Thr lost Children u Gone Too Soon .
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Lieder könnt ihr im Moment gar nicht ab?
Einklappen
X
-
...bei Heal the World und dem Earth Song werde ich sehr sehr traurig!
Trotzdem brauche ich es täglich, denn in den Songs liegt die Kraft die mir hilft
die Grausamkeiten der Welt zu verarbeiten!
Danke Michael
In Loving Memory of M.J
Mick Jack
Kommentar
-
Bei mir sind es folgende Lieder, die nicht ohne Tränen und schluchzen gehen
You are my life
She's out of my life
Will you be there
Gone too soon
Childhood
Im Film war es beim Earth song ganz schlimm.
Das dazu produzierte 3D Video hat mir fast das Herz zerrissen.
Dazu der Text und Michaels Gesang und Worte.
Das tat so weh und es war so anstrengend im Kino nicht laut los zu weinen.
Kommentar
-
WILL YOU BE THERE...
vorallem wegen diesen Zeilen:
But They Told Me
A Man Should Be Faithful
And Walk When Not Able
And Fight Till The End
But I'm Only Human
Everyone's Taking Control Of Me
Seems That The World's
Got A Role For Me
I'm So Confused
Will You Show To Me
You'll Be There For Me
And Care Enough To Bear Me
...ich bin ja ein "Spätfan" und als ich dieses Lied zum erstemal hörte, nach senem Tod, dachte ich, da hat er doch alles gesagt, das gibts doch nicht, das es keiner gemerkt hat...es hat mich fast umgehauen. Seitdem muß ich bei dem Lied immernoch heulen....
Kommentar
-
for all time und will you be there und with a childs heart. und the lost children. es ist gerade wieder alles so schlimm und er ist irgendwie anwesender denn je, gott sei dank. ich komm ihm immer näher, wenn ich das so sagen darf. wie ich ihn liebe...
Kommentar
-
Natürlich auch "will you be there".
Vor allem der stark emotionale Vortrag von Jennifer Hudson im Staples Center und die Einblendung von Michaels Stimme.....................Gänsehaut pur.
Aus dem Invincible-Album das Lied "heaven can wait".
Diese Strophe ".....If the Lord should come for me before I wake. I wouldn´t wanna go......
Wirkt auf mich immer, als hätte Michael diesen Song speziell für seinen letzten Abend auf Erden geschrieben. Konnte ich die erste Zeit nach seinem Tod garnicht hören.
Auch sein Auftritt auf dem Bukarest- Konzert ............da weiß ich, dass wir dieses Genie nie mehr live so erleben werden;
da ist es egal,welches Lied er singt, führt bei mir immer zu Sturzbächen.
Kommentar
-
Bei mir ist es auch Will you be there. Am Ende kommen immer die Tränen.
Ganz schlimm ist auch We've had enough.
Und auch The lost children. Dabei muss ich jetzt immer an die Worte aus Hectors Black & White Übersetzung denken:
Michael Jackson starb am 25. Juni 2009. Und an diesem Tag sind wir alle wieder die verlorenen Kinder geworden, die wir waren, als er uns fand.
Danke, dass du dich um uns gekümmert hast, Michael.
Oh man...
Kommentar
-
ich vermeide wie der Teufel das Weihwasser:
Speechless
Will you be there.
und von anderen Künstlern:
Annies Song von John Denver
What a beautiful World von Louis Armstrong.
Sollte ich es nicht schaffen, es zu umgehen, heule ich Rotz und Wasser - das letzte "I love you" bei Speechless bringt mich fast um - ich musste letztes Mal anhalten mit dem Auto, weil sonst hätte ich jetzt nicht mehr posten können. Seither klicke ich weiter, ich schaff das einfach nicht - so schön ich das Lied finde, es haut mich ZU SEHR um. Vielleicht irgendwann - aber momentan gehts gar nicht.
Kommentar
-
Ich höre eigentlich alles von ihm rauf und runter... nur 2 Lieder gehen fast gar nicht...
This is it... weil das für mich eine Art Abschiedslied ist (zwar nicht das letzte aufgenommene, aber das bisher letzte, was rausgekommen ist; zudem gepaart mit dem Abspann vom Film...)
HiStory ... weil es das letzte Lied war, bei dem ich ihn live auf de Bühne gesehen hab.... ich seh mich dann immer im Konzert stehen und weiß, das es nicht mehr möglich ist... k.a. geht einfach nicht...
Kommentar
-
Ich kann Heal The World nicht hören da kann ich nicht mehr aufhören zu weinen, ich weiß auch nicht ansonsten kommt es auf meine Stimmung an ob Trauriger Song oder eher was anderes.
Aber bei Heal The World wird aus guter Stimmung sofort ganz traurige, ich kann es seit er weg ist nicht wirklich anhören.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar