thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin unglaublich Wütend auf das Frühstück Fernsehen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Alle die MJ kaputt gemacht und beleidigt haben, mit denen fangen wir bei Null an.
    so ist es.
    aber wenn du willst, dann kannst du ja deinen eigenen rachefeldzug starten.
    viel spaß damit. das ist sicher in michaels sinn.

solltest aber noch vorher bedenken, das wort "fan" nicht in ein schlechtes licht zu rücken. es kommt nämlich von "fanatismus".

Kommentar

• Windiger Vogel!

Zitat von Torgen Beitrag anzeigen
      Ooookay! War wohl ein Fehler mich hier einzuklinken, man kann es offenbar nicht jedem rechtmachen und das auch hier nicht. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass es neben den Society-Experten (ich bin keiner) auch Kolumnisten (dazu zähle ich mich) gibt, die durchaus zu Gefühlen fähig sind. Zu meinen früheren Kommentaren zu Michael Jackson, die ich neben positiven Kommentaren geäussert habe: natürlich musste ich mich über manche Dinge wundern - aber nichts destotrotz habe ich immer den Künstler hochgehalten und den Menschen, der seine Kindheit verloren hat. Ich habe Michael's 25.Thriller Jubiläum gross in unserem Programm gefeiert, ich habe während der ganzen Zeit des Prozesses öffentlich seine Unschuld erklärt etc. Also erzählt mir bitte nicht, ich hätte eine 180° Wendung gemacht. Anyway, weiss gar nicht warum ich so enttäuscht reagiere. Vielleicht weil ich eigentlich nur was freundliches in die Runde werfen wollte und dafür angefeindet werde. Schade.
      Es wurde halt - aus meiner Sicht auch vollkommen zurecht - Deine Doppel-Züngigkeit entlarvt. Darüber muss man sich nicht beschweren. Du gehörst leider zu den Leuten, die von journalistisch sauberer Arbeit null Ahnung haben, dafür aber gerne "Daumen hoch, Daumen runter" spielen, wenn es um die Beurteilung öffentlicher Personen geht. Immer gern am Rande des guten Geschmacks, immer gern auf Kosten der Wahrheit - Hauptsache, es lässt sich mit dem billigen Käse noch ein bisschen Sendezeit füllen!

Sybille Kotzenberg, die sogenannte Society-Expertin, die vorgibt, immer mittendrin und dabei zu sein, in Wahrheit aber von den echten Stars gemieden wird wie die Pest, verhält sich gewiss noch eine Spur schlimmer und niederträchtiger als Du. Die betreibt ja schon fast professionellen Rufmord, doch eine Entgleisung wird ja auch dadurch nicht besser, wenn ich sie statt mit gespielter Empörung mit 'nem tuckigen Gegrinse vortrage, ne!

Ich rate jedem, so ein Trash-Format wie das "SAT1-Frühstücksfernsehen" nicht mehr anzugucken. Ich selbst zappe nur ab und zu mal da rein, um als Verbraucher sozusagen "medienkompetent" zu bleiben. Doch wenn ich da diese sogenannten Society-Experten zu hören kriegen, wird mir jedesmal richtig schlecht. Finger weg von faulen Eiern, kann ich da nur sagen!

Kommentar

Fein, dann sollten wir Martin Bashir, Tom Sneddon, Diane Dimond und die Familien Chandler und Arvizo auch dazuholen!

Alle die MJ kaputt gemacht und beleidigt haben, mit denen fangen wir bei Null an.
        Sei mir nicht böse... das gemein ja, aber beim durchstöbern hier hab ich auch einige *Fankommentare* gefunden, die auch nicht nett waren, als er noch lebte... zwar waren es auch keine böswilligen Beleidigungen, aber ab und an alles Andere als nett und *pro Michael*

Damit will ich das vorher gegangene sicherlich nicht schmälern, ich möchte aber ehrlich gesagt nicht wissen, wie viele sich hier tummeln, welche über Michael auch nur müde gelächelt haben und sich nun aufgrund irgendwelcher Reportagen nun auch dazu aufschwingen zu schimpfen und ihn zu *bemitleiden*

Und bevor mir wieder etwas unterstellt wird; ich meine damit sicher NICHT dich!!!

Kommentar

• Ich bin normalerweise eher im Jacksonvillage und im Malibu unterwegs, hab das hier aber gerade mitbekommen.

@Torgen, ich hoffe du meinst mit "Society-Experten" nicht die gute Frau Weischenberg.
          Die Frau hat nun wirklich gar keine Ahnung und bezieht ihre Infos einzig und allein aus verschiedensten Tabloidmagazinen.
          Ich will dich hier gar nicht weiter anfeinden, finde auch dass einige hier ein wenig übertreiben. Genauso peinlich ist aber auch das Geschleime hier. Da kommt mir mein Mittagessen wieder hoch.

Klar hast du solche Äußerungen von dir gegeben, aber wenn man nicht gerade Fan von Michael Jackson ist, dann wird man durch die Medien geprägt und glaubt halt irgendwann jeden Scheiss der über Michael verbreitet wird.
          Is zwar irgendwie traurig, aber die meisten Menschen ticken nunmal leider so.

Bezüglich "Naseweiss", das ist doch genau das was ich meine.
          Die Medien wollen doch gar nicht darüber berichten, dass Michael Vitiligo hat. Es ist doch viel spannender die "MJ will nicht schwarz sein"-Theorie aufrecht zu erhalten.

Kommentar

• Zitat von Popper Beitrag anzeigen
            Es wurde halt - aus meiner Sicht auch vollkommen zurecht - Deine Doppel-Züngigkeit entlarvt. Darüber muss man sich nicht beschweren. Du gehörst leider zu den Leuten, die von journalistisch sauberer Arbeit null Ahnung haben, dafür aber gerne "Daumen hoch, Daumen runter" spielen, wenn es um die Beurteilung öffentlicher Personen geht. Immer gern am Rande des guten Geschmacks, immer gern auf Kosten der Wahrheit - Hauptsache, es lässt sich mit dem billigen Käse noch ein bisschen Sendezeit füllen!

Sybille Kotzenberg, die sogenannte Society-Expertin, die vorgibt, immer mittendrin und dabei zu sein, in Wahrheit aber von den echten Stars gemieden wird wie die Pest, verhält sich gewiss noch eine Spur schlimmer und niederträchtiger als Du. Die betreibt ja schon fast professionellen Rufmord, doch eine Entgleisung wird ja auch dadurch nicht besser, wenn ich sie statt mit gespielter Empörung mit 'nem tuckigen Gegrinse vortrage, ne!

Ich rate jedem, so ein Trash-Format wie das "SAT1-Frühstücksfernsehen" nicht mehr anzugucken. Ich selbst zappe nur ab und zu mal da rein, um als Verbraucher sozusagen "medienkompetent" zu bleiben. Doch wenn ich da diese sogenannten Society-Experten zu hören kriegen, wird mir jedesmal richtig schlecht. Finger weg von faulen Eiern, kann ich da nur sagen!
            Erster Satz :*****:

Zweiter Satz :

Dritter Satz :
            wissen wir doch schon Du Intelligenz Genie, Du wiederholst Dich schon zum dritten mal!!!...Wir schauen alle nur noch "Brizant und Leute Heute"!!!....Ja wohl!!!....

.....a propos, wie heißt der komische Klatzköpfige (von eins dieser Sendungen) ???....seine Interwiew auf der Straße waren absolut ....zum....(mir wird Schlecht!)...Erbrechen!!!....Der hat nur Leute gefragt (oder wurde extra so geschnitten) die auch nur Negatives über MJ sagen konnten und sich über sein "ableben" Lustig gemacht!!!...........Eine Super Sendung

Kommentar

• @dennis
              puh. und genau das war einfach extrem unnötig, dennis.
              es ist zwar dein übliches verhalten und wer länger hier ist, lässt sich davon nicht mehr beeindrucken, aber - herzlichen glückwunsch! - jemand, der hier neu auftaucht, kann's ja nicht ahnen und nimmt dich für voll.
              ok.. immerhin ab und zu ein erfolgserlebnis für dich.
              hurra, der kleine tollwütige köter hat SEIN forum und SEINEN star gegen den rest der welt verteidigt. ob nun sinnvoll oder nicht, ist ja auch völlig unerheblich.
              erst waren es die unwissenden user, die sich nach dem tod angemeldet haben, jetzt der böse fernsehmensch.
              anstatt einfach mal kurz nachzudenken und vielleicht auf die idee zu kommen, dass JEDER, der hier reinkommt, erstens ein mensch ist ( das sind die mit gefühlen...du hast darauf keinen exklusivvertrag) und zweitens jemand, der sich interessiert und somit das andenken tragen wollen könnte - egal. DU allein hast das recht zu entscheiden, wer ein guter fan und wer ein guter mensch ist und wer hier schreiben darf.
              respekt.
              ich versuche beständig, es mit deiner jugend und deiner oft sehr offensichtlichen unreife zu entschuldigen - aber ab und an kann man von einem immerhin 26-jährigen auch einfach mal ein bisschen verstand erwarten und weniger "ich muss aber hier meinen willen durchsetzen, egal um welchen preis".
              es wäre sicherlich möglich gewesen, deine bedenken und vorwürfe so anzubringen, dass darüber ein gespräch möglich gewesen wäre - vielleicht ein erkenntnisreiches für BEIDE seiten. aber darum ging es wohl nicht...

@torgen
              mir tut es sehr leid, wie du von manchen empfangen wurdest. gleichzeitig - ich hoffe, ich trete dir damit nicht zu nahe - bitte ich, zu bedenken, dass es gleichermaßen positive stimmen gab und gibt. ich kann es sehr gut verstehen und auch gefühlsmäßig nachvollziehen, dass die angriffe im moment gefühlsmäßig überwiegen. trotzdem wäre es schade, wenn unqualifizierte kommentare á là "was ist das bloß für ein name" nicht gewichtiger würden, als das positive feedback.
              ich für meinen teil hätte mir gewünscht, dass ein "gespräch" zustande gekommen wäre. dass dies auch nicht kritikfrei -in beide richtungen - hätte verlaufen müssen, steht für mich außer frage. denn die unterstellung, positive feedbacks wären speichelleckerei, nur weil ein "promi" aufgetaucht ist, halte ich für blödsinnig - zudem für beleidigend, denn da wird mir, wie anderen, ganz offensichtlich die intelligenz abgesprochen. insofern trafen diese kommentare also nicht dich allein, sondern auch andere user.
              die frage, warum in gottes namen über mj in der form berichtet wurde, wie berichtet wurde und speziell, was es braucht, um das zu ändern, hätte ich auch gehabt. allerdings auf einer anderen ebene, als z.b. dennis. kritische nachfragen hätte es geben sollen und dürfen - aber damit kann man, denke ich, umgehen, wenn sie so offen formuliert sind, dass eine konstruktive auseinandersetzung überhaupt möglich gewesen wäre..
              dieses forum hätte eine art startpunkt sein können ( oder kann es das vielleicht sogar noch?) in beiderseitigem interesse und respekt (!!!) ein wenig zusammen zuarbeiten. informationen auszutauschen, meinungen, feedbacks und gefühle. da hätten die fans das klischee der "bekloppten irren" ausräumen können und du mit dem klischee des "pressegeiers". überzogen formuliert.
              ich persönlich verstehe zwar nicht, warum man mit zweierlei maß misst- also von nicht-fans und der presse respekt und anstand verlangt und auf den menschen hinter dem star hinweist und dabei gleichzeitig blindwütig losknüppelt, wenn einem selber was vor die flinte gerät, aber sei's drum.. vielleicht muss man nicht immer alles verstehen.
              du hast letztendlich mit deinem ersten posting hier indirekt das gespräch angeboten - wohin es geführt hätte oder wie es hätte stattfinden können - keine ahnung. vielleicht hätten wir dir später auch den hals umgedreht, wenn du öffentlich ganz herzhaft das jackson-**************-klischee gepflegt hättest
              aber dann wäre es zumindest mit recht gewesen.
              ich finde deinen bericht über die trauerfeier sehr schön, ich fand es ehrlich und ich fand es mutig, dich hier zu melden, sicherlich wissend, dass hier nichd zwingend ein fanclub sitzen könnte.
              aber sei versichert, ein großer teil der leute hier ist respektvoll, intelligent und sozialkompetent genug, um ohne rosa brille, aber auch ohne verbalen baseballschläger zu diskutieren.
              insofern: schade, dass du dich zurückziehst. ich hätte dich als bereicherung betrachtet.
              und ich war neugierig auf den menschen.

@all
              meine meinung und meine gefühle dazu. wer meint, jetzt losprügeln zu müssen - nur zu.
              Zuletzt geändert von Briánna; 11.07.2009, 14:50.

Kommentar

• Zitat von Torgen Beitrag anzeigen
                Ooookay! War wohl ein Fehler mich hier einzuklinken, man kann es offenbar nicht jedem rechtmachen und das auch hier nicht. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass es neben den Society-Experten (ich bin keiner) auch Kolumnisten (dazu zähle ich mich) gibt, die durchaus zu Gefühlen fähig sind. Zu meinen früheren Kommentaren zu Michael Jackson, die ich neben positiven Kommentaren geäussert habe: natürlich musste ich mich über manche Dinge wundern - aber nichts destotrotz habe ich immer den Künstler hochgehalten und den Menschen, der seine Kindheit verloren hat.
                Wo waren denn deine Gefuehle, als Michael noch lebte? Dir wars egal, wie Michael sich bei solchen Kommentaren, Verleumdungen und all der Haeme gefuehlt hat! Dir wars egal, wie Fans sich dabei gefuehlt haben. Vielleicht haben die damals schon ein Handtuch vollgeheult, weil der Mensch, den sie damals schon so sehr schaetzten, immer wieder aufs Neue laecherlich und schlecht gemacht wurde? Du hast ihn als Kuenstler hochgehalten und als Mensch niedergemacht. Toll! Sich ueber jemanden wundern und jemandes Leben schlecht zu machen, ist ein himmelweiter Unterschied!
                Ich habe Michael's 25.Thriller Jubiläum gross in unserem Programm gefeiert, ich habe während der ganzen Zeit des Prozesses öffentlich seine Unschuld erklärt etc. Also erzählt mir bitte nicht, ich hätte eine 180° Wendung gemacht.
                Kein Fan und auch niemand, der ihn als Person und nicht nur als Kuenstler geschaetzt hat und schaetzt, haette je solche Dinge ueber seine Lippen gebracht. Also ist es in meinen Augen eine Wendung!

Anyway, weiss gar nicht warum ich so enttäuscht reagiere. Vielleicht weil ich eigentlich nur was freundliches in die Runde werfen wollte und dafür angefeindet werde. Schade.
                Was Freundliches in die Runde werfen? Hm... ich nehms dir halt leider nicht ab - Erklaer doch mal, was dich dazu gebracht hat, solche Dinge ueber ihn zu sagen... Dennis hat schon einiges aufgezaehlt. Wieso stelltest du Behauptungen auf, die nicht wahr waren? Wieso hast du ihn verhoehnt? Und NUR angefeindet werden ist eine Aussage, die ja mal gar nicht stimmt. Hier gibts grademal eine Handvoll Leute, die dich kritisieren - Die meisten sind doch ganz klar auf deiner Seite - kannst du mit Kritik so schlecht umgehen, dass dir ein paar Kommentare schon so sehr ans Herz gehen? Ist das ein Problem meiner oder deiner Wahrnehmung?
                Wie es wohl Michael dann gegangen sein musste.

Edits: Nachtrag
                Zuletzt geändert von Flocke; 11.07.2009, 14:49.

Kommentar

• Bekommt ihr eigentlich mit, was ihr hier veranstaltet???

Okay, sich darüber aufzuregen, dass Jemand kein gutes Haar an Michael lässt und selbst nach seinem Tod noch auf ihn eintritt... das kann ich gut verstehen...

Doch was hier abgeht, schlägt den Boden des Niveau´s aus...

Hier wird munter beleidigt... ihr greift Euch gegenseitig an...
                  Ich würde sagen, damit seit ihr nicht viel Besser...

Ich finde es sehr positiv, das Torgen sich hier angemeldet hat und versuchte sich zu erklären - in dem Rahmen wie es ihm möglich ist, da er sich hier als solcher zu erkennen gab und wohl aus diesem Grund nicht seine persönliche Meinung wiedergeben kann ...

Und noch einmal, ich möchte nicht wissen wieviele von Euch damals über Michael gelacht haben, der Ansicht waren das er sich hat bleichen lassen, oder aber die **************-Geschichten geglaubt haben...

Nun jedoch, seit er verstorben ist und die Reportagen wieder auftauchen, wird er hier nur noch als Heiliger, der er nicht wahr - verehrt.... Nur mit dem kleinen Unterschied, dass es von Euch keine Aufzeichungen gibt, wie über Torgen...

Jeder der auch nur ein Mucks gegen Michael sagt, wird von Euch derart angefeindet, dass es nicht mehr feierlich ist ... in meinen Augen ist das hier nur noch ein Kindergarten, allenfalls eine Runde pupertiernder Jugendlicher, die nichts besseres zu tun haben, alles und Jeden durch den Kakao zu ziehen. Torgen äussert sich JETZT positiv im Fernsehen über Michael und das können wir nach all dem was wir lesen mussten und müssen, verdammt noch mal gebrauchen, wie ein Pflaster auf der Wunde!!!!

Ist das Eure Art von Trauerarbeit??? Ihr solltet vielleicht einmal den Kopf einschalten bevor ihr hier was postet... Vieles davon ist einfach unterstes Niveau und gehört nicht auf ein privates Board eines privaten Betreibers...

Bevor ihr also weiter Andere angreift, solltet ihr euch mal an die eigene Nase fassen...

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen

Und noch einmal, ich möchte nicht wissen wieviele von Euch damals über Michael gelacht haben, der Ansicht waren das er sich hat bleichen lassen, oder aber die **************-Geschichten geglaubt haben...

.
                    Gehts noch?!

Kommentar

Gehts noch?!
                      JA es geht noch - wie gesagt, spreche ich nicht von dir... Sondern von einigen der vielen Hundert hier, die nun meinen alles und jeden zu zerreissen

Kommentar

Gehts noch?!
                        Was fühlst du dich denn bei jedem Pups angesprochen Dennis?
                        Du bist immer noch der selbe, das muss man dir lassen.

Kommentar

Gehts noch?!
                          wieso? sie hat doch recht. wieviele hocherstaunte kommentare haben wir denn hier in den letzten zwei wochen gelesen? "ach, der hatte ja wirklich diese krankheit?!" "ach - das war gar keine sauerstoffkammer?!" u.ä.
                          nur, weil DU dich zum über alles imformierten und einzig urteilsfähigen über-fan erklärst, ist es durchaus so, dass eine menge leute keine zeit, keine gelegenheit und keinen nerv hatten, über viele jahre jede aussage über mj zu prüfen - und trotzdem fans und mit der seele dabei sind.
                          ich möchte dich nur mal kurz daran erinnern, mit welcher vehemenz du selbst ihn hier für pleite erklärt hast..hm? und an daran, wie du uns erklären wolltest, dass neverland gerade abgerissen wird. deine worte, du kennst dich aus - da würde gerade der bahnhof abgerissen.
                          oder dass zwei stunden auf der bühne keine großartige leistung wären - und du als fan das recht hättest, zu verlangen, dass er endlich zurück auf die bühne geht. die folgen sehen wir gerade.
                          dies mal so am rande.
                          also tu nicht so, als wären alle anderen blöde und nicht urteilsfähig.
                          Zuletzt geändert von Briánna; 11.07.2009, 15:03.

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                            wieso? sie hat doch recht. wieviele hocherstaunte kommentare haben wir denn hier in den letzten zwei wochen gelesen? "ach, der hatte ja wirklich diese krankheit?!" "ach - das war gar keine sauerstoffkammer?!" u.ä.
                            nur, weil DU dich zum über alles imformierten und einzig urteilsfähigen über-fan erklärst, ist es durchaus so, dass eine menge leute keine zeit, keine gelegenheit und keinen nerv hatten, über viele jahre jede aussage über mj zu prüfen - und trotzdem fans und mit der seele dabei sind.
                            Naja da gibt es Unterschiede.
                            Man muss sowas ja dann noch lange nicht glauben.
                            Man kann ja trotzdem kritisch gegenüber solche Aussagen in den Medien sein.
                            Viele sahen sowas aber gleich als Fakt an, und verankerten sich das im Gehirn.

Kommentar

• Brianna, da gibts diverse Unterschiede - zB Leute, die alles fressen, was die Presse ihnen vorsetzt
                              dann Leute, die recherchiert haben - dann Leute, die die boesen Geschichten einfach nicht geglaubt haben - dann Leute, die nur die miesen Dinge glauben wollte
                              Leute, die den andern nach dem Mund redeten - Leute, die Zweifel hatten und das waren wohl die meisten - Aber wenn ich in der Oeffentlichkeit meine Aeusserungen mache, dann muss ich mir der Konsequenzen bewusst sein. - Torgen hat ihn im Fernsehen verhoehnt - das hat nix mit "Michael ist kein Heiliger und man darf auch mal was Schlechtes sagen" zu tun!!
                              Denn dass Michael kein Heiliger war, ist wohl den meisten klar, sind sie nicht voellig verblendet... aber wie gesagt, zwischen berichten und verhoehnen ist ein grosser Unterschied.

Kommentar

• ich sag nur eins

+ YouTube Video
                                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X