Finds schrecklich. Hätte Michael bestimmt nicht gewollt.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Debatte über eine Michael Jackson Butterstatue
Einklappen
X
-
Zitat von missionX Beitrag anzeigenKuhleid?
nee Melken tut net weh ;-)
Kommentar
-
Zitat von missionX Beitrag anzeigenKuhleid?
nee Melken tut net weh ;-)
Und die ganzen männlichen kleinen Kälber, die aus der Milchproduktion zwangsläufig entstehen, finden es auch bestimmt hammer nach etwa 120 Tagen grausamer Mast geschlachtet zu werden.
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigendas *nichtmelken* (bow wat fürn wort) wäre wohl eher schmerzhaft - gemolken werden müssen se so oder so...
Eine Kuh müsste gar nicht gemolken werden, wenn sie ihr Kalb behalten dürfte. Aber das wird ihr sofort weggenommen, weil der Mensch die Milch braucht um daraus Butterfiguren zu basteln.
Eine Kuh ist ein Säugetier wie der Mensch, wie Affen, wie Mäuse usw.
Ein Säugetier gibt erst Mich nach einer Trächtigkeit für seine Kinder ab, ansonsten gar nicht. Kühe werden jedes Jahr erneut künstlich befruchtet, nur 3 Monate nach ihrer letzten Kalbung und dann grauenhaft ausgebeutet. *kotz*Zuletzt geändert von Julie; 09.07.2009, 18:32.
Kommentar
-
Zitat von Julie Beitrag anzeigenNa klar, die Kuh ist auch eine Milchmaschine, ne?
Eine Kuh müsste gar nicht gemolken werden, wenn sie ihr Kalb behalten dürfte. Aber das wird ihr sofort weggenommen, weil der Mensch die Milch braucht um daraus Butterfiguren zu basteln.
Eine Kuh ist ein Säugetier wie der Mensch, wie Affen, wie Mäuse usw.
Ein Säugetier gibt erst Mich nach einer Trächtigkeit für seine Kinder ab, ansonsten gar nicht. Kühe werden jedes Jahr erneut künstlich befruchtet und dann grauenhaft ausgebeutet.
Deinen Tierschutz in allen Ehren, doch driftet es hier ein wenig vom Topic ab, oder?
Kommentar
-
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigenIch bin mir dessen wohl bewusst - dennoch müssen die gemolken werden, wenn kein Kalb vorhanden ist..
Deinen Tierschutz in allen Ehren, doch driftet es hier ein wenig vom Topic ab, oder?
Von daher ziemlich im Topic drin. Butterfiguren sind das respektloseste Milchkühen und ihren Kälbern gegenüber und e sist so ziemlich das letzte neben einer Butterfugur "Heal The World" zu singen.
Kühe müssten nicht gemolken werden, wenn kein Kalb vorhanden ist. Sie produzieren erst durch ihre Schwangerschaft und das Kalben die Milch.Zuletzt geändert von Julie; 09.07.2009, 18:40.
Kommentar
-
Zitat von trauernde Beitrag anzeigen@julie: warum bist du denn so drauf? Lass die Leute hier doch (endlich) mal wieder lachen! Musst doch nicht gleich mit dem Tierschutzbund angerückt kommen....
Es ist eben nicht zum Lachen, sondern eigtl. sehr, sehr traurig.
Angeblich war Michael Jackson 30 Jahre Vergetarier, von daher denk ich, würde er mir auch Recht geben. :PZuletzt geändert von Julie; 09.07.2009, 18:44.
Kommentar
-
Zitat von Julie Beitrag anzeigenWie bin ich denn drauf? Nur weil ich meine Meinung sage zur Butterfigur bin ich also irgendwie drauf?
Es ist eben nicht zum Lachen, sondern eigtl. sehr, sehr traurig.
Angeblich war Michael Jackson 30 Jahre Vergetarier, von daher denk ich, würde er mir auch Recht geben. :P
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar