thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Lieder könnt ihr im Moment gar nicht ab?
Einklappen
X
-
Wie bei so vielen anderen hier isses bei mir auch "Will You Be There". Das ist einerseits soooo erhebend (lift me up slowly, diese Stelle haut mich um) und dann auch wieder ganz arg traurig. Diese Mischung treibt mir absolut immer die Tränen in die Augen. Da habe ich sogar auf der Straße geweint, als ich es im mp3 Player hörte.
-
Kommentar
-
also music and me kann ich nich hören, gone too soon, heal the world, Ill be there geht auch nicht, und will you be there auch schwer dieser schluss och mensch....
the lost children is für mich auch traurig aber hör ich trotzdem!
this is it hör im moment gar nicht, das ist für mich so endgültig, das möcht ich nich
Kommentar
-
We Are The World fand ich die Vorweihnachtszeit durch total schrecklich, der Song wurde im Radio mindestens 1x am Tag gespielt. Die ersten paar Male stiegen mir die Tränen in die Augen, hinterher ging es einigermaßen, aber ein trauriges, beklemmendes Gefühl war trotzdem immer da. Hinzu kommt noch dass mich sooo geärgert dass der Song die Jahre vorher überhaupt nirgends im Radio zu hören war und jetzt wurde er "alle Nase lang" gespielt. "Diese Heuchler" dachte ich bei mir. Warum erst jetzt?? Warum nicht vorher schon??
Kommentar
-
Es gibt eigentlich nur 2 Lieder,die ich momentan nicht hören kann.
Einmal This Is It ,das hab ich bis jetzt nur beim Film gehört,und als es raus kam.
Und Morphine. Auch wenn es komisch klingt,vor dem Lied hab ich Angst.
Inzwischen kann ich mir den größten Teil ganz gut anhören,aber die Lieder,die mich am meisten ergreifen,sind:
I´ll Be There
For All Time
Heal The Worl
Ben
Music and Me
She´s Out Of My Life
Smile
Human Nature
The Lost Children
Whatever Happens
Who Is It
Und bis vor kurzem konnte ich die Jackson5 Lieder nicht hören,auch nicht sowas wie ABC oder die Weihnachtslieder.
Kommentar
-
Also ob ich bei einem Lied anfange zu weinen, kommt in erster Linie auf meine Stimmung an, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich bei einem Lied in Tränen ausbreche ist am größten bei:
Fall Again
Happy (heißt zwar happy kann mich aber unwahrscheinlich traurig machen)
She's out of my life (vor allem die Demo-Version, wo nur die Gitarre im Hintergrund zu hören ist)
Speechless
Smile
Heal the world
Little Susie (aber das konnte ich schon immer nur sehr schwer hören, weil es mir zu nahe geht)
Kommentar
-
Bei mir reichen die ersten drei Takte von Man in the mirror und mir wird elendig ums Herz. Wobei ich dieses Lied liebe und es jeden Tag höre. Es ist eher so, wenn ich mir die Lieder bewusst anhöre dann lächel ich, aber wehe ich bin irgendwo und es kommt unerwartet, weil im Hintergrund ein Radio läuft. So war es an Heilig Abend, grad beim Geschenke auspacken, da kam Man in the Mirror und es zog sich alles zusammen in mir.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar