thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Debatte über eine Michael Jackson Butterstatue

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von I-love-michael jackson Beitrag anzeigen
    ich bin gerade mal auf diesen etwas leider veralteten thread gestosen .....
    oh man ist schon herlich........
    ist inzwische eigentlich mal klar so was mit der butter stature passiert ist oder so ?!
    ist doch alles ne ziemlich schmierige angelgenheit
    ... was beweist, dass auch alte Threads auch immer wieder spannend sind und Freude machen können.

By the way: Das ist damals völlig an mir vorbeigegangen und ist ein weiteres Highlight für meine "Autsch & Schräg"-Sammlung.
    Danke I-love-michael jackson, dass du das Thema noch einmal aufgewärmt hast!
    Zuletzt geändert von Mieke; 22.12.2010, 02:27. Grund: Rechtschreibung

Kommentar

Zitat von Mieke Beitrag anzeigen
      ... was beweist, dass auch alte Threads auch immer wieder spannend sind und Freude machen können.

By the way: Das ist damals völlig an mir vorbeigegangen und ist ein weiteres Highlight für meine "Autsch & Schräg"-Sammlung.
      Danke I-love-michael jackson, dass du das Thema noch einmal aufgewärmt hast!
      wie wahr wie wahr mieke wenn das nicht autsch und übel ist dann weiß ich auch nicht !! herlich !
      stöbern lohnt sich doch immer wieder einmal..
      nichts zu danken gerne geschen

Kommentar

Stöber' man ruhig noch mehr auf – du kennst ja jetzt (eines meiner) Themen - bin immer dankbar!

Ein LAUTES "Gute Nacht" aus dem Tal der Könige dahin wo der Putz bröckelt!!!!!!!!

Kommentar

Aufessen! Aufessen! Aufessen!!!

Über was man sich so aufregen kann....

Billy
          Zuletzt geändert von Billy; 22.12.2010, 04:02.

Kommentar

Zitat von Mieke Beitrag anzeigen
            Stöber' man ruhig noch mehr auf – du kennst ja jetzt (eines meiner) Themen - bin immer dankbar!

Ein LAUTES "Gute Nacht" aus dem Tal der Könige dahin wo der Putz bröckelt!!!!!!!!

mach ich gerne bin schon unterwegs

jo dir mal auch liebe grüße ins tal der könige und frohe weihnachten

@billy ja ist schon wahsinn und herrlich zu sehen über was man sich aufrgen kann da hast du sicher recht hammer
            und vergiss das brot beim aufessen nicht billy

Kommentar

ein michael schokoeis mit sahne hätte ich auch gerne gehabt!!!!!!

ist jemand so lieb und stellt ein bild dieser butterstatue rein??
              hätte mich echt interessiert wie dies ganze ausgesehen hat?

bussi

Kommentar

Da habe ich nichts gefunden, Miss Sunshine - so wie es aussieht, ist der Plan wirklich nie realisiert worden.
                Jedoch - ich muss zugeben, meine Suche war nicht sondernlich intensiv....
                Vermutlich steht das sogar in diesem Thread, den ich nicht weiter gelesen habe....

Kommentar

Da haben wir die Antwort:
                  Michael Jackson wird nicht in Butter verewigt
                  Aktualisiert am 18.07.2009

Nach heftigen Protesten verzichten die Betreiber einer Messe im US-Bundesstaat Iowa darauf, eine Michael-Jackson-Statue aus Butter auszustellen.

In einer Online-Umfrage hätten sich 65 Prozent der mehr als 100'000 Teilnehmer gegen die Nachbildung ausgesprochen, sagte die Sprecherin der Iowa State Fair, Lori Chappell, am Freitag. Schon kurz nach Bekanntwerden des Plans nach dem Tod des «King of Pop» am 25. Juni waren Beschwerden gegen die Statue laut geworden. Die Organisatoren starteten daraufhin die Umfrage.

Grund für die Ablehnung seien offenbar nicht Zweifel an Jacksons Lebenswerk, sondern die Vorwürfe des Kindesmissbrauchs gegen ihn, sagte Kent Lehns vom Molkereiverband des Mittleren Westen, einem Sponsor der Iowa State Fair.

Auf der Messe, die erstmals 1911 stattfand, werden traditionell Berühmtheiten in Lebensgrösse aus Butter nachgebildet, darunter waren schon Elvis Presley und Tiger Woods. In diesem Jahr findet die Iowa State Fair vom 13. bis 23. August statt.

schade und traurig zugleich... schon wieder wegen den beschuldigungen... wann wachen die menschen endlich auf...

Kommentar

Aber bitte mit RAMAAAA...

Nachtrag:
                    Hab jetzt bei Google Bilder gefunden... dämlich und ne Frechheit weshalb sie dagegengestimmt haben....... Amis halt
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von RememberTheKing; 29.12.2010, 15:47.

Kommentar

Zitat von Billy Beitrag anzeigen
                      Aufessen! Aufessen! Aufessen!!!
                      Über was man sich so aufregen kann.... Billy
                      Hach, Billy, auch die Sylvester-Champagner-Laune kann mich da nicht abregen!

Die arme Julie hatte sich ja hier vor eineinhalb Jahren so tapfer geschlagen, aber gab sich dann irgendwann doch geschlagen....

Ich frage mich: Warum Butter?
                      Warum ein Nahrungsmittel, die sich sogar hierzulande viele Leute nicht mal mehr zum Plätzchenbacken vor Weihnachten leisten können?
                      Warum Butter als Material für eine Skulptur, die hinterher keinem anderen Zweck mehr zugeführt werden kann als der Vernichtung?

Fraglich, ob selbst der verschwenderische Michael an so etwas Gefallen gefunden hätte!
                      Und zwar nicht nur aus Eitelkeit, weil ihm eine schmelzende, sich verformende und unansehnlich werdende Statue sicher nicht gefallen konnte.
                      Ich benutze das Wort nicht gern, aber für ein paar Handlungen der Menschen habe ich kein anderes:
                      Es ist für mich Sünde, aus dem Überfluss heraus mit Wohltaten der Natur und Tierwelt in dieser Weise umzugehen. Das schon mal grundsätzlich! Und es ist noch schlimmer, weil dies geschehen sollte, während anderswo auf der Welt gehungert wird.

Michael trug eine Armbinde....er wollte sie erst ablegen, wenn kein Kind auf der Welt hungern müsse.

Es gibt soviele Materialien, auch Erzeugnisse der Natur, mit denen auf einer Landwirtschaftsausstellung Michael hätte modeliert werden können.
                      Seht Euch das hier an: http://www.google.de/#hl=de&source=h...5072200cf3e114

Ihr könnt mir ruhig glauben, dass ich keinem die Sylvesterlaune vermiesen möchte!
                      Aber es gibt Dinge, die gehen einfach nicht, weil sie nur noch zynisch sind.
                      Und komme mir hier nur ja keiner mit "Freiheit der Kunst"!

Kommentar

So gesehen Hippo hast Du wohl recht.
                        Letztendlich gibt es andere Sorgen als Firguren aus Butter zu formen, solange Menschen noch hungern.
                        Und nein, Du verdirbst mir damit die Silvesterlaune keineswegs. Ich kann und will Deinen Worten nichts entgegen setzen. Das sollte man so stehen lassen.

Und Danke für die Info, weshalb es nicht dazu kam. Ist schon echt eine Sauerei!!!!

Kommentar

...und mal wieder jemand von der butter stature gehört ???

Kommentar

thread unten

Einklappen
                          Lädt...
                          X