hab heute zufällig Sat1 Frühstücksfernsehen eingeschaltet, als gerade über Michael in Hamburg gelästert wurde.
Anstatt Silbylle Weischenberg saß da ein unfassbar hässlicher Typ, ca. Mitte 40 total überheblich und gleichzeitig schwuchtelig im Studiosessel und erzählte über Michael. Er er drückte sich die ganze Zeit ein hässliches Lachen raus, während er erzählte, dass Michael einen Freund und deren Familie in Hamburg besuchte.
Dann sprüche wie: "...er hat ja zuletzt auch bei Freunden...hahaha....in Bahrain gelebt und jetzt bei einem Freund in Hamburg bzw. dessen Familie.....der Vater ist ja im Musikgeschäft....vielleicht hat er da was zu besprechen, weil musikalisch läuft da ja überhaupt GARNICHTS MEHR....und deswegen jetzt diese Tour durch Europa.....also auf Tournee wird DER NICHTMEHR gehen....haha...aber einige Fans hat er noch hier....in den USA hat er ja NULL FANS....also überhaupt GAR KEINEN hahaha und seine angestellten auf Neverland kann er nicht mehr bezahlen und die Tiere da verhungern grad alle hihihi...."
Am Ende winkten er und der Moderator in die Kamera und riefen mit piep-Stimme "HELLO MICHAEL".
Oh Gott und ich habe Sibylle Weischenberg verflucht und jetzt hat sat1 einen neuen Society-Experten oder was
Hat den schmierigen typen noch jemand gesehen? Echt krass dass sowas ins TV kommt
und nicht zum ersten mal
der typ heisst torgen und hat ne rubrik bei sat 1 "torgen am morgen" da gehts um musik/news (oder halt gelaber ) (website gucken )
der typ is ein absoluter mike-verachter. das fällt mir nicht zum ersten mal auf.wäre ja im prinzip wurscht....ABER...wenn da komplett FALSCHE sachen rausgehen, wie eben das die tiere auf NL alle am sterben sind, dann könnt ich kotzen vor zorn.
ich hatte schon überlegt mal wieder an sat 1 zu schreiben
wenn sie schon musik/szene news bringen, dann wärs auch nett, wenn die meldungen net uralt und längste dementiert und gänzlich falsch wären.
das is abartig immerhin gibts ja schriftlich die bestätigung, dass mit den tieren ALLES in ordnung ist, und es keinerlei beanstandungen gibt.
davon ab.... sowohl der moderator, als auch die neue moderatorin sind ebenfalls extrem ANTI-michael eingestellt.
ich glaube alles in allem gibts derzeit in deutschland keinen sender, der schlimmer ablästert als sat 1, und keine sendung, die fieser über michael berichtete, als das frühstücksfernsehen.
ich wünsche diesen pappnasen , dass sie der blitz beim schei**en trifft.
voll das miese pack.
Kommentar