Hallo Redaktion,
wir die Fans fordern das nun endlich mal Schluß ist mit dem bösen Gerede über Michael Jackson.
Es kann doch nicht sein das ein Sender der es nicht mal für nötig gehalten hatte die ganze Trauerfeier zu senden, nun hingeht und diese ach so perfekte Weichberger da hinsetzen tut und es zuläßt das sie dummes blödes Gerede erzählt.
Sie hat wohl vergesen wieviel Kinder von uns normal Bürgern auf Beerdigungen schon waren.
Und Ich an Paris ihrer Stelle hätte nach den vielen bösen Verleumdungen in der Presse, das er angeblich ja kein guter Papa war ,auch gewollt dieses mit meiner Liebe zu ihm richtig zu stellen.
Sie sollte mal richtig hinschauen bei solchen Trauerfeiern. Sie haben das kleine Mädel überhaupt nicht gezwungen dort aufzutreten. Sie haben sie getröstet und sie gestützt. Sie umarmt und liebevoll behandelt.
Könnt ihr nicht einmal aufhören irgendwas böses über die Jackson zu sagen oder auszustrahlen? Wer soll den die Kinder laut Frau Weichberger bekommen? Die leibliche Mutter die sich nie um die Kinder gekümmert hat? Für viele nur auf das Erbe der Kinder aus ist? Ne Danke. Auseinandergerissen von ihrem kleinen Bruder? Hallo würde sie das für ihre Kinder wollen?
Paris hat sich umgedreht und in Janets Arme gedrückt. Sie ist dort richtig wo sie sind. Bei den Jackson. Ich glaube nicht das Oma Sie zu ihren Mann läßt oder zuschauen würde das ihnen das gleiche passiert wie Michael. Hallo die ganzen Onkels und Tanten sind nun Erwachsen und würden es nicht zulassen.
Und wo nun Michael beerdigt wird ist doch Privatsache.
Die Fans sind zufrieden mit der sehr wohl würdigen und ehrfurchtsvollen Trauerfeier. Wir sind sehr wohl in der Lage die Private Trauer zu respektieren. Laßt sie nun in Ruhe.
Reicht es nicht das ihr die Presse und Fernsehen zu lebzeiten gejagt habt?
Reicht es nicht das so Menschen wie Prinzessin Diana von der Presse zu tode gejagt wurde. So Informationslüsternd sind wir gar nicht. Das sind die Medien.
Wir Fans haben den Wunsch geäußert das Michael auf Neverland beerdigt wird, nicht die Familie. Also wirft es ihnen nicht vor.
Zeigt mal das ihr auch den toten und den Angehörigen einen gewissen Respekt zollen könnt .
Denn die Millionen Fans können es auch.
Mit freundlichem Gruß
Kommentar