Also schreibt der Tante!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ich bin unglaublich Wütend auf das Frühstück Fernsehen!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Egal, schreibt ihr trotzdem! Sie muss einfach merken, dass das was sie da sagt, nicht in Ordnung ist. Sie wird es nie ändern, dafür verdient sie mit ihrem gehässigen Geschwätz einfach zuviel Geld. Aber sie soll merken, dass es Menschen gibt, die sowas nicht tolerieren.
Also schreibt der Tante!
-
Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen*räusper*
Das ist nun aber ansich nix verwerfliches, oder?bin ich auch
achja.. vielleicht sollten wir der dame mal für den genuss des ungeschönten feedbacks den link zu diesem thread zukommen lassen? *flöööt*
klar, wir werden zu hysterischen fans und deppen gestempelt, keine sorge.
dass aber die zahlen der zuschauer und offenbar ja mehr oder weniger bekennnden fans den rückschluss zulässt, dass der kreis der fans einen querschnitt durch die gesellschaft darstellt ( weia, das war jetzt geometrisch hahnebüchend...*gg* ) ist wohl nicht von der hand zu weisen. und dass sich hier nur die irren treffen, auch eher wenig glaubwürdig..
natürlich ist das gästebuch moderiert... macht euch keine hoffnungen, dass eure sehr schönen mails, und seien sie noch so sachlich-höflich-respektvoll ( im rahmen der möglichkeiten) formuliert, da veröffentlicht werden.
frau weischenberg verkauft ihre meinung - möglichst die breite masse treffen. und lange war es so, dass fans sich nicht wirklich zu wort gemeldet haben, dafür aber die **************-irrer-durchgeknallter-ex-star-front sich ungehindert überall äußern konnte. somit geht sie davon aus, die breite masse wirklich zu treffen. blöd ist nur, wenn man die zeichen der zeit verpasst.
bisschen unflexibel auf die alten tage geworden, was, frau w?
Kommentar
-
Zitat von Zoey Beitrag anzeigenEgal, schreibt ihr trotzdem! Sie muss einfach merken, dass das was sie da sagt, nicht in Ordnung ist. Sie wird es nie ändern, dafür verdient sie mit ihrem gehässigen Geschwätz einfach zuviel Geld. Aber sie soll merken, dass es Menschen gibt, die sowas nicht tolerieren.
Also schreibt der Tante!
Ich bin sicher DAS kann uns alle nur weiterbringen
Kommentar
-
is gebongt. wird gemacht
hier mein Eintrag
----------------------------------------------------------------------
Hallo Frau Weischenberg
ich bin eigentlich nicht der Mensch der andere verbal angreift oder sich Meinungen von jemanden bildet den man nicht kennt.
Es ist jetzt allerdings ein Punkt erreicht, wo ich mal meine Meinung verfassen muss.
Aus welchem Grund waren in der Vergangenheit immer gegen die Familie und besonders den Menschen Michael Jackson.
Ich habe ja gar nicht gegen eine vernünftig verfasste Promiberichterstattung. Aber Sie maßen sich vermehrt und das schon all die Jahre an über einen Menschen zu urteiln ohne sich Gedanken zu machen, wie dies auf die Öffentlichkeit wirkt.
Sind Sie wirklich der Meinung die Sie vertreten, auch gegenüber anderen Menschen???
Und ich gebrauche nun extra den Begriff Mensch und nicht Promi, denn all diese Menschen ob von uns verehrt, gehasst, geliebt oder verpönt sind dennoch Lebewesen.
Gut, es ist Ihre Aufgabe die Menschen zu analysieren und Ihre Meinung zu äußern aber irgendwann müssen Sie sich bei dieser Art und Weise die Sie an den Tag legen nicht wundern, wenn Sie auch mal eine oder sogar mehrere negative Meinungen von außen erhalten.
Ich würde mir einfach nur wünschen, dass Sie vielleicht mal in sich horchen und daran denken, dass wir alle Kinder Gottes sind und uns im Wesentlichen nicht unterscheiden.
PS Im übrigen wäre es schön gewesen, wenn Sie auch mal etwas positives geäußert hätten, gerade im Hinblick auf die Trauerfeier, denn diese war alles andere als das was Sie in der Sendung geäußert haben. Sicherlich ist dies alles eine Ansichtssache. Allerdings kann es niht sein, dass tausende ja sogar millionen Menschen der Meinung sind das diese Trauerfeier nicht besser hätte sein können.
Und all diese Menschen sollen sich jetzt irren?
Ich bitte Sie!!!
Auch wenn Sie wahrscheinlich gar nicht bis hierher gelesen haben, so wollte ich wenigstens mal meine Meinung los werden.
MfG
M.G.
Kommentar
-
Neuer Benutzer
- 30.04.2009
- 18
-
Michael,
you'll live forever in my Heart
you'll live forever on earth
http://mjjpictures.free.fr/thriller/...ms/say/005.jpg
I love you ♥
Gone Too Soon...
-
Ging gerade raus:
Sehr geehrtes Readaktionsteam,
was ich heute über die Berichterstattung durch Sybille Reichenberg im Frühstücksfernsehen hören musste, kann einen nur die Sprache verschlagen.
Gerade für mich war es stets ein wenig *tröstend* dass sich Ihr Sender nicht darin gehend einreihte, sämtliche haltlose Lügen zu senden.
Auch oder gerade, als ich erfuhr, dass es ihr Sender war, welcher die Gegendarstellung zu dem von Bahsir gedrehten Film *Mein Leben mit Michael Jackson* mit Ullrich Meyer ausstrahlte. Zwar stellte ich mir die Frage, warum von ihnen nicht diese Gegendarstellung in den vergangenen Tagen ausgestrahlt wurde, da der Sender N24 diesen Bericht von Bashir fast ausschliesslich in Schleife sendet, doch ich war direkt dankbar, dass es diese Gegendarstellung überhaupt gibt.
In den vergangenen Tagen war SAT1 noch einer der wenigen Sender, welchen ich einschalten konnte, da ich mir gewiss sein durfte, seriöse Bericht zu sehen. Doch was ich heut erleben musste, lässt mich dies stark überdenken.
Auch wenn Frau Reichenberg stets der Ansicht war, dass nur sie die ganze Wahrheit über jedwedige Prominenz weiss, dies auch mehr als kundtat, so bin ich nun der Ansicht das diese Frau einfach einmal zu weit ging. Bisher konnte ich dies noch kommentarlos hinnehmen und war der Anischt, dass sich jeder sein eigenes Bild machen sollte, doch dies grenzt für mich direkt an *Leichenfledderei*. Etwas derart pietätloses Verhalten ist in meinen Augen nicht tragbar!
Ich würde mich sehr freuen, wenn sie einmal überdenken würden, ob man dies den vielen trauernden Fans wirklich antun muss...
Schade, dass ich mir nun auch noch überlegen muss, ihren Sender zu wählen. Ein Boykott vieler tausender Michael Jackson Fans kann wohl kaum das sein, was ihr Sender anstrebt. Eine Entschuldigung dieser Dame gegenüber zahlreichen Fans, welche in den vergangenen dreizehn Tage schon unzählige Lügen, Gerüchte und Halbwahrheiten ertragen mussten, wäre hier wohl mehr als angebracht.
Mit freundlichen Grüssen
HS.
Kommentar
-
Hier mal Highlights aus ihrer Karriere:
Sibylle Weischenberg mit Pater Pan-Strumpfhose und erdbraunen Stöckelschuhen.
Ihr schönstes Lächeln, das jedes Frettchen vor Neid erblassen lässt(Das Gebiss, wie man sieht, frisch gereinigt), mit Lachfalten sogar auf der Nase.
Und diese weibliche Frisur......schön oder?
Kommentar
-
Ich finde diese Weischenberg extrem anmaßend. Ich habe schon vor längerer Zeit mal von ihr auf SAT1 unangebrachte Äußerung über Michael gehört und war wirklich geschockt. Mir ist durchaus klar, dass man als Fan eher subjektiv als objektiv ist, trotzdem gehen ihre Aussagen viel zu weit. Als ich sie heute morgen im Tv schon wieder über Michael sprechen hörte, hab ich sofort den Kanal gewechselt. Ich war in der letzten Zeit von dem Sender positiv überrascht, da der andere "VIP Experte" Torgen Schneider wirklich gefühlvoll und auch mitfühlend über MJ berichtet hat. Umso mehr war ich heute enttäuscht und überlege mir somit, ob ich das SAT1 Frühstücksfernsehen überhaupt nochmal einschalten soll, zumindest nicht wenn Frau Sybille Weischenberg anwesend ist!
Mich ärgert und nervt, dass alles was Michael und jetzt die Trauerfeier betrifft, immer von den sogenannten Experten oder auch von anderen kritisiert wird. Klar, es ist nicht alles reibungslos gelaufen aber irgendwann muss doch mal Schluss sein und die Sachen so akzeptieren wie sind. Man wird es nie jedem recht machen können. Sie haben sich für diese Trauerfeier entschieden und ich finde das mehr als okay. Man muss nicht immer alles schlecht machen. Irgendwo fängt nämlich wirklich die Privatsphäre an.
Von Ntv war ich gestern, im Vorfeld der Trauerfeier, von dieser Expertin enttäuscht. Erst fand ich sie ganz ok, aber dann.
Immer die ganzen Vermutungen und Einschätzungen. Im Prinzip wissen die genau so viel wie wir, wenn nicht weniger. Sie schreiben sowieso das Meiste aus den amerikanischen Medien ab und geben zusätzlich ihren eigenen Senf dazu. Das gilt wirklich für alle Promi Experten. Ich hab schließlich die Trauerfeier auf CNN angeschaut. Da war weder Kommentar sondern nur Ruhe!!
Kommentar
-
Frau Weichenberg möchte nur Reklame von uns gewinnen,ja nicht aufregen und ja nicht beschweren so gewinnt Sie nur Pluspunkte.
Wer schaut den heutzutage Fernsehersendungen an also ich nicht mehr ich kann mir im Internet meine Wunschprogramme anschauen ohne mich aufzuregen. Fernsehn out Livestream bzw. Youtube In.
Kommentar
-
Frau Weischenberg finde ich grundsätzlich eine fürchterlich anmaßende Person. Was sie alles zu wissen glaubt über sämtliche Promis... diese Sparte des Frühstückfernsehens ist nur das telemediale Äquivalent der Yellow Press Blätter, in denen Prinz William sich im wöchentlichen Turnus entweder gerade trennt oder verlobt. Ich halte mich grundsätzlich von solchen Sendungen fern, sie sind es nicht wert, dass man sich darüber aufregt.
Kommentar
-
Wieso schaltet ihr diesen mist überhaupt noch an?
Ihr wisst doch genau wie die meisten "Promi-Experten" über
Michael reden. Aber in grunden wissen sie gar nichts über ihn.
Tut euch selber einen gefallen und schaltet beim nächsten mal einfach weg.
Dann müsst ihr euch nicht immer unnötig aufregen. Es ist auch so schon schlimm genug!!
Kommentar
-
Einerseits hast Du recht, ich werde mir die Sendung nicht mehr anschauen (ich habe auch Sat1 geschrieben)...aber WIR, die Zuschauer müssen auf sowas Reagieren, denn NUR solche "Promis Neues Reporter" habe Michael Jackson (und anderen Promis) das Leben schwer gemacht und [COLOR="Red"]Kaputt[/COLOR] gemacht!!!....man sollte nicht die Augen schließen!....
Ich sehe gerade die Wiederholung bei N24, ich bin nur am heulen!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar