thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin unglaublich Wütend auf das Frühstück Fernsehen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von liliella Beitrag anzeigen
    Naja da gibt es Unterschiede.
    Man muss sowas ja dann noch lange nicht glauben.
    Man kann ja trotzdem kritisch gegenüber solche Aussagen in den Medien sein.
    Viele sahen sowas aber gleich als Fakt an, und verankerten sich das im Gehirn.
    da hast du ganz klar recht - aber jedem bösartigkeit zu unterstellen, der nicht jede pressemeldung nachrecherchiert, halte ich für blödsinnig--.. zudem kam das über jahre gebetsmühlenartig und viele leute haben sich nur am rande mit mj beschäftigt. wie schrieb es jemand - er war so allgegenwärtig und selbstverständlich, dass man nicht mehr über ihn nachgedacht hat..
    und speziell dennis haut jetzt drauf - dabei hat er uns selber über eine lange zeit mit seinem eigenen, tabloid-gefärbtem bild hier bearbeitet. und das ist das, was mich ankotzt. der eine darf es, der andere nicht.
    dass man differenzieren sollte - keine frage. ich differenziere auch sehr deutlich zwischen frau weischenberg und torgen.

@flocke ich hab es anders wahrgenommen - aber das ist im grunde egal.. er war jetzt hier und hätte damit ein gespräch möglich gemacht.. lies mein langes posting auf der vorherigen seite dazu. ich bin da nicht kritikfrei - aber ich denke, es macht einfach sinn, erst nachzufragen und dann drauf zu knüppeln. im jetzt und hier war es positiv - und darum geht es. die halbe welt macht gerade diesen wandeln mit - vor einem jahr wurde man schräg angeguckt und viele haben es nicht wirklich erwähnt, dass die mj-fans sind - heute stehen die leute auf und bekennen sich zu tränen. sind sie deshalb schlechte menschen? ist jemand, der ihn verleugnet hat, wirklich ein besserer mensch, als der, der sich das maul zerrissen hat?
    jetzt und hier findet der wandel statt - und warum nehmen wir diese leute nicht einfach mit, statt sie wegzubeißen?
    ich habe eine freundin, die mich im märz noch fragte " was willst du in london? dem ************** die kasse füllen? naja, is ja auch pleite, wurd ja zeit, dass er mal wieder aus der versnkung auftaucht". mir hat's die sprache verschlagen - sie ist sonst so ein toller mensch. so.. rückmeldung vor ein paar tagen "scheiße.. das war ein mensch, den ich gern mal kennen gelernt hätte.. was da jetzt alles zutage kommt..." .. und jetzt? soll ich sie anbrüllen, was für eine verlogene, heuchlerische kuh sie ist und welche mitschuld menschen wie sie tragen? sie meinte es ehrlich - und es tut ihr leid, dass sie ihn so gesehen hat. hurra, botschaft angekommen... und das ist doch das, worum es gehen sollte, und nicht um einen rachefeldzug, der niemanden mehr aus dem grab holen wird... er ist weg - das können wir nicht ändern. aber wir können die welt ändern. auch seine.
    Zuletzt geändert von Briánna; 11.07.2009, 15:19.

Kommentar

Naja da gibt es Unterschiede.
      Man muss sowas ja dann noch lange nicht glauben.
      Man kann ja trotzdem kritisch gegenüber solche Aussagen in den Medien sein.
      Viele sahen sowas aber gleich als Fakt an, und verankerten sich das im Gehirn.
      Es ist verdammt noch mal ein Unterschied, ob man sich *kritisch* äussert, oder aber Alles und Jeden in der Luft zerreisst...

Viele Aussagen sind aus dem Unwissenden entstanden, denn ich sage immer wieder das sich nur die Leute darüber äussern können, die mit ihm zusammen gelebt haben...

Ich hatte zum Beispiel an Anderer Stelle das Foto gepostet wo er die *Anti-Bashir* Jacke anhat... das war sein Kommentar dazu... auf dem zweiten Bild lächelt er - sieht gar nicht so *zerbrochen* aus, so wie man ihn hier immer wieder hinstellt.

Ich will damit nicht sagen, dass ich das von Bashir oder von Sybille Reichenberg gut finde, doch wenn ich mir diese Bilder anschaue, denke ich dass er stets *darüber* gestanden hat.

Wer sich verteidigt klagt sich an! Michael sebst hat viele Gerüchte in die Welt gesetzt - der Rest war ein Selbstläufer - vieles von ihm sicher nicht gewollt, doch hat er sich nicht für alles verteidigt - ist nicht bei jeder Kleinigkeit vor die Kamera getreten, um sich zu verteidigen...

Vielleicht weil er meinte, dass er es nicht nötig hatte? Oder weil es ihm schlichtweg zu dumm war?

Michael hat stets *Liebe* und *Zusammenhalt* gepredigt... ich kann hier in diesem Thread weder das Eine noch das Andere erkennen... eher das Gegenteil!

Ich habe nicht unterstellt, das JEDER hier so gedacht hat, sondern ich sagte, dass hier bestimmt so Einige bei sind, die so gedacht haben - denen man das aber nicht nachweisen kann, so wie man es bei Torgen kann, da er in der Öffentlichkeit steht...

Kommentar

• Torgen, ein Gedanke kommt mir da (und man moege mich bitte am Leben lassen):
        Hat Sat1 dich geschickt, um glatt zu buegeln, was deine nichtgeschaetzte Kollegin verbockt hatte?
        Das ist eine vollkommen ernstgemeinte Frage!

Kommentar

• Zitat von Desperada Beitrag anzeigen
          so ist es.
          aber wenn du willst, dann kannst du ja deinen eigenen rachefeldzug starten.
          viel spaß damit. das ist sicher in michaels sinn.

solltest aber noch vorher bedenken, das wort "fan" nicht in ein schlechtes licht zu rücken. es kommt nämlich von "fanatismus".
          Sorry das ist aber auch zu krass.
          Die Menschen haben Michael wirklich das Leben zur Hölle gemacht und damit meine ich nicht die Kinder. Die können warscheinlich am wenigsten etwas dafür.
          Ich rede von den geldgierigen Eltern, die ihre Kinder dazu gebracht haben, Anschuldigungen gegen Michael zu erheben.

Warum sollte man diesen Menschen verzeihen?
          Bin ich Jesus Christus?

Würden die heulend um Verzeihung bitten und alles gestehen, würde ich dennoch auf sie spucken.
          Solche Menschen haben kein gutes Haar an ihrem Körper. Da gibt es nichs zu verzeihen.

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
            wieso? sie hat doch recht. wieviele hocherstaunte kommentare haben wir denn hier in den letzten zwei wochen gelesen? "ach, der hatte ja wirklich diese krankheit?!" "ach - das war gar keine sauerstoffkammer?!" u.ä.
            nur, weil DU dich zum über alles imformierten und einzig urteilsfähigen über-fan erklärst, ist es durchaus so, dass eine menge leute keine zeit, keine gelegenheit und keinen nerv hatten, über viele jahre jede aussage über mj zu prüfen - und trotzdem fans und mit der seele dabei sind.
            Sicher gibt es Fans, die vieles nicht wissen, aber sie lieben Michael, oder mögen ihn. Torgen dagegen hat nicht gesagt "warum ist er weiss?", sondern er hat laut gesungen "PRINZ NASEWEISS". Michael hat davon nichts mitbekommen, aber viele Fans hat er damit wehgetan! Und da darf man sich nicht wundern, dass man dann nicht von allen im Forum willkommen geheissen wird! Ich habe nämlich jahrelang jeden Morgen das Frühstücks-TV gesehen und JEDE Beleidigung von Torgen gegen Michael mitbekommen!

Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
            oder dass zwei stunden auf der bühne keine großartige leistung wären - und du als fan das recht hättest, zu verlangen, dass er endlich zurück auf die bühne geht. die folgen sehen wir gerade.
            dies mal so am rande.
            also tu nicht so, als wären alle anderen blöde und nicht urteilsfähig.
            Michael ist nicht auf der Bühne gestorben und die Todesursache war ganz sicher nicht die Arbeit auf der Bühne!

Viel eher ist er gestorben, weil er Angst hatte. Und diese Angst kommt nicht zuletzt vom Verhalten der Medien. Torgen war so einer, der Michael als Freak dargestellt hat, ihn verspottet hat!

Lest euch mal den Thread-Titel durch. Da geht es Sat1 an den Kragen. Und Torgen muss hier jetzt mal Sat1 bei den Fans beliebter machen. Bei einigen hat er ja schon Erfolg....

Kommentar

• Ich hab mal eine Frage.

Wer schaut sich eigentlich noch diesen "FAKE-SENDER" Sat1 an?

Ich schau schon seit Monaten kein TV mehr an, ist doch sowieso das meiste gefaket.....

Kommentar

Sorry das ist aber auch zu krass.
                Die Menschen haben Michael wirklich das Leben zur Hölle gemacht und damit meine ich nicht die Kinder. Die können warscheinlich am wenigsten etwas dafür.
                Ich rede von den geldgierigen Eltern, die ihre Kinder dazu gebracht haben, Anschuldigungen gegen Michael zu erheben.

Warum sollte man diesen Menschen verzeihen?
                Bin ich Jesus Christus?

Würden die heulend um Verzeihung bitten und alles gestehen, würde ich dennoch auf sie spucken.
                Solche Menschen haben kein gutes Haar an ihrem Körper. Da gibt es nichs zu verzeihen.
                Nein, Jesus Christus bist du nicht - du bist aber auch nicht der persönliche Richter des Michael Jackson...

Das alles ist so viele Jahre her... jetzt wird es aufgrund des traurigen Anlasses alles wieder hochgeholt und hochgepusht... Ich denke, dass Michael das schon vor Jahren hinter sich gelassen hatte, auch wenn man es nie ganz hinter sich lassen kann...

Er hatte sicher genug Leute neben und hinter sich, die Euren Feldzug hätten ausführen können... sie haben es nicht und dafür wird es wohl einen Grund geben.

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                  Nein, Jesus Christus bist du nicht - du bist aber auch nicht der persönliche Richter des Michael Jackson...

Das alles ist so viele Jahre her... jetzt wird es aufgrund des traurigen Anlasses alles wieder hochgeholt und hochgepusht... Ich denke, dass Michael das schon vor Jahren hinter sich gelassen hatte, auch wenn man es nie ganz hinter sich lassen kann...

Er hatte sicher genug Leute neben und hinter sich, die Euren Feldzug hätten ausführen können... sie haben es nicht und dafür wird es wohl einen Grund geben.
                  Welchen Feldzug meinst du denn?
                  Natürlich bin ich nicht Michaels persönlicher Richter, trotzdem werde ich wohl eine Meinung zu diesen Menschen haben dürfen.

Kommentar

Welchen Feldzug meinst du denn?
                    Natürlich bin ich nicht Michaels persönlicher Richter, trotzdem werde ich wohl eine Meinung zu diesen Menschen haben dürfen.
                    Also momentan las ich hier einen Feldzug gegen Torgen... er wird in der Luft zerrissen... fehlt nur noch das man sich zur Lynchjustiz trifft ... aber verbal ist es ja schon fast eine...

Natürlich darfst du dir über alles und jeden eine Meinung bilden, die will dir auch keiner Absprechen. Doch geht das ohne Beleidigungen und ohne Jemanden verbal an die Gurgel zu springen... so wie es hier geschehen ist... und da ich nun nicht studiere, wer was geschrieben hat, sage ich klar das ich damit nicht Dich persönlich meine, sondern Jene wo der Schuh passen wird...

Kommentar

• ich denke das macht ihr absolut keinen sinn fürs erste......fetzt euch per pn! das hier is fürs erste geschlossen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                      Lädt...
                      X