thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ich bin unglaublich Wütend auf das Frühstück Fernsehen!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von PumaD Beitrag anzeigenaber ich glaub das juckt die nicht im geringsten...
ja ok, hier oder unter Freunden darf man auch mal unsachlich sein (weil für uns ist es ja nu doch nich immer leicht es ganz objektiv zu betrachten) aber nach Aussen (zum eigenen Schutz) immer sachlich und korrekt...Zuletzt geändert von Sandra; 08.07.2009, 21:00.
Kommentar
-
Sat 1 hat damit reagiert, dass eben im Nachmittagsmagazin die Unsäglichkeiten erneut ausgestrahlt wurden. Ich war beim Zappen darüber gestolpert und habe ganz schnell weitergezappt, das gebe ich mir einfach nicht. Ich bin traurig, ich bin übermüdet, ich habe keine Lust mich zu ärgern.
Aller anderen Sender, auf denen ich einen Beitrag gesehen habe, hatten aber sehr angenehme Berichte - scheint als sei Sat1 da ein schwarzes Schaf... aber auch hier im Forum gibt es ja Kritiker, die brauchen ja auch einen Sender, der sie vertritt.
Kommentar
-
Fand ich auch unmöglich von dieser Schlam... .
Da hab ich auch weggezappt und landete dann auf N24 und sah noch mal die Trauerfeier ...
Das war eine sehr ergreifende Sache gewesen und das werde ich so schnell nicht mehr vergessen. Man bahrte ihn in einem goldene Sarg auf, wie im Märchen Leute! Wie im Märchen! Wo gibts das noch? Das war eine unglaubliche, einmalige Sache gewesen. Wie es für einen King of Pop gebührt !!!
LANG LEBE DER KING OF POP !!!!
Kommentar
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenhat sat 1 auf eure e-mail reagiert , kann man sich das irgendwo anschauen was sie geredet hat ??
Leider Nein, und ich glaube auch nicht das da was kommt!....Ist aber vollkommen egal, es wird mit Sicherheit gelesen. Und um so mehr Schreiben um so besser!...Mir ist aber auch das Verhalten der Moderatoren aufgefallen, die gerade extra zu Ihr standen und Sie bestärkt haben!...mit Sicherheit gab es zwichendurch Meldungen, die schauen doch auch was gepostet wird!!!
Kommentar
-
Diese Frau hat sich einfach peinlich und diffamierend aufgeführt!
Man sollte nicht über Tote so urteilen und ihn nieder machen aber das haben die Medien schon immer gemacht und nun lassen sie ihn immer noch nicht in Ruhe.
Was masst sich diese Person eigentlich an?
Diese Frau ist ein Schandmaul!
Leider weiss ich nicht wie diese blonde Zicke heißt und ne Mail vom Sat 1 hab ich auch nicht sonst würd ich dieser Sa... gern mal schreiben!
Kommentar
-
Das habe ich gar nicht gesehen... wohl dann auch besser so... Sie hat letztens schon so komisch über ihn geredet fiel mir auf - ich glaube die ist "befangen" - sie mag ihn scheinbar nicht und lässt das durchblicken... ist leider scheinbar nicht neutral die Gute...
zur Gedenkfeier habe ich mich unter http://mjforum.flashzone.net/forum/s...?t=7807&page=2
geäußert, wie einige andere auch... ;-)
Kommentar
-
Zitat von MatizMaus Beitrag anzeigenLeider weiss ich nicht wie diese blonde Zicke heißt und ne Mail vom Sat 1 hab ich auch nicht sonst würd ich dieser Sa... gern mal schreiben!
Kommentar
-
ja, richtig, wenn euch etwas zu weit geht - auch Journalisten müssen sich an bestimmte Regeln trotz Meinungsfreiheit halten -, dann schreibt wirklich direkt die Redaktionen an. Ich habe das schon bei zwei Webredaktionen vor ein paar Tagen gemacht und gestern an Phönix - da haben sich wohl auch viele andere beschwert gehabt.
Und heute war viel los bei welt.de, weil da ein total doofer und uninformierter Artikel stand bzw. steht, so dass jemand schon postete, dass er sich jetzt überlege, ob es richtig war von der einen Redaktion zur Welt-Redaktion zu wechseln. Die haben das Forum dann geschlossen, weil einige so erbost über diesen Artikel waren und teils die "Netiquette" nicht mehr beachteten, sprich etwas sehr ausfallend wurden...
Bei dem, was ich jetzt so nach und nach mitbekommen habe - wie viele Falschinterpretationen damals in Umlauf waren... (hatte leider früher nie die Zeit, mich genauer damit zu beschäftigen).... Journalisten dürfen eigentlich nur gut recherchierte und abgenickte Meldungen rausschicken... Daran scheinen sich manche aber überhaupt nicht zu halten... Das merkte man leider auch in den letzten Tagen ganz doll... wie pietätlos alles abgedruckt wurde, was nur ging. (nur leider, wenn es erstmal raus ist...)
Aber die eine Videotextmeldung, dass wohl eine M.J.-Angestellte die Mutter und heimliche Geliebte gewesen sein sollte - also eher eine nette / positivere Meldung, die habe ich nirgendwo anders abgedruckt gesehen...Zuletzt geändert von trauernde; 08.07.2009, 23:20.
Kommentar
-
Die haben heute morgen im Frühstücksfernsehen eine Stellungnahme zu den ganzen Berichten die die Fans denen geschickt haben gemacht.
Habe das leider nicht aufgenommen, da ich das zu spät gesehen habe.
Die Weischberger hat sich sogar bedankt, das soviele Fans ihre Meinungen gesagt haben.
Die war richtig freundlich. Meiner Ansicht nach jedenfalls.
Was ein wenig zusammenfalten doch bringen kann.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar