteht ihr wirklich die Botschaften seiner Texte????Naja ......ich kann nur von mir ausgehn und nicht von anderen ....ich bin betroffen darüber das seine Kinder zum Spielball der Familie und der Medien werden (so ein kleines Rückrad darf man niemals brechen...).Ja ich glaube das die kleine ehrlich seine Gefühle zeigte aber ob es förderlich für sie ist dieses vor ein Mil.Publikum zu zeigen bezweifel ich. Meine tiefes und Aufrichtiges Mitgefühl gilt seinen Kindern und ich hoffe das es Menschen gibt die in IHREM Intresse den Wahnsinn aufhalten, IHNEN und IHREM Vater Ruhe,Liebe und Frieden schenken.

                  In diesem Sinne
                  Mira:rose-1:
                  dem läßt sich nichts mehr hinzufügen.ich glaub wir haben uns die letzte zeit genug fertig gemacht.es wird sich was die medien betrifft nichts mehr ändern.laßt es gut sein.es gibt wichtigere dinge als sich darüber aufzureden.

                  Kommentar


                  • #39
                    Michael hat in seinem Testament geschrieben das die Kinder bei seiner Mutter bleiben soll. Ich glaube nicht das er das geschrieben hat, weil er sich von seiner Familie angeblich abgewand hat. Und die kleine hat gesagt : Ich will nur sagen das ich ihn so sehr liebe.

                    Und das ist für mich sehr wichtig. Sie sagte : Ich will..... und nicht ich möchte oder muss....sie wollte es.
                    Ich bin auch Mutter von drei Kindern und weis das Kinder in der Sache sehr ehrlich sein können und meistens auch sind. Deswegen glaube ich der kleinen auch das sie es selbst wollte. Die Presse hat ihren Papa oft als schlechten Papa hingestellt und das war ihr wohl wichtig der Welt mitzuteilen das er für sie der beste Papa auf der Welt ist. Und nicht so wie die Medien ihn gerne hingestellt haben.
                    Ich denke für diese Kinder ist dies am wichtigsten. Ihr Papa war der beste und so wollen sie es auch lesen und hören.
                    So würde es mir auch gehen wenn mein Vater sterben sollte. Und gerade für die Kinder ist es schlimm wenn man behauptet der Papa war schlecht. Ich kann verstehen das sie das mit ihrer Liebesbezeugung richtig gestellt hat auf ihrer ehrlichen kindlichen Art.
                    Ich ziehe den Hut vor Ihr und auch vor den Tanten und Onkels die hinter ihr standen und sie in ihrem tun beistanden und trösten.

                    Kommentar


                    • #40
                      LOL. Hab jetzt gerade meine Email dahin geschickt:

                      @
                      Hallo liebe Redaktion vom Frühstücksfernsehen von Sat1.

                      Ihre Sendung von heute mit Frau Sibylle Weischenberg habe ich nicht gesehen, aber im Internet schwirrt es nur davon, wie uneinsichtig und niveaulos gegenüber der toten POP-Ikone Michael Jackson die o. g. Dame auftrat.

                      Ich bin schockiert, wie Möchtegern-MJ-Experten im Privat-TV auftreten.

                      Ich verfolge schon eher seltenst Ihre Sendungen. Scheinbar werden diese immer niveauloser.

                      Sie verlieren mit solchen Sendungen auf Dauer nicht nur die Einschaltqouten durch die schockierte millionenfache Michael Jackson-Fangemeinde, die über Michael Jackson viel mehr weiß, sondern auch alle, die richtige, zu eigenen Recherchen fähige Experten mit dem entsprechenden Level gewohnt sind.

                      Es tut mir Leid, dass in Ihrem Team keine geistig wertvolleren Mitarbeiter als die "MJ-Expertin" - Frau Weischenberg zu finden sind.

                      Bleibe weiterhin Ihrem Sender fern.

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich denke man kann dem nur so entgegenwirken, dass man umschaltet oder gar ganz ausmacht - bescherden bringen da eh nichts - treffen kann man sie nur mit sinkenden Einschaltquoten.

                        Kommentar


                        • #42
                          Habt ihr alle N-TV geschaut? Schon allein das sie ständig ***** geschrieben haben hatte mir schon gereicht. Auf N24 war das Ganze wesentlich professioneller aufgebaut.

                          Und wer schaut schon noch SAT.1 heutzutage?

                          Kommentar


                          • #43
                            Ich hab deluxemusic geschaut. Mich haben die Kommentare und extrem miesen Uebersetzungen enorm gestoert. Da gings auf dem Musiksender wesentlich ruhiger zu. Ich hatte das Gefuehl, dass die Moderatoren Michael ziemlich mochten und ebenfalls sehr bewegt waren - ganz im Gegensatz zu den Nachrichtentanten und -onkeln...

                            Kommentar


                            • #44
                              Auf N24 wird es in Schleife wiederholt - einmal in voller Länge und dann wieder Ausschnitte...

                              Kommentar


                              • #45
                                Sehr geehrte Damen und Herren der Redaktion,
                                Sehr geehrte Frau Weischenberg,

                                Ihre Berichterstattung bezüglich des Todes von Michael Jackson hat mich inspiriert, Ihnen diese Mail zu schreiben.
                                Ohne näher darauf eingehen zu wollen, was genau und wie Sie über Michael Jackson und dessen Familie sprechen, möchte ich nur sagen, dass es angebracht wäre, sich immer und zu jedem Anlass ausführlichst und lückenlos über die genaue Sachlage zu informieren.
                                Recherche, Objektivität, Fairness - diese journalistischen Grundsätze werden im Boulevard Journalismus leider immer wieder mit Füßen getreten. Sollten Sie als Journalisten Schwierigkeiten haben, bei Ihrer Recherche Fakten von Lügen zu unterscheiden (dies kann im Falle eines Michael Jackson durchaus nicht einfach sein), dann empfehle ich Ihnen, seine langjährigen Fans zu fragen. Diese haben sich z.T. über Jahrzehnte mit der Person Michael Jackson befasst und sind, was Pressemeldungen und eventuelle Dementis angeht, vollstens informiert. Jedenfalls informierter als Ihrereins.

                                Falsche oder lückenhafte "Informationen", subjektive Berichterstattung wie die Ihrer Promi-"Expertin" Sybille Weischenberg, reißerische und menschenverachtende Sensationspresse, all dies hat maßgeblich zum frühen Tod Michael Jacksons beigetragen.

                                Ein Journalismus, der die Würde des Menschen untergräbt ist verfassungswidrig, meine Damen und Herren.
                                Denn in Paragraph 1 des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland steht:
                                "Die Würde des Menschen ist unantastbar". Dies gilt auch und insbesondere nach dem Tode einer Person.

                                In zahlreichen Ihrer Sendungen wurde die Würde von Menschen wie Michael Jackson bewusst missachtet.
                                Sein tragischer und viel zu früher Tod findet seine Ursache auch in dieser menschenverachtenden Art der Berichterstattung.

                                Warum, liebes Team des Frühstücksfernsehens, warum, liebe Frau Weischenberg, bringen Sie nicht einmal lobende Berichte, lobende Kommentare über einen der größten Musiker den die Welt je gesehen hat? Warum loben Sie nicht einmal den Menschen Michael Jackson, der der Welt nicht nur einige der schönsten Songs geschenkt hat, sondern in seinem karitativen Engagement beispiellos war? Warum würdigen Sie nicht einmal, was dieser großartige Mensch für die Welt getan hat?
                                Bringt es mehr Einschaltquoten, Prominente herunter zu machen?
                                Dazu kann ich nur sagen: Millionen von Fans in ganz Deutschland würden mit Freuden Ihre Sendung sehen, wenn Sie sich nur einmal diese Vorschläge zu Herzen nehmen würden.
                                Wenn Frau Weischenberg nicht in der Lage ist, sich positv über Michael Jackson zu äußern, so bin ich sicher, viele Fans würden dies gerne übernehmen.

                                Nehmen Sie diesen Brief als konstruktive Kritik und denken Sie doch einmal darüber nach.

                                Mit freundlichen und kollegialen Grüßen,

                                *******



                                Diesen Brief habe ich gerade an die Redaktion des FFS gesendet.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X