thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parallelen im Leben von Jesus und Michael Jackson

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hattest Du dieses Posting nicht gestern schon mal eingestellt?
    Ich wollte in einem Beitrag sowohl Zoey, Elodia und Liryna antworten. Aus Zeitgründen schrieb ich zunächst nur Zoey eine Antwort. Den Teil für Elodia und Liryna editierte ich erst später hinzu. Weil in der Zwischenzeit aber schon so viele andere Beiträge geschrieben wurden, dachte ich mir heute den zweiten Teil zu verschieben.

    +

    Aber was willst Du eigentlich damit sagen?
    Du mußt den Beitrag im Zusammenhang mit den Aussagen meiner anderen Beiträge in diesem Thread sehen. Wenn du dann immer noch nicht verstehst was ich sagen will, dann weiß ich auch nicht.

    +

    Bist Du auch ein "Eingeweihter"?
    Ob ich ein Eingeweihter bin weiß ich nicht aber ich kann Wasser in Wein verwandeln, übers Wasser laufen und Tote wieder zum Leben erwecken. Die ersten beiden Punkte kann ich dir sogar beweisen [...alles was ich brauche um Wasser in Wein zu verwandeln ist (außer natürlich Wasser): Weintrauben, Gärhefe, ein Weinbalong, Zucker und ein Glucksröhrchen ...mit dem übers Wasser wandeln hab ich seit Frühjar 2009 angefangen zu üben und zu erst dachte ich: "Das lernst du nie!". Aber so seit Ende November letzten Jahres habe ich glaube den Dreh ganz gut raus und laufe über den See hinterm Haus jeden Morgen hin und auch wieder zurück - mal mit und mal ohne Schlittschuhe ...das mit dem Tote wieder zum Leben erwecken kann ich dir leider nicht beweisen weil ich gerade in diesen schweren wirtschaftlichen Zeiten keinem Bestatter das Gegeschäft vermiesen will].


    Sven
    Zuletzt geändert von Sven Mansfeld; 16.01.2010, 19:09.

    Kommentar


    • Danke Sven,

      ich denke so langsam fange ich an Dich zu verstehen......

      ...Aber so seit Ende November letzten Jahres habe ich glaube den Dreh ganz gut raus und laufe über den See hintern Haus jeden Morgen hin und auch wieder zurück - mal mit und mal ohne Schlittschuhe ...mit dem Tode wieder zum Leben erwecken kann ich dir leider nicht beweisen weil ich gerade in diesen schweren wirtschaftlichen Zeiten keinem Bestatter das Gegeschäft vermiesen will.....

      Kommentar


      • Zitat von Zoey
        Interessant... aber ich glaube es nicht.
        ICh denke, dass Michael definitiv nicht mehr am Leben ist und ich glaube auch nicht, dass er die Reinkarnation von Jesus Christus ist.
        ICh glaube, dass Michael ein Mensch war, der sicherlich spirituell, intellektuell und künstlerisch sehr hoch entwickelt war. Ich glaube auch, dass er mit einem besonderen Auftrag auf die Erde gekommen ist. Wie auch Jesus Christus, wie letztendlich jeder von uns.
        Aber dass Michael der Retter ist, der uns von dem Bösen befreit - das glaube ich nicht.

        Nur jeder für sich, kann diese Welt ein Stück besser machen. Und Michael inspiriert viele Menschen dazu, dies zu tun. Wenn sein Tod nur einen einzigen MEnschen dazu gebracht hat, Gutes zu tun - dann war sein Tod nicht umsonst. Und dafür muss man nichtmal Jesus sein.
        besser, als zoey es in ihrem beitrag tat, kann man es eigentlich gar nicht ausdrücken - zumindest in meinen augen... klare, zum nachdenken anregende worte - mit einem tiefen, wahrhaftigem hintergrund

        Kommentar


        • @ Liryna

          .. sind seine Prophezeiungen bzgl anderer 3 Zeitalter bis jetzt bestätigt worden? Bin skeptisch, wenn es um Prophezeihungen für so lange Zeitspanne geht...
          Man muß sich schon selber mit den Prophezeiungen beschäftigen und sich seine eigene Meinung bilden. Ich ging bei meiner Argumentation vor allem von den Visionen Daniels aus. Er machte laut Bibel eine ganze Reihe von Prophezeiungen das Ende des 1. Zeitalters betreffend die angeblich alle so eingetroffen sein sollen. Nur lässt sich das heute nicht mehr überprüfen ob die Prophezeiungen wirklich vor den Ereignissen gemacht wurden (wie z.B. König Nebukadnezar betreffend). Dann werden zwar zwei weitere Zeitalter/Großreiche kurz beschrieben, aber in symbolisch so verschlüsselter Form das es da einen ziemlichen Interpretationsspielraum gibt.
          Warum vermute ich das wir im 4. Zeitalter leben, dessen Ende sich langsam aber sicher nähert und um das sich zentral die ganze (nicht nur) biblischen Prophetie dreht? Man soll den Anfang der Ereignisse an bestimmten Vorzeichen erkennen. Nehmen wir mal ein paar Beispiele:

          „…wenn die Zerstreuung des heiligen Volks ein Ende hat, soll dies alles geschehen." – Heiliges Volk steht im Zusammenhang mit der Bibel eindeutig für das Judentum. Die Diaspora wurde verursacht durch verschiedene Ereignisse zwischen dem 6. Jahrhundert v. und dem 1. Jahrhundert nach Christus und endete in etwa 1948 mit der Gründung des Staates Israel. Wir leben aber nun zweifelsfrei in der Zeit ein paar Jahre bzw. Jahrzehnte nach der Gründung des Staates Israel.

          „…ihr werdet hören von Kriegen und Kriegsgeschrei an allen Enden der Erde“ – Seid wann kann man in allen Erdteilen quasi live Nachrichten von „allen Enden der Welt" hören und sehen? Das ging nicht zu Zeiten Daniels, nicht zu Zeiten von Jesus, nicht im Mittelalter und auch nicht zu Zeiten Napoleons, sondern erst seid der Erfindung des Radio und TV. Kriege gab es schon immer, aber im 20. Jahrhundert sind ca. 180 Millionen Menschen durch Kriege getötet worden. Das sind mehr Tote als in den rund 2500 Jahren zuvor nach dem Daniel seine Visionen hatte zusammen!

          * „…und es macht, daß die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, daß niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tiers oder die Zahl seines Namens.“ – Es hat schon immer "Weltreiche" wie Babylonien, Römisches Reich, Englisches Empire oder nehmen wir die heutige Supermacht USA gegeben und skrupellose Diktatoren welche nach der Weltherrschaft strebten. Doch realistisch eine wirklich weltumspannende Diktatur und Überwachungs“staat“ zu errichten ist es erst auf Grund aller modernster technischer Erfindungen. Sateliten, Scancode, implantierte Chips,… seid wann gibt es so etwas denn erst?!

          .
          .
          .
          .


          Man weiß zwar nicht ob die Vorraussagen richtig sind, man kann aber recht genau sagen welche Ereignisse und in welcher Reihenfolge angeblich in den nächsten Jahren und wenigen Jahrzehnten alle noch eintreffen sollen. Und um so mehr sich diese Prophezeiungen weiterhin erfüllen sollten um so wahrscheinlicher wird es auch, dass wir in den Zeiten leben in dem der spirituelle Meister der uns aus der Geschichte als Jesus von Nazaret bekannt ist wiedergeboren wurde, vielleicht schön längst öffentlich wirkte/wirkt(?) aber offensichtlich von der Masse der Menschen noch nicht erkannt wurde.

          http://starcasm.net/wp-content/uploa...XCL_121009.jpg

          (Es sei in diesem Zusammenhang angemerkt, dass es mir nicht darum geht auf Michael Jacksons Werk als Künstler aufbauend eine neue Religion oder so etwas zu begründen. Schon Jesus ist in dieser Hinsicht von seinen selbsternannten Nachfolgern aller gründlichst missverstanden wurden, mit den uns heute bekannten Folgen.)



          Sven Mansfeld
          Zuletzt geändert von Sven Mansfeld; 17.01.2010, 21:41.

          Kommentar


          • klingt irgendwie alles einleuchtend...

            und laut bibel, wie du ja sagst, wird oder is jesus schon zu uns zurück gekehrt, aber wir werden ihn nich erkennen. wieso sollte es nich michael sein?, ich meine, er war und ist die wahre definition für den mensch. er liebte kinder über alles wie jesus, er hat so vielen menschen geholfen und er respektiert/ akzeptiert jeden menschen wie jesus es getan. ich kann mir niemanden anderen vorstellen, der zu uns als jesus auf die erde kommt und wir ihn nich erkennen werden, dieser jenige muss ja so wie michael sein, oder nich!?

            aber dem glauben is ja jedem selbst überlassen

            Kommentar


            • Michaels Leben war von christlichem Glaube geprägt. Er liebte Jesus und wollte sein, wie Jesus. Jesus war sein Vorbild.

              Hier sagt er: ich werde niemals aufhören, Menschen zu helfen und zu lieben - Jesus Weg sagt das auch ... (1:45)

              "...Never Stop Helping... like Jesus," said Michael Joseph Jackson: 1958-2009!
              + YouTube Video
              ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


              Interessant auch wie er seine Liebe zu den Kindern schildert. Er hätte sich eher die Pulsadern geschnitten, als Kindern jemals Böses anzutun.

              Dieses Video hatte ich schon mal hier gepostet:

              Kommentar


              • @Angel-of-Peace
                was meinte Michael in dem Video bei 2.39-2.47 ?
                Habe mich ganz schön erschreckt.
                Suche schon lange eine Antwort darauf.
                Lg
                Paulyne

                Kommentar


                • was meinte Michael in dem Video bei 2.39-2.47 ?
                  Habe mich ganz schön erschreckt.
                  Suche schon lange eine Antwort darauf.
                  Lg
                  Paulyne
                  Danke
                  Was sagt er da ? Ich verstehs irgendwie nich ?

                  Kommentar


                  • Zitat von Lizz_a_Lady Beitrag anzeigen
                    Was sagt er da ? Ich verstehs irgendwie nich ?
                    Er sagt, sein Album sei auf der ganzen Welt die Nummer 1, nur in Amerika nicht. Er dürfe nicht zu viel sagen, aber es sei eine Verschwörung ....

                    Kommentar


                    • Er sagt:"Ich sage jetzt nichts mehr,die killen mich."
                      Und hatte mächtig angst in den Augen.
                      Wer sind "die"?????
                      http://l4r.blogspot.com/2009/06/i-saw-it-coming.html: I saw it in his eyes, back in 1993. Michael Joseph Jackson: MJJ: August 26, 27, 1958 to 2009, June 25, ...

                      Kommentar


                      • was für eine Verschwörung???

                        Kommentar


                        • jaa das frage ich mich auch jedes mal aufs neue, wenn ich es schaue.
                          und was sagt uns das? sie habens geschafft, sie haben ihn gekillt!!

                          Kommentar


                          • Zitat von Paulyne Beitrag anzeigen
                            Er sagt:"Ich sage jetzt nichts mehr,die killen mich."
                            Und hatte mächtig angst in den Augen.
                            Wer sind "die"?????
                            http://www.youtube.com/watch?v=qK_2x...layer_embedded
                            Vorsicht, er sagt kein Wort von killen bzw. töten.
                            Er sagt I'm done. Heißt so viel wie "ich bin fertig" od "ich bin erledigt" > aber in dem Zusammenhang????
                            Entweder er meint "Ich sage jetzt nichts mehr, ich bin fertig" oder er meint "Ich sage jetzt nichts mehr, sonst wäre ich erledigt".

                            Da gab's mal ein Interview, mit wem weiß ich nicht mehr, in dem Michael auch von einer Verschwörung spricht. Schade, dass nenasnezana nicht mehr da ist. Die wüsste es. Man müsste dieses Interview in www.mjfriendship.de finden.

                            edit: Ich hab's gefunden. Es ist das Interview mit Jesse Jackson 2005, hier nur ein kleiner Ausschnitt:

                            Michael: In meinem Sony-Katalog ist die ganze Musik der Beatles, ähm… all die Musik von, weißt du, Little Richard. Mir gehören... mir gehören 'Sly and the Family Stone'... ich... besit-ze eine Menge von so vielen... Elvis gehört mir... so viele Elvis-Songs, und es ist ein riesiger Katalog, er ist sehr wertvoll. Er ist eine Menge Geld wert. Und gerade ist ein großer Kamp im Gange, jetzt, während wir darüber sprechen. Jetzt... ich kann nicht sagen ob oder ob nicht... Ich kann keinen Kommentar dazu abgeben, aber da ist eine Menge Verschwörung im Gange, das werde ich sagen... eine Verschwörung ist im Gange, während wir hier sprechen.
                            [mit Nachdruck]
                            Zuletzt geändert von ibusnobody; 17.01.2010, 23:09.

                            Kommentar


                            • Entschuldigung,habe mich geirrt.

                              Kommentar


                              • Zitat von subi Beitrag anzeigen
                                Vorsicht, er sagt kein Wort von killen bzw. töten.
                                Er sagt I'm done. Heißt so viel wie "ich bin fertig" od "ich bin erledigt" > aber in dem Zusammenhang????
                                Entweder er meint "Ich sage jetzt nichts mehr, ich bin fertig" oder er meint "Ich sage jetzt nichts mehr, sonst wäre ich erledigt".
                                Ja, MJ sagt das im Zusammenhang: "Ich will nichts dazu sagen ( ...), sonst bin ich ein toter Mann."

                                was für eine Verschwörung???
                                @Pauline, geh ma gucken:

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X