thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Debatte über eine Michael Jackson Butterstatue

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann war das sicher Menschenmilch, was er damals Blanket fütterte... ich mag mich hier echt nicht streiten...

Kommentar

köstlich

Kommentar

nefsche: sprichst du noch Julie an? Stehe etwas auf dem Schlauch bei deiner letzten Meldung....

Kommentar

Zitat von trauernde Beitrag anzeigen
          brauchen nicht informieren, wissen es doch. du vielleicht informieren?
          Okay, ich helfe dir mal.
          Wie der Name schon sagt, essen "Vegetarier" pflanzlich.
          Es gibt dann noch Abstufungen wie den Ovo-Vegetarier, der auch Eier isst oder den Lacto-Vegetarier, der auch Milch konsumiert.
          Der reine Vegetarier isst rein pflanzlich.
          Veganer leben es noch weiter aus, nicht nur in ihrer Nahrung, sondern auch in der Kleidung, Kosmetik, usw.

Das ändert aber alles nichts daran, dass Butterfiguren abscheulich sind.
          Außerdem Lebensmittelverschwendung, während in der dritten Welt Menschen hungern.
          In Michaels Sinne wäre diese Butterstatue auf keinen Fall, aber lacht nur darüber, wenn euch das alles egal ist.
          Zuletzt geändert von Julie; 11.07.2009, 11:02.

Kommentar

nefsche: sprichst du noch Julie an? Stehe etwas auf dem Schlauch bei deiner letzten Meldung....
            jupp ~ aber wie gesagt, ich zoff mich hier sicher nimmer rum - jeden das seine

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
              Dann war das sicher Menschenmilch, was er damals Blanket fütterte... ich mag mich hier echt nicht streiten...
              Och, es gibt so viel pflanzliche Babynahrung und Sojamilch ist auch weiß...
              Aber mir ist es total egal, ob Michael Vegetarier war oder nicht, darum geht´s nicht.

Ich will mich auch nicht streiten. Ihr findet Butterfiguren lustig und ich find sie scheiße. Werd ich doch dürfen, oder nicht? Streiten will ich mich deshalb auch nicht. Dachte hier gibt es sowas wie Meinungsfreiheit?

Man muss es ja nicht gleich als Streit auffassen, wen einer mit einer anderen Meinung daherkommt, oder?

Kommentar

@julie: mir kommt es ein bisschen vor, als wenn du extra stänkern möchtest...

Kommentar

ich glaube auch es hätte ihm gefallen, dann wäre doch alles in butter gewesen. hört sich doof an, butter statue, aber ich denke die machen eh was sie wollen, ob nun geschmacklos oder nicht.

Kommentar

@julie: mir kommt es ein bisschen vor, als wenn du extra stänkern möchtest...
                    Jo, natürlich, ich habe den Artikel geschrieben und öhm.. nein, ich habe die Butterfigurenstreitgeschichte ins Leben gerufen, alles EXTRA um mich hier mit DIR zu streiten! Jawoll, du hast es!

Kommentar

Leute, relaxt mal ein wenig. Nicht das es wieder zu unnötigen Streitereien kommt.

Kommentar

Genau, relaxt doch mal.

Kommentar

woar icke würde eis viel besser finden , richtig leckers schokoeis *looooool* yummy Mike zum vernaschen

Kommentar

so schlecht sieht das gar nicht aus...

wird also schon sehr viel länger betrieben, ob man sich nu darüber aufregt oder nicht

Kommentar

Aus Eis sähe es um längen besser aus. Noch besser aus etwas, dass länger bestehen bleibt und nicht nach 2 Tagen stinkt.^^ Und vor allem leidlos, das wäre am schönsten.

Kommentar

Zitat von Julie Beitrag anzeigen
                                Aus Eis sähe es um längen besser aus. Noch besser aus etwas, dass länger bestehen bleibt und nicht nach 2 Tagen stinkt.^^ Und vor allem leidlos, das wäre am schönsten.

das ist kein schokoeis!!!!!!!!!!looooooool

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X