thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin unglaublich Wütend auf das Frühstück Fernsehen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von jeltemaus Beitrag anzeigen
    Die haben heute morgen im Frühstücksfernsehen eine Stellungnahme zu den ganzen Berichten die die Fans denen geschickt haben gemacht.
    Wer es gesehen hat bitte kurz berichten was (sinngemäß) gesagt wurde... *setzt ein zufriedenes Lächeln auf*

Sehr schön! Zumindest haben wir ein ganz ganz ganz klein bisschen zum Nachdenken anregen können. Ich sags euch, ein kleines Steinchen des riesen Gebierges ist ins Rollen gekommen. Ich danke euch

Wenn ihr irgendwo etwas seht und ihr meint Stellung beziehen zu müssen macht es! Auch wenn es wie ein noch so kleiner Tropfen auf den heissen Stein scheinen mag...

Kommentar

• Auch, wenn es etwas zu spät kommt, hab' ich gerade eben auch noch eine Email an Sat1 geschickt. Wie hier schon öfter's zu lesen war: Es ist wichtig sich zu äussern, wenn man mit etwas nicht einverstanden ist; sonst darf man sich auch nicht beschweren, dass sich nichts ändert.

Zu der durch und durch negativen "Interpretation" der "Berichterstatterin, was die Trauerfeier anbelangt: Man sieht das, was man sehen will. Wenn jemand allerdings immer nur Schlechtes in den Dingen sieht und von sich gibt, dann lässt das m. M. n. auch einige Rückschlüsse auf seinen eigenen Charakter zu.

Kommentar

• kann man die stellungsnahme irgendwo sehen ????

Kommentar

• auf jeden Fall hieß es, daß wohl noch nie so viele Zuschriften zu einem Thema oder einem Bericht eingegangen wären wie es da geschehen ist.

Die Weischberger meinte halt, daß sie es gut finden würde so viele Meinungen zu hören und es so wohl auch in der Familie Jackson gewesen wäre, was das Thema Paris angehen würde. Einige der Familie wollten wohl nicht das sie spricht andere haben das unterstützt.

Sie verglich die Meinungen der Fans mit dieser Familiendiskussion.

Die sind aber in keinster Weise darauf eingegangen nun die Sache gut sein zu lassen.

Die Moderatorin meinte nur, daß man halt wohl noch öfter über dieses Thema sprechen würde und die Weischberger meinte dazu nur:

JA DAS AUF JEDEN FALL.

Die schien auf jeden Fall nicht ganz so überheblich rüber zu kommen und war auch im Unterschied zu sonst nicht eingenommen sondern versuchte die Situation zu retten.

Ich für meinen Teil habe eingeschaltet weil ich genau das sehen wollte. Ich wollte sehen, ob die eine Stellungnahme dazu abgeben.

Für mich ist ab jetzt diese Frau gegessen.

Habe bisher noch nichts im Internet über diese Moderation heute morgen gefunden.

Wenn jemand was findet setzt es doch bitte rein.

LG

Mel

Kommentar

• ABER... sie haben reagiert!
            Stellt euch mal die Gesichter in der Redaktion vor, als die ganzen mails dort eingegangen sind... Sie haben das gelesen und wissen jetzt, dass es da draußen Menschen gibt die nicht damit einverstanden sind. Die dagegen protestieren.
            Das haben wir gut gemacht!!!

Kommentar

• Ach, so funktioniert doch Boulevard-"Journalismus". In all den bunten Heftchen steht zu 95% ebenso die lediglich auf Fantasie und Spekulation basierende Unwahrheit drin. Sowas wie das "SAT1-Frühstücksfernsehen", das ist doch was für die bildungsferne Unterschicht, der kann man schließlich alles erzählen und jeden Dreck vorwerfen! Wer sich das antut, ist selber schuld! Man hat auch die Wahl, morgens nicht TV zu gucken, oder das seriösere Programm auf ARD/ZDF zu sehen, oder Zeitung zu lesen... Wie gesagt, selber schuld!

Kommentar

• Hat Popper leider recht.

Finde dennoch gut das Ihr dieser Weischberger (Weichhirni?)
                die Meinung gegeigt habt.

Kommentar

• Zitat von Popper Beitrag anzeigen
                  Ach, so funktioniert doch Boulevard-"Journalismus". In all den bunten Heftchen steht zu 95% ebenso die lediglich auf Fantasie und Spekulation basierende Unwahrheit drin. Sowas wie das "SAT1-Frühstücksfernsehen", das ist doch was für die bildungsferne Unterschicht, der kann man schließlich alles erzählen und jeden Dreck vorwerfen! Wer sich das antut, ist selber schuld! Man hat auch die Wahl, morgens nicht TV zu gucken, oder das seriösere Programm auf ARD/ZDF zu sehen, oder Zeitung zu lesen... Wie gesagt, selber schuld!

Dann haben einige eben von uns "Bildungsferne Untersichts Niveau"!!!...(lach!)

Wenn Du sooooo Intellektuell und Intelligent bist...Frage...was machst Du hier????????.........und von WO bist Du so gut Informiert darüber???....selbst "Heftchen" lesen, oder???????????....

Sorry!....Der erste Satz fand ich Super, gebe ich Dir Recht...das was drunter liegt geht garnicht!

Kommentar

• [QUOTE=Zoey;123648]ABER... sie haben reagiert!
                    Stellt euch mal die Gesichter in der Redaktion vor, als die ganzen mails dort eingegangen sind... Sie haben das gelesen und wissen jetzt, dass es da draußen Menschen gibt die nicht damit einverstanden sind. Die dagegen protestieren.
                    Das haben wir gut gemacht!!!

misst!....ich habe heute extra NICHT geschaut!!!....Ich bin zwar Überrascht, aber wenn es Wahr ist, froh das überhaupt eine Reaktion kam!!!..........

Danke an diejenigen die sich getraut haben dorthin zu schreiben!...Auch wir "Bildungsgescheiterten" dürfen nicht alles Dulden!!!

Kann man es irgendwo sehen (oder lesen?)????

Kommentar

• Zitat von Gittu Beitrag anzeigen
                      Dann haben einige eben von uns "Bildungsferne Untersichts Niveau"!!!...(lach!)

Wenn Du sooooo Intellektuell und Intelligent bist...Frage...was machst Du hier????????.........und von WO bist Du so gut Informiert darüber???....selbst "Heftchen" lesen, oder???????????....

Sorry!....Der erste Satz fand ich Super, gebe ich Dir Recht...das was drunter liegt geht garnicht!

Ach!!!....Entschuldigung ich habe mein Scheibfehler zu spät gesehen, es heißt: "Bildungsferne Unterschichts Niveau"....na sowas, wie konnte mir das nur passieren!...wohl zuviel SAT1 gesehen!

Kommentar

• pssssssst!... süße, du kannst deine beiträge ändern, dann musst du dir nicht 2x selber antworten ... nur ein kleiner tipp.. ich weiß..die technik...

Kommentar

• Ich hab ihn sofort gesehen
                          Kommt vielleicht davon, dass ich gar nie Sat1 sehe?!

Kommentar

• Wahrscheinlich!!!

Kommentar

• hallo ihr lieben,ich habe das heute morgen mit der guten frau gesehen bevor ich in die arbeit bin.also es ist so das sie sich zwar für die emails bedankt hat aber damit leider nicht uns gemeint hat sondern die jenigen die sich zur trauerfeier bezüglich aufbahrung und dem auftritt von paris "WAR ES RICHTIG ODER NICHT" geäußert haben.sie meinte das ein teil der jacksons dafür waren das sie sich äußert und andere eigentlich nicht.die schwestern waren dafür und die brüder nicht.naja und das es ja vorprogrammiert ist das eines der kinder auch in showbiz gezogen wird.

Kommentar

• Ja klar, sie war ja auch dabei, als die Jackson Family darüber abgestimmt hat, ob die Kleine sprechen soll oder nicht.

Bravo Frau Weischenberg, sie sind die Beste!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X