Für mich wäre das keine Sensation oder ein Shocker. Es wäre höchstens interessant zu wissen.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was ist wirklich passiert?
Einklappen
X
-
Benutzer
- 18.02.2005
- 43
-
Jesus Christus sagt: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt
www.werjesushathatdasleben.de
Ich bin gerade eben auf dieses gestoßen:
Access delivers the best in entertainment and celebrity news with unparalleled video coverage of the hottest names in Hollywood, movies, TV, music and pop culture
Darin sagt FRau Bayne, dass sie niemals bemerkt hat, dass Michael ein Drogen- oder Medikamentenproblem hatte. Miko Brando hat das auch in einem Kommentar gesagt.
Ist doch alles sehr merkwürdig...
Ich hoffe, es klärt sich alles auf!
Kommentar
-
Benutzer
- 18.02.2005
- 43
-
Jesus Christus sagt: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt
www.werjesushathatdasleben.de
Zitat von legends_and_tales Beitrag anzeigenWeiß doch keiner, ob er das war. Vielleicht hat ers unterdrückt.
Für mich wäre das keine Sensation oder ein Shocker. Es wäre höchstens interessant zu wissen.
Guckst Du hier:
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
In dem Video sagt er selbst: I'm not gay!
Soviel dazu!
Kommentar
-
Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigenIch bin gerade eben auf dieses gestoßen:
Access delivers the best in entertainment and celebrity news with unparalleled video coverage of the hottest names in Hollywood, movies, TV, music and pop culture
Darin sagt FRau Bayne, dass sie niemals bemerkt hat, dass Michael ein Drogen- oder Medikamentenproblem hatte. Miko Brando hat das auch in einem Kommentar gesagt.
Ist doch alles sehr merkwürdig...
Ich hoffe, es klärt sich alles auf!
Kommentar
-
..ruhig blut.
Es ist doch egal, MJ kämpfte noch gegen die Diskriminierung der Schwarzen bzw. der kranken. Da spielt doch sexualität keine Rolle. Wir sollten auch niemanden Diskriminieren aufgrund seiner Sexualität.
Mensch hört euch doch nochmal die Songs an, für mich spricht viel von nächstenliebe!
LG
Hmanu
Kommentar
-
ja, deshalb hab ich das gesagt.....
das klingt jetzt irgendwie so, als wäre das was schlimmes, wenn das so gewesen wäre.........
es ist völlig egal, ob jemand hetero oder homo ist............
außer, dass son paar Mädels sowas hier net hören mögen ;-)
okay, um fair zu bleiben auch nen paar Jungs....... :-)
Kommentar
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er schwul war, aber wenn's so wäre hätte ich damit auch kein Problem.
Er war halt anders. Er kam mir immer sehr respektvoll anderen Menschen gegenüber vor. Und er hatte halt nicht alle Nase lang Affairen mit irgendwelchen Topmodels oder so. Das ist für die Presse natürlich ein gefundenes Fressen...
Kommentar
-
Ich krieg da immer so ein Gefühl, wie Nagel im Kopf, wenn Leute sich über's Sexleben von anderen krankinteressieren. Ist doch alles sowas von oberschnurz! Hauptsache die Menschen sind glücklich! Und wenn sie's nicht sind, dann wünscht man's ihnen!
Versteh's einfach nicht, was das alles für ne Rolle spielt und wozu das gut sein soll, ob mans weiß oder nicht... oder wieder doch .. vielleicht aber nur ein bisserl :*****:
Kommentar
-
Hallo Popper,
Viel interessanter ist doch die Frage, woran er gestorben ist, wie es zu seinem Tod überhaupt kam, und so.
Es ändert nichts daran das Michael gestorben ist, warum, weshalb wiso spielt doch keine große Rolle.
Für mich wäre wichtig, irgendwann mal zu wissen ob er beerdigt wurde und endlich endlich seinen Frieden gefunden zu haben.
LG
Hmanu
Kommentar
-
Zitat von hmanu Beitrag anzeigenHallo Popper,
Warum? was haben wir Fans davon? Sensationslust? Für Vergeltung sorgen?
Es ändert nichts daran das Michael gestorben ist, warum, weshalb wiso spielt doch keine große Rolle.
Für mich wäre wichtig, irgendwann mal zu wissen ob er beerdigt wurde und endlich endlich seinen Frieden gefunden zu haben.
LG
Hmanu
Kommentar
-
Sein Leben lang hat er darunter gelitten wie sehr man sich in sein Privatleben einmischte.
Hier wird auch nichts anderes getan, es geht uns nichts an, ich frage euch doch auch nicht nach euren sexuellen Vorlieben.
Sein künstlerisches Werk und seine soziales Angagement waren sehr interessant und seine Lebensphiloshie !
Ich denke er hatte überhaupt keine ausgepägte Sexualität, egal in welcher Richtung auch ansonsten hatten er ja nie den Freiraum ein eigenes ich (Persönlichkeit) zu entwickeln. Er hat alles aus seiner künstlerischen Tätigkeit gezogen und investiert.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar