thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Lieder könnt ihr im Moment gar nicht ab?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fall again, Gone to soon und You are my life... da bleibt kein Auge trocken bei mir.
    Zuletzt geändert von Aileen; 02.01.2010, 22:56. Grund: verschrieben

Kommentar

Gone to soon und I´ll be there machen mich sowas von traurig - geht gar nicht !

Kommentar

Zitat von Bridge Beitrag anzeigen
        With a child's heart treibt mir sofort die Tränen in die Augen.
        Da gehts mir genauso. Bei dem Song ist es echt hart.

Kommentar

You are not alone und childhood geht nicht ohne Tränen
          Gone to soon hör ich seit längerem nicht mehr, da brech zusammen

Kommentar

Heaven Can Wait & Gone To Soon

Kommentar

Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
              Bei mir reichen die ersten drei Takte von Man in the mirror und mir wird elendig ums Herz. Wobei ich dieses Lied liebe und es jeden Tag höre. Es ist eher so, wenn ich mir die Lieder bewusst anhöre dann lächel ich, aber wehe ich bin irgendwo und es kommt unerwartet, weil im Hintergrund ein Radio läuft. So war es an Heilig Abend, grad beim Geschenke auspacken, da kam Man in the Mirror und es zog sich alles zusammen in mir.

Genauso geht es mir. 'Man in the Mirror' und es gibt kein Halten mehr. Ich frage mich, warum das ausgerechnet bei diesem song so ist.

Kommentar

Will you be there, Gone too soon, You are not alone, Heaven can wait...
                Das sind Songs, die im Moment gar nicht gehen. Oft muß ich dann einfach
                ausschalten, weil ich nur am heulen bin. So traurig - schnief...

Absolutes No go ist auch I´ll be there. Bei dem Song geht gar nichts mehr. Da mußt ich auch im Kino weinen...
                Zuletzt geändert von Sad; 05.01.2010, 01:30.

Kommentar

Man in the Mirror u. Will you be there gehen im Moment überhaupt nicht.
                  Hab´s versucht, geht aber noch nicht. Seltsam ist, dass ich sie vor ein paar Tagen, also letztes Jahr noch ohne Probleme hören konnte.

Kommentar

Ganz Klar:

CRY

You are not Alone
                    Man in the mirror

Kommentar

Bei mir gehen einige gar nicht mehr, besonders seit Weihnachten:

This Is It
                      Who is it
                      I ll be there
                      Will You Be There
                      Gone too soon
                      Man in the Mirror
                      Earth Song
                      Childhood

Das unendliche Leid, Verbrechen und Unrecht, welches Michael angetan wurde, hat sich über unsere Seelen gelegt und wir fühlen unsere eigene Ohnmacht und Verzweiflung, was uns so unendlich und nahezu unerträglich trauern lässt. Als hätte man unser Herz rausgerissen.

Kommentar

..das kann ich genau so unterschreiben Nena!

Am meisten allerdings This is it,da muss ich das Radio ausmachen,hab mir das Lied auch nicht gekauft.Einfach schrecklich.Da kann ich von jetzt auf gleich anfangen zu weinen!

Kommentar

M.j.

Da sitzen wir ja wie sonst auch im selben Boot, ich kann This is it auch nicht hören, sofort Tränen.

Kommentar

Hallo!
                            Ich muss IMMER beim Earth Song weinen.Das war schon vor Michaels Tod so.....
                            Auch bei "She´s out of my life", "Little Susie" und "Man in the Mirror" kommen mir die Tränen.
                            Die Art wie er Gefühle zeigt,nur mit seiner Stimme,find ich wahnsinnig berührend......

Kommentar

Ich kann zwar jedes Lied hören aber als er noch lebte, war es einfach schöner Ich höre seine Musik wie immer fast jeden Tag und liebe sie aber er fehlt. Ich habe noch nicht so viel geweint. Nur in den Tagen nach seinem Tod. Ich habe auch keine Energie für viel Beschäftigung mit all den Ungereimtheiten, die so viele im Forum sehen. Habe wohl zu viele eigene Probleme in letzter Zeit. Ich weiß auch nicht, wer zu beneiden ist. Die, die viel weinen müssen oder die, die aus irgendwelchen Gründen gerade nicht offen sind für die Situation, obwohl sie ihn schon lange Zeit lieben und mit ihm fühlten. Er fehlt. Er fehlt. Er fehlt.

Kommentar

just call my name, I'll be there

von den Jacksons 5 geht gar nicht ohne Tränen!!!!!!!!!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X