thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Lieder könnt ihr im Moment gar nicht ab?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Speechless und you are not alone.
    Wenn ich diese Lieder höre klicke ich gleich weiter.
    Geht garnicht.

Kommentar

• Am allerschlimmsten finde ich With a childs heart. Schon wenn die ersten Töne erklingen muss ich ausschalten. Das war schon von Anfang an so und so wird es auch immer bleiben.

Kommentar

• bei mir geht zur Zeit garnicht Human Nature obwohl ich das Lied wunderschön finde. Und was auch nicht geht sind sämtliche Lieder v. Jackson five mit seiner
        Kinderstimme. Damals hatte er sein Leben noch vor sich und jetzt ist es schon vorbei

Kommentar

• Da sind bei mir 2 Titel ganz weit oben: "Gone too soon" und "Cry".
          Danach folgt "This is it"; ist irgendwie für mich ein Art Abschiedslied von Michael.

Kommentar

• Also bei mir Ist das so das ich alle Lieder von ihm höre ,aber wenn dann sowas wie Lost children ,Speechless oder der Earth Song kommen dann bin ich in Tränen augelöst. Es ist eine Tragödie das Michael uns so früh verlassen mußte. LG Tina123 . (Es wird nie aufhören weh zutun)

Kommentar

• Es sind doch so einige Songs bei denen ich mich meine Beherrschung verläßt.
              "For all time" , "I'll be there", " Will you be there", Someone in the Dark", " Man in the mirror", " THIS IS IT"
              Ganz doll

Kommentar

• Eigentlich alle Lieder...

Besonder´s heftig wird es bei
                Smile, Version die MJ selbst singt
                Will You Be There
                Speechless
                You are not alone

Die Version von Sarah Conner kenne ich garnicht
                (He´s out of my life)

Werde sie mir gleich mal suchen....

Kommentar

• Gone too soon da kommen wir immer die tränen ich finde es schreglich ich fang immer gleich an zu heulen

Kommentar

• kann eigentlich alles hören.......mir geht das zwar noch nah, aber nicht mehr so nah, dass ich alles vermeiden müsste...........kann alles hören und gucken........was ich nicht mag, hab ich aber noch nie gemocht ist you are not alone.......weder song noch video gefallen mir...........naja ist eben so.......kann ja nicht alles gut finden, nur weils von michael ist

Kommentar

• Ich kann auch alles hören. Vieles mit Freude und lautem Mitsingen. Manches mit Wehmut und schwerem Herzen.

Kommentar

• Ich kriege bei This is it einen Heulanfall....auch wenn der Song suuuper ist

Kommentar

• Ja, bei mir ist es auch bei "I'll be there". Als ich mir den Song gekauft habe, habe ich den ganzen Abend und die ganze Nacht geweint, sogar am nächsten Morgen in der Schule während der Deutscharebeit.
                          Aber auch "Earth Song" ist so bewegend...Vor allem der Video, da kann ich keine Tränen zurückhalten... Bei "Don't Walk Away", "Man in the Mirror" und "Music And Me" kommen mir auch oft die Tränen.
                          Das absolut traurigste Lied ist für mich immer noch "Morphine"... Ich höre es nur ganz selten, weil sonst die nächsten Tage kaum mehr ansprechbar bin...
                          Gerade höre ich "Never dreamed you'd leave in summer" von Stevie Wonder, das er bei der Trauerfeier gesungen hat. Die Tränen laufen mir schon fast die Wangen runter.
                          Aber ich muss auch nicht immer weinen, wenn ich ein trauriges Lied von Michael höre, oft fühle ich mich einfach nur wohl...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                          Lädt...
                          X