thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
offener Brief von Michaels guter Freundin an die Arvizos
Einklappen
X
-
Zitat von Lizz_a_Lady Beitrag anzeigen
-
Zitat von XydalonaHisgirl:
Ich fürchte, du denkst zu gut von der Menschheit. Sicher gibt es viele Fans, die Jordan nichts tun würden, weil Michael es nicht gewollt hätte. Und es gäbe Milliarden Leute, denen das sowieso egal ist. Aber es gibt sicher auch Tausende, die ihn dann gerne lynchen würden. Solche Leute gibt es leider immer.
Außerdem wäre Jordans Versteckspiel dann für die Katz. Sobald er offen sprechen würde, würden viele Leute herausfinden, wo und wer er ist. und es gibt viele, die nach ihm suchen würden.
Kommentar
-
Also es wird ja immer gesagt, dass diese beiden Jungs von ihren Eltern gelenkt wurden. Das ist sicher richtig, aber mit 13 Jahren werden die schon gewusst haben das sie da über einen guten Freund etwas sehr schlimmes erzählen. Das so etwas nicht richtig ist weiss man mit 13 Jahren auch. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, so meine Meinung.
Sollen die Fans die Eltern (vor allem die) und ihre Brut ruhig finden. Ihnen sollte körperlich natürlich nichts passieren, aber ein wenig Psychoterror könnte ja nicht schaden. Soll ihnen das Leben doch zur Hölle gemacht werden bis sie endlich mit der Wahrheit rausrücken. Da hab ich kein Mitleid.
Mich würde sehr interessieren, was diese Leute so gedacht haben, als M. gestorben ist.
Kommentar
-
Zitat von jessy*99 Beitrag anzeigenAlso es wird ja immer gesagt, dass diese beiden Jungs von ihren Eltern gelenkt wurden. Das ist sicher richtig, aber mit 13 Jahren werden die schon gewusst haben das sie da über einen guten Freund etwas sehr schlimmes erzählen. Das so etwas nicht richtig ist weiss man mit 13 Jahren auch. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, so meine Meinung.
Sollen die Fans die Eltern (vor allem die) und ihre Brut ruhig finden. Ihnen sollte körperlich natürlich nichts passieren, aber ein wenig Psychoterror könnte ja nicht schaden. Soll ihnen das Leben doch zur Hölle gemacht werden bis sie endlich mit der Wahrheit rausrücken. Da hab ich kein Mitleid.
Mich würde sehr interessieren, was diese Leute so gedacht haben, als M. gestorben ist.
Ja, ich bin auch der Meinung, dass er genau gewusst hat, was er macht. Aber Michael kannte den Jungen ja und er war scheinbar der Meinung, dass er 'gelenkt' wurde. Er wird die Familie schon gut einschätzen können, hat ja einige Zeit mit ihnen verbracht. Vielleicht hatte der Vater von Jordy ja wirklich so einen Einfluss auf seine Familie?! Wer weiß..
Kommentar
-
Zitat von jasmj Beitrag anzeigen@Lizz a Lady
wo steht das , dass Jordan gestanden haben soll ?? ist mir neu..
Kommentar
-
Zitat von Lynn Beitrag anzeigenWen so was an die Presse gerät, dann bekommt die doch trotzdem die Kohle...
Sie kannte Gavin ja selbst und Chris Tucker hat im Prozess gegen die Familie ausgesagt.
Mit Sicherheit war dies keine Briefveröffentlichung um Geld zu scheffeln.Zuletzt geändert von Lena; 31.01.2010, 16:03.
Kommentar
-
In Ebermaier`s Buch "Das Phänomen" steht, dass Maxximillian Schell nach den 93er-Vorwürfen eine öffentlichen Brief an MJ herausgegeben hat indem er äußert, "dass er sich für die Presse, für die Medien und die Welt schämt".
Hat den vollständigen Wortlaut des Briefes jemand?
Kommentar
-
Still The King...
- 20.12.2009
- 286
-
I carry your heart with me,I carry it in
my heart ! I am never without it,anywhere
I go you go, my dear, and whatever is done
by only me is your doing, my darling !
I fear no fate, for you are my fate .
I want no world, for beautiful you are my world, my true .
I carry your heart,I carry it in my heart !
Zitat von jasmj@Lizz a Lady
wo steht das , dass Jordan gestanden haben soll ?? ist mir neu..
http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=7176
Wenn du einfach mal Jordan Chandler googlest wirst du ganz viel finden .
Kommentar
-
Still The King...
- 20.12.2009
- 286
-
I carry your heart with me,I carry it in
my heart ! I am never without it,anywhere
I go you go, my dear, and whatever is done
by only me is your doing, my darling !
I fear no fate, for you are my fate .
I want no world, for beautiful you are my world, my true .
I carry your heart,I carry it in my heart !
Ich war vor weniger als 2 Jahren auch noch 13 .
Und wenn man nicht völlig unterentwickelt oder sonst irgendwas ist weiß man in dem alter was man jemandem mit solchen aussagen antut !
Er wusste genau was er tut auch wenn er sicher Angst hatte vor seinem Vater etwas dagegen zu sagen .
Aber er soll wenigstens jetzt die Wahrheit sagen und zwar offiziell .
Auch wenn er dann schonmal anfangen sollte zu beten .Zuletzt geändert von Lizz_a_Lady; 31.01.2010, 15:16.
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenIn Ebermaier`s Buch "Das Phänomen" steht, dass Maxximillian Schell nach den 93er-Vorwürfen eine öffentlichen Brief an MJ herausgegeben hat indem er äußert, "dass er sich für die Presse, für die Medien und die Welt schämt".
Hier der Link zu einer Seite, auf der das Tranksript zu finden ist:
Zuletzt geändert von AveNegra; 08.10.2010, 12:11.
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenIn Ebermaier`s Buch "Das Phänomen" steht, dass Maxximillian Schell nach den 93er-Vorwürfen eine öffentlichen Brief an MJ herausgegeben hat indem er äußert, "dass er sich für die Presse, für die Medien und die Welt schämt".
Lieber Michael
Ich schäme mich zutiefst für die Presse, die Medien und die Welt-
Ich kenne Sie nicht-wir trafen uns nur einmal auf einem dieser award-Dinner
("Entertainer des Jahres")
Wir schüttelten uns die Hände-Sie waren freundlich und höflich-
Ich glaube nicht das wussten wer ich war-wie sollten Sie -Unsere Welten liegen weit auseinander
( Ich bin mehr,"klassische"-minderd), aber ich sah in Ihre Augen, Sie waren so freundlich -
Sie sind ein großer Künstler, und ich bewundere Sie- Meine kleine Tochter sie ist 9,5 liebt Sie tief, sie will Sie sogar heiraten( aber er antwortet nie) Sie ahmt Sie die ganze Zeit nach- und ziemlich gut-
Wir lieben Sie alle
Ich wünschte sie würde mehr Mozart hören aber sie liebt Sie! Und ich achte ihren Geschmack.
Dass Sie die von Dreck auf sie geworfene Lawine überleben bewundere ich enorm--
Viele dank für wer Sie sind
Maximilian Schell
P.S. Man kann nur mit dem Herzen gut sehen,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
(der kleine Prinz)
Kommentar
-
Dieser Brief ist mir glatt entgangen damals. Jetzt hat er mir die Tränen in die Augen getrieben. Recht hatte diese Frau! Absolut Recht und sie hat es auch noch. Aber um die Wahrheit zu sagen, dafür ist dieses Pack doch viel zu feige. Es ist schon schrecklich gewesen, dass sie Michael sowas vorgeworfen haben. Aber was das Ganze moralisch noch wesentlich verwerflicher macht, was es zur absoluten Schweinerei macht ist, dass Gavin heute keine 20 Jahre alt wäre, wenn Michael nicht gewesen wäre. Dann würde er mittlerweile seit vielen Jahren unter der Erde liegen und seine Eltern hätten um ihren Sohn trauern müssen. Michael hat diesem Kind den Arsch gerettet und Eltern ihr Kind. Und so haben sie es ihm dann gedankt. Das ist für mich wirklich unverzeihlich! Das ist das Widerwärtigste, was ich jemals gelesen habe. Wenn ich mich heute an die Bilder von damals erinnere, die so gut wie jeden Tag in den Nachrichten liefen, dann werde ich echt immer stinksauer. Diese Familie löst bei mir nur einen Brechreiz aus, mehr nicht. Michael hat an dieses Balg sogar nach den Anschuldigungen noch geglaubt. Ich wünsche keinem von ihnen den Tod oder so, aber ich wünsche ihnen, dass ihr schlechtes Gewissen sie den Rest ihres armseligen Lebens begleitet und sie auffrisst. Ob das böse klingt und ist oder nicht, ist mir egal. Für das, was sie einem unschuldigen Mann angetan haben, kann sowieso auf dieser Erde niemand eine gerechte Strafe finden. Und wie die Menschen Michael währenddessen und danach behandelt haben, ist unter aller Würde. Da kann ich Schell nur zustimmen. Ich schäme mich zutiefst dafür.
Kommentar
-
Zitat von XydalonaMichael selbst hätte ihnen höchstwahrscheinlich verziehen, aber viele Fans (oder Leute, die sich dafür halten) nicht.
Zitat von hisgirl Beitrag anzeigenZu dem 'Mord & Totschlag': Ein wirklicher Michael Jackson Fan wird Jordy nichts tun, denn das wäre das Letzte, das Michael gewollt hätte.
Ich finde diesen Brief auch wunderschön, nur wie schon so oft gesagt wurde kommt er auch in meinen Augen ein bisschen zu spät, klar für die Kinder wäre es natürlich schön, wenn sie diesen widerlichen Mist über ihren Vater nicht lesen müssten, aber dem Menschen, der am meisten darunter gelitten hat, helfen sie nun nicht mehr weiter.
Ich bin auch wütent auf Jordan und Gavin, aber die Hauptverantwortlichen sind in diesem dreckigen Spiel, die gierigen Eltern. Hätten sie ein bisschen nachgedacht und hätten Michael nicht in diesem Schlamm der Lügen gezogen, dann hätten sie noch Jahre den Himmel auf Erden gehabt den Michael hat Jordan und Gavin ja nicht nur als Gäste betrachtet und zumindest bei Jordan wusste man ja dass er die Mutter mit der kleinen Schwester auch schon einkaufen geschickt hat. Sie hatten doch schon alles. Aber nein, es war ihnen nicht genug es musste ja noch mehr auf Michaels Kosten gerafft werden. Aber das sind nun mal Menschen ohne Gewissen und auf eine öffentliche Entschuldigung werden wir wohl bis zum St. Nimmerleinstag warten müssen.Zuletzt geändert von Sammy; 31.01.2010, 23:49.
Kommentar
-
@Mrs JärvisDieser Brief ist mir glatt entgangen damals. Jetzt hat er mir die Tränen in die Augen getrieben. Recht hatte diese Frau! Absolut Recht und sie hat es auch noch. Aber um die Wahrheit zu sagen, dafür ist dieses Pack doch viel zu feige. Es ist schon schrecklich gewesen, dass sie Michael sowas vorgeworfen haben. Aber was das Ganze moralisch noch wesentlich verwerflicher macht, was es zur absoluten Schweinerei macht ist, dass Gavin heute keine 20 Jahre alt wäre, wenn Michael nicht gewesen wäre. Dann würde er mittlerweile seit vielen Jahren unter der Erde liegen und seine Eltern hätten um ihren Sohn trauern müssen. Michael hat diesem Kind den Arsch gerettet und Eltern ihr Kind. Und so haben sie es ihm dann gedankt. Das ist für mich wirklich unverzeihlich! Das ist das Widerwärtigste, was ich jemals gelesen habe. Wenn ich mich heute an die Bilder von damals erinnere, die so gut wie jeden Tag in den Nachrichten liefen, dann werde ich echt immer stinksauer. Diese Familie löst bei mir nur einen Brechreiz aus, mehr nicht. Michael hat an dieses Balg sogar nach den Anschuldigungen noch geglaubt. Ich wünsche keinem von ihnen den Tod oder so, aber ich wünsche ihnen, dass ihr schlechtes Gewissen sie den Rest ihres armseligen Lebens begleitet und sie auffrisst. Ob das böse klingt und ist oder nicht, ist mir egal. Für das, was sie einem unschuldigen Mann angetan haben, kann sowieso auf dieser Erde niemand eine gerechte Strafe finden. Und wie die Menschen Michael währenddessen und danach behandelt haben, ist unter aller Würde. Da kann ich Schell nur zustimmen. Ich schäme mich zutiefst dafür.
thread unten
Einklappen
Kommentar