Welche Lieder von MJ.könnt ihr zur Zeit ÜBERHAUPT nicht hören,ohne das ihr in Tränen ausbrecht?Würde mich mal interessieren.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Lieder könnt ihr im Moment gar nicht ab?
Einklappen
X
-
Benutzer
- 26.06.2009
- 178
-
Wir vermissen Michael 29.08.1958-25.06.2009 und unser Sternenkind 21.04.2009-12.07.2009
Unser kleiner Stern geht auf die Reise,ganz plötzlich, unerwartet, ganz still und leise.Hab keine Angst auch wenn so kurz war Dein Leben,dort wo Du hingehst wird es ein schöneres geben.Wir werden Dich nie vergessen,ganz tief schließen dich Mama und Papa fest ein in ihre Herzen.So Lebe wohl und vergiß uns nicht, unser kleiner Schatz wir LIEBEN DICH.
-
Benutzer
- 26.06.2009
- 178
-
Wir vermissen Michael 29.08.1958-25.06.2009 und unser Sternenkind 21.04.2009-12.07.2009
Unser kleiner Stern geht auf die Reise,ganz plötzlich, unerwartet, ganz still und leise.Hab keine Angst auch wenn so kurz war Dein Leben,dort wo Du hingehst wird es ein schöneres geben.Wir werden Dich nie vergessen,ganz tief schließen dich Mama und Papa fest ein in ihre Herzen.So Lebe wohl und vergiß uns nicht, unser kleiner Schatz wir LIEBEN DICH.
Zitat von starlight0507 Beitrag anzeigenWill You Be There
Das hat mich schon immer sehr berührt und schon die ersten Takte reichen aus, um die Tränen zum Fließen zu bringen.
Kommentar
-
Will You Be There - eigentlich eines meiner Lieblingslieder, aber ob ich es jemals nochmal ohne traurige Gedanken hören kann?
Gone to Soon - zu treffend.
Aber verschieden Bilder reichen auch schon aus... die wo er lächelt... dann kommt der Gedanke, dass er nie wieder so lächeln wird.
Kommentar
-
Ganz klar
Gone too Soon
I just can´t stop loving you
She´s out of my life (ich habe vor tagen eine Version von Sarah Connor gehört, wo sie für Michael singt "He´s out of my life" und seitdem geht das lied garnicht mehr)
To make my father proud (fragt mich nicht warum aber wenn ich das höre und nur ein Bild von MJ sehe fange ich anzuheulen)
Kommentar
-
Gone to soon - weil es vom Text her sooo treffend ist
Speechless - bricht mir echt das Herz wenn ich das höre!!
Will you be there - geht auch nicht, wegen den letzten Zeilen die er spricht (und in Gedanken sehe ich immer den Engel aus dem Video...)
You are not alone - auch so treffend!
I`ll be there - *ohne Worte*
Heal the World & We are the World - seine Message!!
She´s out of my life - er weint- ich heule
Earth Song - kamen mir schon immer die Tränen als er noch lebte - und jetzt erst recht
Mit Man in the Mirror, Can´t stop loving you und The Lady in my Life kann ich grad noch so umgehen... Human Nature kann ich auch hören, ist auch ok für mich, auch wenn´s mir total aufs Herz drückt auch.
Ich würde so gerne ALLE Lieder von ihm hören, aber die Balladen versuch ich derzeit alle zu meiden, es tut einfach zu weh, ich kann´s nicht...Zuletzt geändert von Eve; 09.07.2009, 01:05.
Kommentar
-
Eigentlich wollte ich Michael für eine Weile begraben ... höre ich rauf und runter ... immer wieder ...
Cry
Smile
Human Nature
Gone Too Soon
Music And Me
Who's Loving You
One Day In Your Life
Dear Michael
Take Me Back
I'll Come Home to You
Baby Be Mine
Don’t Stop ’til You Get Enough
The Lady in My Life
I Just Can´t Stop Loving You
Leave Me Alone
Whatever Happens
Heal The World
We Are The World
The Lost Children
Earth Song
Will You Be There
You Are Not Alone
You Are My Life
Give In To Me
Man In The Mirror
The Way You Make Me Feel
Do You Remember The Time
Beat It
Another Part Of Me
You Rock My World
Billie Jean
She Drives Me Wild
Heaven Can Wait
This It Is
Er war immer da ...
Ab morgen ... vielleicht ...
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Bye Michael
Kommentar
-
Was bei mir gar nicht geht ist Ganzegalwas von den Jackson5. Ich verbinde das zu sehr mit seinem Schicksal. Musik, die ihm aufgezwungen wurde. Musik, die ihn seiner Kindheit beraubte.
Ansonsten - Earthsong. Er singt mit aller Kraft und aus tiefstem Herzen. Mit diesem Lied wollte er nicht nur gehoert, sondern wahrgenommen werden. Es beruehrt mich jetzt noch mehr denn je und ich koennte heulen - aus Schmerz ueber den Verlust, aber auch weil so wenige Leute darueber nachgedacht haben...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar