Ich habe vor seinem Tode gar keine Notiz von ihm genommen, war eine Klassik-Frau, und nun stehe ich derart in seinem Bann, dass ich keine Erklärung dafür finde. (komme nicht mit Zitieren zurecht, vielleicht ist jemand lieb und erklärt mir wie das geht , danke)
Danke, Hippolytos,da sprichst du von mir?!! Es geht mir genauso.
Und gerade dieses Moment "ich finde keine Erklärung", bringt mich zum nachdenken.
Manchmal ist mir das ganze Unheimlich, wollgemärkt im positiven Sinne.
Ich lese gerne eure Beiträge und fühle mich sehr wohl hier. Es ist wunderbar dass man über diese schwierige Thema so tolerant, offen und mit viel Respekt diskutieren kann.Viele von euch sprechen mir aus der Seele. Ich schreibe nicht viel da Deutsch nicht meine Muttersprache ist, hoffe trotzdem ihr versteht mich gut.
Parallele zwischen die beiden ist auch für mich gut nachvollziehbar.Sowohl in deren Tun als auch in Botschaften die beide für uns hatten.
Dieses für mich unerklärbares Gefühl, dass ich am Anfang erwähnt habe, ist ein Aspekt das mich sehr zum nachdenken bringt.
Ich fühle mich bei euch heimisch und nah obwohl ihr Fremde seit. Ich empfinde wärme, nicht zu sagen Liebe für euch gleichgesinnte. Das hat ein Mensch in mir ausgelöst obwohl ich ihn nie im Leben getroffen habe.
Das ist für mich nicht normal.
Kann ein Mensch der nicht etwas außergewöhnliches an sich hatte so was auslösen?
Ich glaube nicht. Jesus hat das auch in Menschen ausgelöst, sogar über Jahrtausende bis heute.
Also diese Aspekt bei MJ, fasziniert mich und bringt zum nachdenken.
Kommentar