thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
offener Brief von Michaels guter Freundin an die Arvizos
Einklappen
X
-
Das ist ein sehr schöner Brief. Leider ein bischen spät,dass hätte zu Lebzeiten kommen müssen. Da wurden hier aber die richtigen Worte gefunden asoziales Pack was anderes kann man dazu nicht sagen.Ich bin jetzt mal ganz fies hätte Michael man damals den Jungen sterben lassen dann wäre er allen Ärger aus den wege gegangen. Aber weis man das denn vorher?
-
Schöner Brief und echt ehrlich geschrieben!
Ich wünschte er würde etwas bei denen bewegen, aber ich glaube nicht daran!
Ich wünschte auch das all diese Menschen die jetzt den Mund aufmachen, das schon zu Michaels Lebzeiten gemacht hätten!
Prominente haben so viel Einfluss auf das denken mancher Menschen! Das hätte ihm bestimmt mehr gebracht als jetzt!
Naja, besser jetzt als nie!
Kommentar
-
Einfach nur sautraurig.
Michael hilft der Brief doch jetzt eh nicht mehr.
Mmmh einerseits denk ich mir, will sie jetzt damit noch mal Geld scheffeln oder warum rückt sie erst jetzt damit raus?
Andererseits, man steckt nicht drin. Wir wissen alle nicht, wie wir uns verhalten hätten.
Aber ich als Außenstehende hätte mir solch einen Brief schon eher gewünscht.
Wegen der ganzen negativ eingestellten Sippschaft. Ich hab ja immer an seine Unschuld geglaubt!!!
Kommentar
-
Michael mag es nichts mehr bringen, wenn Gavin jetzt alles zugibt. Aber seinen Kindern. Es wäre schön, wenn diese nie lesen und hören müssten, ihr Vater hätte dies getan.
Kommentar
-
@Lynn
Vllt. hilft es ja Michael nicht mehr, aber seiner Familie, seinen Kindern ganz sicher.
Dass Gavin Arvizo aber plötzlich Gewissensbisse bekommt und auspackt, halte ich fast für ausgeschlossen. Es gehört schon eine Menge Mut dazu, in diesem Fall die Wahrheit zu sagen und diesen Mut traue ich ihm einfach nicht zu.
@Corina
Ja, darüber habe ich auch schon einmal nachgedacht. Wenn er ihm niemals begegnet wäre, wäre Gavin Arvizo sicher gestorben. Aber er ist ihm begegnet und ich kann Michael in diesem Fall auch völlig verstehen, dass er helfen wollte, er hatte die Mittel dazu. Michael hat ihn ins Leben zurückgeholt.
Vielleicht hätte er ihn loslassen müssen-im sprichwörtlichen und spezifischen Sinne, als er noch die Möglichkeit dazu hatte.
Aber ihn sterben zu lassen. da muß ich @Biggi absolut Recht geben.
"Das lag niemals in seiner Natur" und das war auch gut so.
Kommentar
-
Zitat von hisgirl Beitrag anzeigen@Biggi25: Ach Mist, hab da was verwechselt: Ich meinte Jordy Chandler, der hat das Ganze zugegeben - laut Karen [Michael's Make Up Artist]
Chandler wohnt anonym, wobei Paparazzi ihn schon gefunden haben. Ich denke es würde Mord und Totschlag geben, wenn sich einer der beiden Jungs outen würde. Wir wissen das es gelogen war. Michael war nie schuldig...
Kommentar
-
Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigenDas kann nicht sein, es gibt eine Vereinbarung. Wenn einer der beiden Parteien spricht, muß viel Geld bezahlt werden. Das war nur ein Gerücht.
Chandler wohnt anonym, wobei Paparazzi ihn schon gefunden haben. Ich denke es würde Mord und Totschlag geben, wenn sich einer der beiden Jungs outen würde. Wir wissen das es gelogen war. Michael war nie schuldig...
Auf welcher moralischen Grundlage beruhen sich solche Vereinbarungen? Dass Michael gezahlt hat, bedeutet es nicht zwangsläufig, dass er seine Schuld damit zugab. Alle wissen es, dass das Verhalten der Familie, nämlich, dass sie nicht mehr für "Gerechtigkeit" weiter gekämpft hat, sondern mit dem Geld sich davon gemacht hat, ihre Hinterhältigkeit, Geldgier bewiesen hat.
Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen... Wenn einer der beiden Parteien spricht, ...
Kann sein, dass mein Horizont nicht genug erweitert ist..., bitte Biggi25 erkläre es mir !
Kommentar
-
@Biggi25: Das wurde angeblich u.a. vom GQ Magazin veröffentlicht & auch Karen Fayn weiß bzw. behauptet, dass Jordy endlich die Wahrheit gesagt hat - nachdem Michael & Chandler Senior nun tot sind. Ich weiß natürlich nicht was 1OO%ig dran ist..
Ich glaube nicht, dass Michael eine Vereinbarung getroffen hat, worin steht, dass Jordy niemals die Wahrheit sagen darf! Er darf sich vielleicht nicht mehr zu den MISSBRAUCHSVORWÜRFEN äußern, aber gegen die Wahrheit hat sicher niemand etwas. Der Einzige, der eventuell negative Konsequenzen hätte, wäre ja nur Jordy selbst. Und mal ehrlich: Was würde sich für ihn ändern, wenn nun die Wahrheit nochmal von ihm öffentlich bestätigt wird? Er lebt sowieso seit Jahren untergetaucht. Wir Fans wissen ja sowieso schon immer, dass alles gelogen war. Wir könnten ihm eigentlich nur noch dankbar sein.. so doof es klingt. Denn es gilt schließlich immer hin noch Michael's Ruf [vor Leuten, die keine Fans sind/waren & den Stuss, der in den Zeitungen stand geglaubt haben] wieder [sofern es noch möglich ist] herzustellen. Die Vergangenheit können wir jetzt eh nicht mehr ändern.
Zu dem 'Mord & Totschlag': Ein wirklicher Michael Jackson Fan wird Jordy nichts tun, denn das wäre das Letzte, das Michael gewollt hätte. Er hat ja immer betont, dass Jordy nur von seinen Eltern gelenkt wird/wurde. Und ein 'Nicht-Fan' hat sicher sowieso kein Interesse an Jordy.Zuletzt geändert von hisgirl; 30.01.2010, 23:37.
Kommentar
-
Zitat von XydalonaDas verstehe ich nicht. Die Freundin von Chris Tucker, die den Brief geschrieben hat, hat doch früher kein Geld von Michael bekommen, und wird auch jetzt kein Geld bekommen. Wofür denn und von wem?
Oder meinst du die gar nicht?
Dass Jordan oder Gavin irgendwann einmal die Wahrheit sagen, glaube ich kaum. Michael selbst hätte ihnen höchstwahrscheinlich verziehen, aber viele Fans (oder Leute, die sich dafür halten) nicht. Dann hätte derjenige auch gleich sein Testament machen können.
Warum dieser Brief erst nach Michaels Tod geschrieben wurde, verstehe ich auch nicht. Aber ich finde es gut, dass er öffentlich ist. Jordan müsste genauso einen (auch öffentlichen) Brief bekommen. Aber die Briefeschreiberin kannte Gavin ja wohl persönlich.
Kommentar
-
Zitat von hisgirl Beitrag anzeigen
Zu dem 'Mord & Totschlag': Ein wirklicher Michael Jackson Fan wird Jordy nichts tun, denn das wäre das Letzte, das Michael gewollt hätte. Er hat ja immer betont, dass Jordy nur von seinen Eltern gelenkt wird/wurde. Und ein 'Nicht-Fan' hat sicher sowieso kein Interesse an Jordy.
Kommentar
-
Still The King...
- 20.12.2009
- 286
-
I carry your heart with me,I carry it in
my heart ! I am never without it,anywhere
I go you go, my dear, and whatever is done
by only me is your doing, my darling !
I fear no fate, for you are my fate .
I want no world, for beautiful you are my world, my true .
I carry your heart,I carry it in my heart !
Zitat von XydalonaDass Jordan oder Gavin irgendwann einmal die Wahrheit sagen, glaube ich kaum. Michael selbst hätte ihnen höchstwahrscheinlich verziehen, aber viele Fans (oder Leute, die sich dafür halten) nicht. Dann hätte derjenige auch gleich sein Testament machen können.
"Now maybe for the remorse of his death Chandler decides to tell us the truth. ” I never meant to lie and destroy Michael Jackson but my father made me to tell only lies. Now i can’t tell Michael how much i’m sorry and if he will forgive me ”.Evan Chandler was tape-recorded saying amongst other things, “If I go through with this, I win big-time. There’s no way I lose. I will get everything I want and they will be destroyed forever…"Zuletzt geändert von Lizz_a_Lady; 31.01.2010, 12:21.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar