thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Debatte über eine Michael Jackson Butterstatue

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
    das ist kein schokoeis!!!!!!!!!!looooooool
    ne ein Wassereis

Kommentar

*arme vor der Brust verschränkt und schmollt
      will aber ein Mike-schokoeis mit viiiiiiel sahne , halt jetzt so lange den atem an bis du mir eins machst!!!!!!!!!!
      *atem anhält :-)))))))))

Kommentar

Mhm, ein Michael Schokoeis..und dann noch mit Sahne. *lecker* Du weißt aber schon, dass du das nicht lange für dich alleine hättest?

Kommentar

Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
          *arme vor der Brust verschränkt und schmollt
          will aber ein Mike-schokoeis mit viiiiiiel sahne , halt jetzt so lange den atem an bis du mir eins machst!!!!!!!!!!
          und wie siehts aus

Kommentar

Zitat von Summer Beitrag anzeigen
            Mhm, ein Michael Schokoeis..und dann noch mit Sahne. *lecker* Du weißt aber schon, dass du das nicht lange für dich alleine hättest?
            Frage mich nur grad wo die Sahne dahin soll ?!?!?!

Kommentar

Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
              und wie siehts aus
              lol na ja schmollen hat ja nüscht genützt

Kommentar

@ Apfelfee
                WEITERATMEN!!

Kommentar

Wieder ein Thread, der total abdriftet... Hey, es geht hier um die Butterstatuen!!!

Ich finde Julies Meinung gar nicht so verkehrt. Allerdings kann ich doch über die Meldung lachen. Wäre es nämlich tatsächlich Eis oder Schokolade oder Marmor oder wasweißich, dann würde allein der krampfhafte Versuch, Michael irgendwie mit dem Thema zu verbinden, obwohl da gar keine Verbindung besteht, zur Belustigung beitragen.

Dass es aber ausgerechnet Butter sein muss... ich hoffe, dass es möglichst kleine Statuen sind. Ob Kühe oder nicht... Mit Essen spielt man nicht. Es verhungern immernoch sooo viele Kinder, denen Menschen wie Michael dann wieder was spenden müssen. Während andere Leute ihren Spaß mit dem Essen haben, ohne es zu essen.

Kommentar

wie jetzt - gibbet jetzt bei kentucky-schreit-f*cken tofu-gockel?
                    da war er nämlich stammgast. seit jahren... bitte... jetzt KEINE
                    PETA-parolen zur hähnchenmast!

.. und für mich bitte ein karamel-eis mit doppelt sahne ( aus der man übrigens butter.. ach lassen wir das...)

Kommentar

Du weißt ja nicht, ob sie das danach nicht auch essen... Kann ja sein, jeder bekommt danach was aufs Brot geschmiert.

Abgesehen davon finde ich die Vorstellung einfach herrlich, ein Michael aus Butter zusammen mit einer Kuh und einem Astronauten auf einer buttrigen Mondoberfläche... Also wenn ich mal sterbe, dann will ich sowas auch. Aber zusammen mit einem Hamster und einem Footballspieler!!

Kommentar

Ah und übrigens... ich bin auch Vegetarierin seit Jahren. Und trotzdem find ich die Buttersache klasse. Im Übrigen wird die Kuh ja auch geehrt (Butterkuh des Jahres!)

Kommentar

Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
                          läuft ja wie geschmiert aber nur mit Butter
                          Tschuldigung ..*brüll los*der war gut *lach

Minka

Kommentar

aaaah, endlich mal wieder was zum amüsieren die kämpfen aber auch wirklich bis auf's messer.
                            und wenn die statue dann gezeigt wurde und weg muss, ehe sie schlecht wird, landet sie auf dem nächsten früchstücksbrötchen.
                            *mampf, mampf* "Gibma Michael!" *jacke abschab*
                            hey, wer kann schon behaupten, den King of Pop auf dem brot zu haben?
                            apropos, da wir uns ja nun über den belag einig sind- das echte fanherz schlägt doch bei einer frühstücksgrundierung wie dieser höher, nicht? so muss ein tag beginnen!

(bitte nicht ernst nehmen, ich finde es einfach abstrus und deshalb amüsant, was die posthum vermarktung für ausmaße annimmt. die sache mit den esswaren ist eigentlich noch recht harmlos in meinen augen...)

Kommentar

Ech köstlich dieser butter artikel aber mit nem brot wär er noch besser....
                              Der mann der künstlerin muss glaub ich oft fragen wo die butter verschwunden ist wenn keine mehr da ist

Kommentar

ich bin gerade mal auf diesen etwas leider veralteten thread gestosen .....
                                oh man ist schon herlich........
                                ist inzwische eigentlich mal klar so was mit der butter stature passiert ist oder so ?!
                                ist doch alles ne ziemlich schmierige angelgenheit

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X