thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

offener Brief von Michaels guter Freundin an die Arvizos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Gitta Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht ...
    Auf welcher moralischen Grundlage beruhen sich solche Vereinbarungen? Dass Michael gezahlt hat, bedeutet es nicht zwangsläufig, dass er seine Schuld damit zugab. Alle wissen es, dass das Verhalten der Familie, nämlich, dass sie nicht mehr für "Gerechtigkeit" weiter gekämpft hat, sondern mit dem Geld sich davon gemacht hat, ihre Hinterhältigkeit, Geldgier bewiesen hat.

Hier kann nur die eine Partei reden, nämlich die Chandlers. Von der anderen gibt es nichts mehr zu sagen...

Kann sein, dass mein Horizont nicht genug erweitert ist..., bitte Biggi25 erkläre es mir !

Dieses angebliche Geständnis ist ein Fake gewesen ohne Quellenangabe.
    Schau Dir das Interview zw. Michael und Bashir an. Da gibts ne klare Aussage von Michael!!!
    Du mußt richtig lesen, habe nie gesagt das Michael mit dem zahlen von Geld seine "Schuld" zu gab!!!!!
    Er wollte es vom Tisch haben um sein Leben weiter führen zu können. Was er im Nachgang bereut hat, weil es als "Schuldeingeständnis" von den Medien gewertet wurde. Deshalb hat er bei Gavin darauf bestanden den Prozeß durch zu ziehen und seine Unschuld zu beweisen, was er ja auch getan hat...

Kommentar

Zitat von Xydalona
      Jordan hat das mit dem Missbrauch wahrscheinlich selber geglaubt, denn er scheint ja durch seinen Vater falsche Erinnerungen eingepflanzt bekommen zu haben.

Außerdem darfst du nicht vergessen, dass ein Dreizehnjähriger ein Kind ist, das immer noch und vollkommen von seinen Eltern und deren Launen abhängig ist. Zumindest Jordans Vater hätte sicherlich sehr unangenehm werden können, wenn Jordan gesagt hätte: "Da war nichts". Er hat schon David Schwartz (damals der aktuelle Ehemann seiner Ex-Frau) mit körperlicher Gewalt gedroht, weil dieser nicht so richtig mitspielen wollte.
      ja, also in der Haut der Jungs hätte ich natürlich auch nicht stecken wollen. So von den Eltern unter Druck gesetzt zu werden. Wahrscheinlich war das ab einem bestimmten Zeitpunkt einfach zu viel für sie und sie haben mitgespielt. Aber es hätte doch die Möglichkeit gegeben, den Polizisten unter 4 Augen die Wahrheit zu sagen. Schon besch*** solche Eltern zu haben. Insofern ok, sie hatten es sicher mit der ganzen Sache auch nicht so leicht. Aber als sie größer waren...immer noch nix.
      Warum kann man sie denn eigentlich nicht wegen falscher Aussagen anklagen? Ist doch auch strafbar?! Kenne mich da nicht aus, hab ich mich nur mal so gefragt.
      Und die Arvizos waren doch als Abzocker bekannt. Brr, da kommen mir ja die Bröckchen hoch
      Zuletzt geändert von jessy*99; 01.02.2010, 02:11.

Kommentar

Genau, Jessy - ich würde sie auch am liebsten vor Gericht zerren, da sie mit ihren Falschaussagen einen Menschen zerstörten, psychisch und physisch.
        Da ist sie wieder, die Wut, die in mir kocht ......
        Dieses Gefühl dominiert ganz schön in meinem Kopf.

Kommentar

Das mit dem Geld ist sowieso alles eine einzige, große Lüge. Bei dieser Lüge hat auch der gute Mr. Sneddon fröhlich mitgemacht. Michael hat das Geld bei einer Einigung im Zivilprozess bezahlt und nicht im Strafprozess! Das sind schon mal zwei paar Schuhe. Fakt ist auch, dass er Jordan mit dieser Einigung nicht davon abgehalten hat, gegen ihn auszusagen. Das haben sowohl Michaels, als auch Jordans Anwalt damals in einer Pressekonferenz öffentlich klar gestellt. Jordan hätte weiterhin gegen Michael aussagen können, aber das wollte ja dann plötzlich der feine Herr Papa nicht mehr. Sneddon hätte Jordan dennoch vor Gericht bestellen können und Sneddon hatte bereits eine Aussage unter Eid von Jordan. Sneddon kam einfach nur mit seinen "Beweisen" nicht an der Grand Jury vorbei, also hat man es so aussehen lassen, als habe Michael mit seiner Zahlung eine Strafverfolgung unmöglich gemacht. Hat er gar nicht! Sneddon fand nur einfach weder neue Zeugen, noch irgendwelche Beweise, um überhaupt einen Strafprozess erst mal anstrengen zu können. Das hat er nämlich verdammt lange versucht und er ist immer wieder gescheitert und das hat ihn angepisst. Seine Hoffnungen sind immer wieder zerschlagen worden, durch vollkommen unglaubwürdige Zeugen.

2003 hat er dann seine Chance gesehen, als plötzlich die Arvizos um die Ecke kamen. Nur doof, dass sogar ein Knäckebrot mehr IQ haben dürfte, als Janet Arvizo und ihre Brut. Nach deren Aussagen hätte ich mich, wenn ich Tom Sneddon gewesen wäre, erschossen, erhängt, ertränkt, vergiftet und erstochen. Und zwar alles gleichzeitig, denn ich hätte mich bei solchen Zeugen so dermaßen in Grund und Boden geschämt, das kann man sich nicht vorstellen. Die waren sogar noch zu blöd, sich außerhalb des Gerichts ordentlich abzusprechen. Da wusste der Eine nicht, was der Andere gesagt hat. Gut, die wussten nicht mal mehr, was sie selbst gesagt haben lol. Von daher...

Kommentar

Ja und weil der Typ absolut unprofesionell ist, hat er gleich mal noch ein bisschen Stimmungsmache gegen Michael betrieben, in dem er der Welt den Floh ins Ohr setzte, dass Michael mit der Zahlung die Verurteilung verhindert hätte. Wenn der Staatsanwalt das schon sagt, muss das ja stimmen. Wenn man damals die Geschichte richtig erzählt hätte, wäre auch keiner auf die Idee gekommen, dass das ein Schuldeingeständnis gewesen sein könnte. Und dann stellt sich dieses ********* nach Michaels Tod hin und tut betroffen. Dem würde ich vor die Füße kotzen, wenn ich könnte. Sorry...ist aber so.

Kommentar

Gavin hat schon die Wahrheit gesagt das er gelugen hat.

Kommentar

mrs. järvis,
                mußt dich nicht entschuldigen, ich kotze von ganzem herzen mit.

Kommentar

Zitat von mj.1 Beitrag anzeigen
                  Gavin hat schon die Wahrheit gesagt das er gelugen hat.
                  Nee, das war angeblich Jordan und das ist wohl eher ein Fake. Von denen hat keiner den Mumm den Mund auf zu machen und die wissen auch wieso. Ihre Identität haben sie nicht umsonst ändern müssen, nehme ich mal schwer an.

Kommentar

Endlich, endlich, ist es jetzt mal soweit. Ich habe so lange darauf gewartet, dass sich mal jemand aus Michaels näherem Umfeld vor Michael stellt.
                    Sich hinstellt und STOP ruft. Das habe ich in all diesen schlimmen Jahren so sehr vermisst. Leider jetzt erst.
                    Doch es ist nie zu spät.

Danke Azja Pryor
                    Zuletzt geändert von Rosi5568; 01.02.2010, 15:00. Grund: es fehlte was

Kommentar

Es wäre schön wenn einer von denen zugeben würde daß alles gelogen war.Auch wenn es für Michael zu spät ist ,müßten viele die ihn deswegen verurteilt haben ihre Meinung über ihn überdenken.Das würd ich mir für Michael wünschen.
                      Wir Fans haben ja hinter Michael gestanden, aber der Rest der Welt nicht.Wär schön wenn es immer mehr werden würden die ihn mit anderen Augen sehen.
                      Hab hier ein Lied für Euch horcht mal rein. Es passt gut zu Michael und seinen Fans.
                      + YouTube Video
                      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
                      Zuletzt geändert von kisha; 03.02.2010, 14:11. Grund: Video funktionierte nicht

Kommentar

Man müsste dem Rest der Welt nur mal das zu lesen geben, was wir uns durchlesen können. Die ganzen Transkripte vom Prozess 2005 und Mesereaus Abschlussplädoyer reichen aus um zu wissen, dass Michael unschuldig war. Immer wenn ich mir da wieder was durchlese, dann schwanke ich zwischen Fassungslosigkeit, Verzweiflung, unendlich Wut und dem Drang, laut loszulachen. Was Sneddon und seine Leute da geboten haben, da fällt dir nichts mehr zu ein. Und dann hat der die Nerven, stellt sich nach dem Freispruch hin und tönt, Michael sei nur frei gekommen, weil er Prominent ist. Nee, eher weil die gesamte Bande strunzdumm war...sowohl die Arvizo-Bande, als auch die Sneddon-Bande. Und strunzdumm ist noch freundlich ausgedrückt.

Kommentar

ich hatte echt gehofft, dass Michaels Tod die Herrschaften Chandler und Arvizo wachrüttelt und sie sich stellen....aber die Feigheit scheint gewonnen zu haben und das ein riesen Armutszeugnis.....Schade, dass diese Menschen nicht zur Rechenschaft gezogen werden können

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                            Man müsste dem Rest der Welt nur mal das zu lesen geben, was wir uns durchlesen können. Die ganzen Transkripte vom Prozess 2005 und Mesereaus Abschlussplädoyer reichen aus um zu wissen, dass Michael unschuldig war. Immer wenn ich mir da wieder was durchlese, dann schwanke ich zwischen Fassungslosigkeit, Verzweiflung, unendlich Wut und dem Drang, laut loszulachen. Was Sneddon und seine Leute da geboten haben, da fällt dir nichts mehr zu ein. Und dann hat der die Nerven, stellt sich nach dem Freispruch hin und tönt, Michael sei nur frei gekommen, weil er Prominent ist. Nee, eher weil die gesamte Bande strunzdumm war...sowohl die Arvizo-Bande, als auch die Sneddon-Bande. Und strunzdumm ist noch freundlich ausgedrückt.
                            Ja da hast du ganz recht...........

Kommentar

das was mich am meisten verletzt und ärgert ist die gewissheit, dass seine Liebe zu Kindern ihn am Ende umgebracht hat....denn die Sache mit Jordan Chandler war der Anfang vom Ende....Michael war damals so verzweifelt und am Ende, da war es doch abzusehen, dass er versucht den Schmerz zu beteuben und aus diesem Grund hat er Medikamente genommen....er konnte diesen Schmerz der ihm zugefügt wurde nicht mehr ertragen....und das tut mir so weh!!!!!

Kommentar

Auch wenn hier in diesem Thread schon lange niemand etwas geschrieben hat.

Ich habe nie verstanden, wie man einem Jungen, der sterbenskrank (soweit ich es in Erinnerung habe, hatten die Ärzte ihn aufgegeben) als Gast auf die Neverland kam und der während seines Aufenthaltes entgegen aller Erwartungen wieder gesund geworden ist glauben kann.

Wie konnte man seinen Aussagen glauben, ein sterbenskranker Junge, der TROTZ eines angeblichen sexuellen Missbrauchs, der zusätzlich zu der organischen Erkrankung eine psychische Belastung dargestellt hätte, wie kann man ernsthaft davon ausgehen, das ein Kind unter solchen Umständen genesen kann ???

Jede Logik würde einem sagen, das sich der Zustand eines eh schon kranken Kindes unter solchen Umständen verschlechtern würde.
                                Ich habe es bis heute nicht begriffen, wie man ihm Glauben schenken konnte.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X