thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin unglaublich Wütend auf das Frühstück Fernsehen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aehm, weil sich der Herr Torgen jetzt netterweise hier angemeldet hat, sind Kommentare kontra seine Person nicht mehr drin? Meldet sich jetzt Frau Weischenberg hier an, darf ueber die dann auch kein schlechtes Wort mehr fallen?

Sorry, verstehe nicht, dass man meinen Beitrag loescht, weil ich mich nach seiner Daseinsberechtigung im Fernsehen frage und dabei Wattebaeuschchen erwaehnte?

Duennes, hohles Gelaber, mehr hab ich von ihm noch nie gehoert. Aber bitte, loeschts wieder. Trotzdem meine Meinung.

Er hat - wie jemand schon sehr gut erkannt hat - keinerlei Distanz zu seinen Reports. Was juckt mich, wie ER jemanden findet, oder wie er findet, dass sich jemand anziehen soll oder sonstigen sinnlosen Quatsch? - Und wenns dann wirklich mal zur Sache geht, wirkliche Meinungen gefragt sind, dann schwingt er sich in den Strom derer, die grade auf der lukrativsten Welle unterwegs sind.

Kritik wird doch wohl erlaubt sein, auch wenn er jetzt registriert ist.

Kommentar

• Ich weiß gar nicht was manche gegen Torgen haben. Logisch, dass nicht jeder jeden gleich gut findet, will ich damit auch gar nicht sagen. Kritik ist doch immer erlaubt, aber doch nur wenn sie sachlich und nicht gleich so persönlich formuliert ist.

Er hat seine Meinung geäußert und glaube nicht, dass er das nur sagt, weil viele das hören wollen. Ich stimme Torgen in allen Punkten zu und war wirklich gerührt von seinen Worten. Er hat mir persönlich aus der Seele gesprochen.

Die öffentlich rechtlichen sind für mich in puncto Promis auch nicht anders wie Sat1 oder Rtl. Schließlich geben sie die gleichen Infos ab und fügen ebenfalls die eigene Meinung dazu. Außerdem kommentiert Frau Sybille Weischenberg auch Promis bei den öffentlich rechtlichen, z.B. bei Brisant!
      Zuletzt geändert von *Who's Bad*; 10.07.2009, 15:19.

Kommentar

• was ich dabei nicht verstehe... da äußert sich jemand nett, respektvoll und freundlich in der öffentlichkeit über mj - und das ist dann aber auch wieder nicht richtig?
        was denn nun? muss er stellvertretend für die letzten 20 jahre pressewahnsinn um mj sich selbst geißelnd und auf knien durch's studio robben, nur weil er beim fernsehen ist?
        mann, kommt doch mal runter.
        was soll das, über ihn herzufallen, weil er dir persönlich nicht passt - darum geht es doch hier gar nicht, sondern darum, dass er eben nicht tut, was andere tun. und er meldet sich hier an und bekundet -durch die blume- solidarität.
        spitzenempfang. klasse.
        ich will ihn auch nicht heiraten - aber man muss nicht blindlings über alles und jeden herfallen. das ist dann auch nicht gerade ein aushängeschild für's forum und somit für die fans. mal so am rande.
        und nochmal - die boulevard-magazine sind alle nicht zur beschaffung harter fakten da, sondern reine unterhaltung.. oder wie soll jemand die kleidersammlung auf einem roten teppich distanziert bewerten...?

@gittu danke *kusszuwerf*

Kommentar

• Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
          Aehm, weil sich der Herr Torgen jetzt netterweise hier angemeldet hat, sind Kommentare kontra seine Person nicht mehr drin? Meldet sich jetzt Frau Weischenberg hier an, darf ueber die dann auch kein schlechtes Wort mehr fallen?

Sorry, verstehe nicht, dass man meinen Beitrag loescht, weil ich mich nach seiner Daseinsberechtigung im Fernsehen frage und dabei Wattebaeuschchen erwaehnte?

Duennes, hohles Gelaber, mehr hab ich von ihm noch nie gehoert. Aber bitte, loeschts wieder. Trotzdem meine Meinung.

Er hat - wie jemand schon sehr gut erkannt hat - keinerlei Distanz zu seinen Reports. Was juckt mich, wie ER jemanden findet, oder wie er findet, dass sich jemand anziehen soll oder sonstigen sinnlosen Quatsch? - Und wenns dann wirklich mal zur Sache geht, wirkliche Meinungen gefragt sind, dann schwingt er sich in den Strom derer, die grade auf der lukrativsten Welle unterwegs sind.

was wollt ihr denn?? auf der einen seite kritisiert ihr diese einseitige berichterstattung und meldet sich ein gewisser torgen, den ich im übrigen sehr als menschen achte, und beschreibt seine gefühle, ist es auch nicht ok...manchmal frage ich mich, was ihr fans wollt? manchmal schäme ich mich echt für euch torgen war schon immer mit herzblut promi-berichterstatter...ich glaube solche menschen könnten ruhig öfters in der dunklen medienwelt platz einnehmen!!!!!

Kommentar

• Ich spreche nicht von "durchs Studio" robben oder sonstigem, nur wenn er sich jetzt ploetzlich so positiv aeussert, vorher allerdings alles andere als das tat, dann ist das fuer mich nicht wirklich ehrlich. Oder ist ers jetzt und hat vorher nur gesagt und getan, was man von ihm erwartet hatte? -
            Seis drum. Persoenliche Meinungen zu Personen darf man offenbar nicht aeusser, weils sonst ja auf alle zurueck faellt?!
            Brianna, ich finde fast alles, was du schreibst wirklich super, aber dass ein Forum pauschalisiert wird, ist laecherlich.
            Ein Forum ist doch genau dazu da, unterschiedliche Meinungen zu aeussern und wenn ich leider kein gutes Wort fuer jemanden uebrig hab, dann kommts schonmal vor, dass ich mich auch negativ aeussere.

Aber ich moechte mich dennoch entschuldigen, falls irgendwem meine einzelne Meinung so gewichtig vorkam, dass er sie als repraesentativ fuer dieses Forum ansah.

Kommentar

• Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
              Ich spreche nicht von "durchs Studio" robben oder sonstigem, nur wenn er sich jetzt ploetzlich so positiv aeussert, vorher allerdings alles andere als das tat, dann ist das fuer mich nicht wirklich ehrlich. Oder ist ers jetzt und hat vorher nur gesagt und getan, was man von ihm erwartet hatte? -
              Seis drum. Persoenliche Meinungen zu Personen darf man offenbar nicht aeusser, weils sonst ja auf alle zurueck faellt?!
              Brianna, ich finde fast alles, was du schreibst wirklich super, aber dass ein Forum pauschalisiert wird, ist laecherlich.
              Ein Forum ist doch genau dazu da, unterschiedliche Meinungen zu aeussern und wenn ich leider kein gutes Wort fuer jemanden uebrig hab, dann kommts schonmal vor, dass ich mich auch negativ aeussere.

Aber ich moechte mich dennoch entschuldigen, falls irgendwem meine einzelne Meinung so gewichtig vorkam, dass er sie als repraesentativ fuer dieses Forum ansah.
              nach meinen erkenntnissen hat sich torgen nie abfällig über michael geäußert. ist die fr. weischenberg an dir vorbeigegangen??

Kommentar

• Dann ist dir doch glatt was entgangen. Vielleicht wuerdest du jetzt anders reden... - der Mensch, den du so schaetzt, hat Michael mehr als einmal ausgelacht und miese Dinge behauptet, die er irgendwo aufgeschnappt und null recherchiert hatte.

Kommentar

• Zitat von Flocke
                  man kann kritisieren, pro & Contra - seine Meinung äußern - Why Not? deswegen wird nichts gelöscht... aber in Gottesnamen verfasst eure Meinung ohne jegliche Bezeichnung einer Beleidigung.. auf das Niveau wollen wir nicht rutschen .. wird dann auch kommentarlos gelöscht.

Kommentar

• Ok, verstanden. Ich werde nie wieder mit Wattebaeuschen werfen!

Kommentar

• Sat1

Das Frühstücksfernsehen hat dennoch seine berechtigung für es auszuschalten! Knopf aus ;-)

Kommentar

• Zitat von *Who's Bad* Beitrag anzeigen
                        Ich weiß gar nicht was manche gegen Torgen haben. Logisch, dass nicht jeder jeden gleich gut findet, will ich damit auch gar nicht sagen. Kritik ist doch immer erlaubt, aber doch nur wenn sie sachlich und nicht gleich so persönlich formuliert ist.

Er hat seine Meinung geäußert und glaube nicht, dass er das nur sagt, weil viele das hören wollen. Ich stimme Torgen in allen Punkten zu und war wirklich gerührt von seinen Worten. Er hat mir persönlich aus der Seele gesprochen.

Die öffentlich rechtlichen sind für mich in puncto Promis auch nicht anders wie Sat1 oder Rtl. Schließlich geben sie die gleichen Infos ab und fügen ebenfalls die eigene Meinung dazu. Außerdem kommentiert Frau Sybille Weischenberg auch Promis bei den öffentlich rechtlichen, z.B. bei Brisant!
                        Sachlich???????
                        Weisst du was NICHT sachlich ist? Das was dieser Torgen JAHRELANG über Michael gelästert hat in Sat1! Das war exakt das, was Weischenberg getan hat. Der Unterschied ist nur, dass Weischenberg dabei bleibt, während Torgen direkt nach Michaels Tod eine 180Grad Wendung vollzog und vom MJ-Feind zum angeblichen Fan wurde!

Da platzt einem der Kragen, wenn man sieht, dass die Fans hier drauf reinfallen und sich bedanken und dass mein Posting gelöscht wird!

Michael Jackson würde sich im Grabe umdrehen, dass die Fans sich so umgarnen lassen von einem der größten, wenn nicht gar dem größten Lästermaul über MJ im deutschen TV!

Aber löscht mal schön weiter und lasst den Torgen gewähren, der MJ jahrelang übelst fertig gemacht hat!

Geile Welt, echt geil!

Kommentar

• Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
                          Sachlich???????
                          Weisst du was NICHT sachlich ist? Das was dieser Torgen JAHRELANG über Michael gelästert hat in Sat1! Das war exakt das, was Weischenberg getan hat. Der Unterschied ist nur, dass Weischenberg dabei bleibt, während Torgen direkt nach Michaels Tod eine 180Grad Wendung vollzog und vom MJ-Feind zum angeblichen Fan wurde!

Da platzt einem der Kragen, wenn man sieht, dass die Fans hier drauf reinfallen und sich bedanken und dass mein Posting gelöscht wird!

Michael Jackson würde sich im Grabe umdrehen, dass die Fans sich so umgarnen lassen von einem der größten, wenn nicht gar dem größten Lästermaul über MJ im deutschen TV!

Aber löscht mal schön weiter und lasst den Torgen gewähren, der MJ jahrelang übelst fertig gemacht hat!

Geile Welt, echt geil!
                          Ruhig Blut.... das wissen viele doch gar nicht! Viele beschäftigen sich doch erst seit seinem Ableben damit... mit dem was du sagst hast du ja Recht, aber wie gesagt ist das den meisten hier nicht bekannt...

Kommentar

• Tjo, Dennis. So siehts aus... unser Pech, dass wir den Sender eingeschalten hatten zu dem Zeitpunkt. Wir haettens bleiben lassen sollen -
                            Wiederum aber auch Torgens Pech, hat doch jemand gemerkt, dass irgendwas nicht ganz passt.

Kommentar

• genau.. und alle anderen sind blöd und verstehen es nur wieder nicht ... )
                              also: er äußert sich jetzt sehr positiv - kann man das nicht einfach mal honorieren?
                              welchen sinn macht es, ihn jetzt auf biegen und brechen anzugreifen?
                              kann mir das einer erklären?
                              die "presse" ist da und auch noch positiv eingestellt - und da machen wir jetzt vorsichtshalber mal was ganz schlaues: wir treten dem menschen mit vollgas in die e.. - auf die füße, damit mj-fans und somit auch mj mal so richtig gut rüberkommen.
                              bekloppte fanatiker, die sofort und bei jeder gelegenheit ausrasten, wenn nur einer wagt, falsch zu atmen.
                              kommt gut.
                              so leisten wir mj zwar einen bärendienst, aber hauptsache, wir haben mal wieder jemanden an die wand genagelt...
                              ich finde es einfach schade.
                              und ich finde es ziemlich schräg, andere als verblendete deppen darzustellen... vielleicht denken wir da erheblich weiter, als ihr denkt...
                              ein guter und gepflegter kontakt kann z.b. dazu führen, dass sich jemand interessiert.
                              und man sollte eines nicht vergessen: wir hier gucken auf EINEN, unseren star. da können wir tag und nacht wühlen und details suchen, berichte lesen, etc.
                              in der sendung werden x promis durchgehechelt.. dass da die liebe zum detail auf der strecke bleibt, sollte wohl klar sein.
                              hier im forum turnen massig leute rum, die das interview vom kindermädchen ( grace) immer noch für bare münzen nehmen - dabei ist hier im forum nachzulesen, dass es ein fake war und sie selber bereits 2 tage später entschieden widersprochen hat. was also erwartet ihr ?
                              wenn man jemandem, der hier vielleicht wirklich an info's herankäme und so auch für eine andere berichterstattung eintreten könnte, die tür vor der nase zuschlägt ( nachdem man ihm vorher mal ordentlich in die nüsse getreten hat), sollte man sich nicht wundern, wenn es weiter tabloids hagelt...

Kommentar

• Ich finde man sollte es positiv sehen das sich wenigstens einer(Torgen) positiv über Michael äussert.Und ich finde auch das er sehr aufrichtig wirkt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X