+ + +
@ mijoe02
Ich bekam als Antwort auf meine Fragen unter anderem die Info: „Was Michael Jackson und Spiritualität bzw Michael Jackson und Jesus betrifft, dafür gibt es hier im Forum jeweils eigene Diskussionsthreads. Ich suche die links dazu gleich heraus Nr.1: Parallelen zwischen Jesus von Nazareth und Michael Jackson…“
Es gibt doch im Rahmen dieses Forums die Regel das man keine neuen Threads eröffnen soll zu Themen über die bereits diskutiert wird. Mir ging es nur darum mich an diese Regel zu halten.
+
Für mich steht nicht die historische Person im Vordergrund sondern „Jesus Christus“ der Geist des großen Spirituelle Meisters der Liebe, der sich im laufe der Jahrtausende in verschiedene Körper inkarniert hat und sicher auch in Zukunft weitere Missionen zum wohle der Menschheit erfüllen wird. Und das Hauptthema meiner Beiträge hier sind nun die Parallelen zwischen diesem (der auch bekannt ist als „Meister Michael“) und dem Menschen den wir als Michael Jackson kennen, unter besonderer Berücksicht biblischer Prophetie.
+
+
Ich bin da aber mit Sicherheit weder der einzige, noch der erste, noch der welcher die Bedeutung der Symbolik in MJ`s künstlerischem Schaffen am tiefgründigsten verstanden hätte - möglicherweise aber der einzige Narr der so verrückt ist damit Leute zu belästigen die in ihrer Mehrzahl anscheinend nichts so sehr als Bedrohung emfinden, wie die Aussicht auf eine Erweiterung ihres geistigen Horizontes in eine neue Richtung.
+ + +
Ich schreibe abschließend noch einen Beitrag was meine Vermutung anbelangt, in der Hoffnung das dies irgend wann mal jemand ließt der mich verstehen wird und das wars denne.
Sven Mansfeld
Kommentar