thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Lieder könnt ihr im Moment gar nicht ab?
Einklappen
X
-
Für mich ist we've had enough was ich schlecht anhören kann, gestern mal wieder im Auto, da siehts keiner, wenn ich heule, der Text ist so voller Anklage und Trauer über Gewalt und Unterdrückung, wie sie jeden Tag irgendwo auf der Welt passiert, speechless, we are the world, earth song und childhood gehören auch zu den Liedern, die mich sehr rühren.
Kommentar
-
Die drei Songs kann ich derzeit nicht hören
Human Nature ( erinnert mich immer an den Film This is it und wie lebendig er da noch war)
Heal the world ( ist eines meiner Lieblingslieder womit ich einfach viel zu viel verbinde)
You are not alone
I just can´t stop loving you
Kommentar
-
Es gibt viele Songs, die mich zu tränen rühren.
Kurz nachdem Michael von uns gegangen ist, konnte ich "Heal the world" und "Will you be there" nicht ohne Schluchzen hören. Das hat sich jetzt wieder ein wenig normalisiert.
Was ich aber nach wie vor nicht ohne Tränen hören kann sind "Smile" und "Happy". Tu ich aber natürlich trotzdem ;-)
Kommentar
-
Bei "will you be there" sehe ich immer das Video vor mir mit dem Engel, der ihn zum Schluss umarmt und am Ende der Sprechgesang "In the darkest our, in my deepest dispair...das geht mir sehr, sehr unter die Haut.
Ansonsten höre ich immer am PC den MJ Tunes, ich liebe diesen Sender!!!
Kommentar
-
Bei mir ganz klar will you be there und erth song und i just can t stop loving you !!!!Zuletzt geändert von I-love-michael jackson; 02.01.2010, 01:24.
Kommentar
-
ich kann mir this is it immernoch nicht soo anhören morphine und gone too soon überhaupt nicht
halo höre ich gerne weil mich das total an ihn erinnert, vor allem die stelle "michael i can feel your halo, pray you wont fade away" wie einst beyonce sang..
behind blue eyes von limp bizkit tut mir weh weil mich die story an michael erinnert "no one knows what its like to be the bad man, to be the sad man, behind blue eyes" weil es jeder für selbstverständlich nahm dass er das sündenbock war.
heal the world und earth song gehen, weil das immer auf der arbeit läuft (im radio) und ich hab mich dran gewöhnt.. am anfang kamen tränen und ich hab nur gebetet dass jetz niemand ins zimmer kommt!!
wenn michael mir in manchen momenten extrem fehlt, höre ich mir auch das hier an
+ YouTube Video
aber das is echt zu hart für michZuletzt geändert von RememberTheKing; 02.01.2010, 01:57.
Kommentar
-
Will you be there (vor allem die gesprochenen Worte und die Umarmung durch den Engel)-ganz furchtbar!
Earth Song (Wetten dass- Version vor allem, da ist er so intensiv und perfekt, ich bin jedes Mal so fasziniert, dass die Tränen manchmal gar keine Gelegenheit bekommen zu fließen).
I ll be there (u. a. auch das oben zitierte Video).
She is out of my life! Und vieles mehr. Kommt darauf an.
Ich meide keines seiner Lieder. Und wenn die Tränen nur so laufen - na wenn schon! Ich lasse meine Gefühle raus (sehe aber zu, dass ich allein bin).
Kommentar
-
"Heaven can wait" kann ich überhaupt nicht hören.
Bei den anderen kommt's auch auf meine Stimmung an, aber selten ohne Tränen gehen:
Heal the world, Will you be there, Smile, You are my life, Gone too soon, Stranger in moscow, The lost children
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar