Da muss ich immer dran denken, wie sie Jacksons Sarg rausgebracht haben.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Lieder könnt ihr im Moment gar nicht ab?
Einklappen
X
-
Zitat von Frost Beitrag anzeigenZur Zeit ist es Gone Too Soon...
ich aber eine andere Sache nicht verstehen: wieso bekennt sich jetzt plötzlich jeder zu den Fans? Z.B. hier, die am häufigsten erwähnte Person und Aufsteiger der Woche: http://very-internet-person.de/
ich möchte nicht missverstanden sein, ich habe da nichts dagegen aber das ist definitiv ein seltsames Phänomen, der nicht nur nach *****s Tod auftritt...
Ansonsten gehts bei gaaaar nicht bei Heal the world und We are the world... bei den Liedern... ohh neee....Zuletzt geändert von Dschulie; 13.07.2009, 17:34.
Kommentar
-
Also "Human Nature" gibt mir im Moment ehrlich gesagt eher viel Kraft als dass ich dabei leide und "Will You Be There" höre ich auch gerne - außer das Ende, das ist mir zu traurig. Was ich im Moment gar nicht abkann ist "They Don't Care About Us", weil mich das immer an die 'letzte Probe' erinnert. Naja und mit dem "Earth Song" verbinde ich soviel, dass mich das beim hören zu sehr ergreift, also meide ich das auch.
Kommentar
-
Smile
Ich komme mit dem Lied Smile gut klar.Irgendwie gibt es mir Kraft.
Die anderen Lieder wie Heal the World oder You Are Not Alone kann ich zur Zerit nicht hören.
LG Gundi
Kommentar
-
Den ruhigen Part in "Morphine" (oh Gott! ) , Earth Song, Gone To Soon, Will You Be There, Heal The World, She's Out Of My Life...
Oh mann oh mann.. Ob das jemals wieder aufhört?
Kommentar
-
Zitat von Dine Beitrag anzeigen"wanna be startin´ something..." mausert sich langsam zu nen Favorite; solche Songs laufen bei mir grad rauf und runter
Kommentar
-
Zitat von cocotara Beitrag anzeigen
ich bin grade sehr erschüttert!....ich kannte dieses Video noch gar nicht (das Lied schon!)!!!...oh, mein Gott, ich habe wieder heulen müssen!
Bei mir gehört auch noch dazu She s out of my Life....da ist er selbst sehr traurig wenn er singt....Aber ich heule auch bei anderen Lieder, weil ich weiß er wird sie nie wieder selbst singen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar