thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Lieder könnt ihr im Moment gar nicht ab?
Einklappen
X
-
irgendwie höre ich zur Zeit alle Lieder, die ich besitze. Und bei so gut wie bei jedem Song bekomme ich einen Kloß in den Hals und die Tränen fließen. Am schlimmsten ist es bei "Will you be there" und "Gone too soon". Bei "You are not alone" geht es irgendwie gerade noch, obwohl mir da auch schon Tränen gekommen sind.
-
Leere....
You are not alone....
We are the world....bei der Zeile *WE are the children**schau ich immer meinen Sohn an und fang an zu heulen
I*ll be there....
aber es reicht ihn zu sehen und mein Herz fühlt sich an als hätte man ihm eine
Stahlkette verpaßt die sich immer enger zuschnürt....
Kommentar
-
Zitat von cocotara Beitrag anzeigen
Balladen meide ich zur Zeit, das geht noch nicht, "wanna be startin´ something..." mausert sich langsam zu nen Favorite; solche Songs laufen bei mir grad rauf und runter
Kommentar
-
earth song- ganz klar.. so lebendig, so "wütend", so eindringlich...
ich war damals, als er bei wetten dass...? seinen legendären auftritt hatte, nicht mal fan.. aber ich erinnere mich, dass ich mit offenem mund auf den fernseher gestarrt habe..
Kommentar
-
Zur Zeit ist es Gone Too Soon...
ich aber eine andere Sache nicht verstehen: wieso bekennt sich jetzt plötzlich jeder zu den Fans? Z.B. hier, die am häufigsten erwähnte Person und Aufsteiger der Woche: http://very-internet-person.de/
ich möchte nicht missverstanden sein, ich habe da nichts dagegen aber das ist definitiv ein seltsames Phänomen, der nicht nur nach *****s Tod auftritt...
Kommentar
-
Human Nature - die Art, wie er den Refrain singt, dieses "Oh why..." traf mich schon immer voll ins Herz. Der Text hat, wenn ich es richtig interpretiere, zwar nicht direkt ein trauriges Thema, aber etwas sehnsuchtsvolles. Vielleicht träumte er davon, einfach unbehelligt mit Freunden ausgehen zu können wie jeder junge Mensch oder es ist allgemein auf das Lebensgefühl junger Leute bezogen. Nur meine Interpretation.
Und dann "Give In To Me" und "Gone To Soon"
Kommentar
-
Der Earth Song geht schon gut an die Seele.........mehr als Will you be there, finde da singt er so leidend............kann ich sofort mitleiden........
nee ich meide zur Zeit alles, was rund um seine Trauerfeier gespielt wurde........
wobei ich smile von Jermaine auch sehr schön fand, der hat das vorgetragen wie son 20er Jahre Lied............schön!
Und nun muss mal sagen, dass Usher auch ein hervorragender Sänger ist, wenn man ihm ja prophezeit, er wird der neue Michael, das ist Quatsch, denn sowas wie Michael gibts nur einmal.............denke ich, dass auch er ein Supersänger ist.............
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar