thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist wirklich passiert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Popper Beitrag anzeigen
    Nur eines weiß ich mit Sicherheit: Dieser Mann hat garantiert kein glückliches Leben geführt. Ich glaub, dass er innerlich sehr einsam gewesen sein muss. Und, ehrlich gesagt, versteh ich nicht, warum er sich das nur selbst angetan hat. Warum er für sich selbst einen so bizarren und letztendlich tragischen Lebensweg ausgewählt hat. Wenn man sich den jungen Michael Jackson anschaut, will man einfach nicht glauben, zu welcher Tragödie sein Leben noch werden sollte. Aber er war auch ein erwachsener Mensch und eigenverantwortlich für seinen Weg.
    Das er kein glückliches Leben geführt hat, glaube ich auch.

    Ich vermute das vieles in seiner Kindheit begründet liegt: Sein Vater hat viel von ihm verlangt, viele Ansprüche gestellt, ihn teilweise auch gedemütigt etc. Ich kann mir vorstellen das er sich dem entzogen hat und daher auch keine festen Bindungen eingegangen ist, aus Angst das wieder jemand von ihm Besitz ergreift oder Forderungen an ihn stellt - das kann ja in einer Ehe oder festen Partnerschaft durchaus der Fall sein.

    Ich glaube das er viele mütterliche Freundinnen hatte , hat auch mit seiner Kindheit zu tun: Seine Mutter war der Gegenpol zu seinem Vater, mit ihr konnte er sprechen, zu ihr hatte er Vertrauen. Das hat er vielleicht später ein Stück weit auf mütterliche Freundinnen verlagert. Sie haben nichts von ihm gefordert, sondern waren eine Art Familienersatz.

    Für ihn war es nach den Erfolgen auch schwierig ein "normales Leben" zu führen. Ich denke er hatte sowieso schon ein Vertrauensproblem- vielleicht auch ein Identitätsproblem. Es ist dann sicherlich schwer anderen Leuten Vertrauen zu schenken, wer weiß schon weshalb andere Menschen seine Freundschaft suchten - ist es das Geld, der Ruhm oder geht es doch um die Person?

    Kommentar


    • #62
      Ich bin erschüttert wieviele Leute hier über sein Sexleben diskutieren.
      Was geht uns das an??Möchtet ihr das man öffentlich über euer Sexleben diskutiert??

      Was wirklich passiert ist wissen nur die die daran beteidigt waren und bevor der Autopsiebericht nicht veröffentlicht wird ist alles Spekulation.

      Kommentar


      • #63
        Jeder denkt eben das, was auch er gerne sehen möchte........mich eingeschlossen......jeder denkt ihn zu verstehen, niemand weiß wirklich genaues.........Jeder versteht ihn auf seine eigene Art und Weise.........und jeder hat sicherlich bis zu nem gewissen Punkt recht........

        lassen wir es doch einfach so stehen...........

        Kommentar


        • #64
          Einfacheres Leben durch Outing?

          Hallo Popper,

          normalerweise denke ich auch so, dass Michael es einfach hätte haben können, wenn er sich geoutet hatte.
          Ich glaube aber, dass er es sein ganzes Leben lang unbewusst seinen Vater recht machen wollte, und auf keinen Fall sollte Joe die Schmach eines schwulen Sohnes haben!! Wenn der Alte schon über Michaels dicke Nase etc. hergezogen und ihm somit Selbstzweifel anerzogen hat, dann hätte ***** es ihm nie gegönnt, durch das Schwulsein weiter auf ihm rumzuhacken. Das hätte ihn gegenüber seinem Vater noch verletzlicher gemacht.

          Ich glaube auch nicht, dass Michael sich je wirklich für Mädchen/Frauen interessiert hat. Muß ja auch nicht sein.

          Es gibt Menschen, die sind eben an gar nichts interessiert, auch wenn das für uns schwer zu glauben ist.

          Und wenn er auf Männer stand, würde ich das auch akzeptieren und nicht mit dem Finger auf ihn zeigen.

          Hab dich lieb *****!!!

          Kommentar


          • #65
            Mir ist es wurscht egal, ob er hetero, schwul oder gar bi war. Es kommt doch auf den Menschen an und Michael war ein wunderbarer Mensch mit einer begnadeten Stimme. In der Extra-Stern-Ausgabe hat er auch gesagt, als es um die Frage ging, wie es um Frauen/Mädchen bestellt war - da gab er zur Anwort

            "Meine Beziehungen zu Mächen sind nie so glücklich verlaufen, wie ich es mir gewünscht habe. Irgendetwas scheint immer im Weg zu stehen."

            Kommentar


            • #66
              Komisch, wie alle vom Thema abkommen
              Wurde er schwul und stab daran

              Kommentar


              • #67
                michael war nicht schwul, das kann ich mit ruhigem gewissen verneinen. wieso? wollt ihr jetzt gern wissen. ich war oft bei ihm, und ich kenne auch seine familie, ich kenne seine kiddies und meine kiddies kennen ihn auch, es hätte uns was auffallen müssen, so eine neigung kann man nicht verschweigen. und selbst wenn er schwul gewesen wäre, egal, er war trotzdem ein toller mensch. aber er war es nicht.

                er ist an dem medikamenten konsum gestorben, über all die jahre hinweg hat er starke mittel genommen, das bleibt nicht ohne folgen, aber gesund war er auch nicht, er hatte genug gesundheitliche probleme. aber daran wäre niemand gestorben.

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Popper Beitrag anzeigen
                  warum ausgerechnet er, ein gefeierter Superstar, dem die Welt zu Füßen lag, sich in seinem Privatleben so sehr in ein tragisches Netz aus Lügen und Selbsttäuschung verstricken musste. Dazu hätte es nämlich überhaupt keinen Grund gehabt, er hätte ein superglückliches Beziehungsleben mit seinem Lebenspartner auf der Neverland Ranch führen und mit ihm vielleicht ein paar Kinder adoptieren können und alles wäre gut und in Ordnung gewesen! Seiner Karriere hätte das auch keinen Abbruch getan, da er für sein künstlerisches Talent immer millionenfach bewundert und geliebt worden wäre, und es außerdem auch andere internationale Superstars gibt (z.B. Elton John, George Michael), die geoutet sogar noch erfolgreicher sind, als etwa andere, die sich (obwohl es hinter vorgehaltener Hand längst schon jeder mitbekommen hat) immer noch vor einem Outing drücken und mittlerweile in der Versenkung verschwunden sind (Ricky Martin lässt grüßen). Wie gesagt, wenn er schwul war, wäre das für ihn alles überhaupt kein Problem gewesen, es auch auszuleben. Wäre er offen und unverkrampft damit umgegangen, so hätte das heute jeder voll akzeptiert, wie es eben bei Elton John & Co. auch der Fall ist, dem die Klatschpresse auf seiner Hochzeit zugejubelt hat.

                  Aber Michael Jackson hatte schon immer einen sehr eigenartigen Zugang zur Sexualität. Auch für den Fall, dass er auf Frauen stand. Statt mal den "normalen Weg" zu versuchen, eine aufrichtige Ehe einzugehen und dann Kinder in die Welt zu setzen, beauftragt er lieber Leihmütter und erzählt in Interviews stolz, dass es aber auf jeden Fall auch seine Spermien gewesen sind. Und kommt mir jetzt nicht mit Lisa-Marie Presley und Debbie Rowe! Debbie Rowe hatte lediglich die Funktion einer Gebärmaschine, die beiden lebten in den zwei Jahren ihrer komischen Ehe noch nicht mal zusammen. Und die Ehe mit der Tochter des King of Rock'n'Roll war ja die reinste PR-Inszenierung, um sich schnellstmöglich von den unschönen Kindersex-Vorwürfen reinzuwaschen. Indirekt gab das Lisa-Marie auch mal zu, indem sie sagte: "I guess, he loved me as much as he could." Das sagt ja schon alles. Und wen gab es vor und nach seinen beiden merkwürdigen Ehen? Die nüchterne Wahrheit ist: Nobody! Mit Tatum O'Neal oder Brooke Shields hielt er nur harmlos Händchen, wenn mal eine Preisverleihung oder ähnliches anstand. Beide Frauen haben Beziehungsgerüchte dementiert und betonten stets, dass es nur einen freundschaftlichen Kontakt gab. Ein heterosexueller Mann, umgeben von hübschen Frauen, sucht stets nur freundschaftlichen Kontakt?? Merkwürdig. Merkwürdig auch, dass es in Jacksons Leben daneben nur mütterliche Freundinnen wie Liz Taylor, Diana Ross oder Liza Minnelli gab, nie aber mal eine echte Beziehung an seiner Seite, auch in den letzten 10 Jahren nicht. Oder habt Ihr da jemanden ausfindig machen können?
                  Warum, warum.. Es ist verdammt schwer, für jemanden, der so groß ist, eine passende Hälfte zu finden bzw. mit dieser in der Öffentlichkeit klarzukommen.

                  Du kannst nicht davon ausgehen: Du weißt nix von Beziehungen mit Frauen, also sei MJ schwul.
                  Du weißt genauso nix von Beziehungen mit Männern. Nach dir kannst du genauso davon ausgehen, er sei deshalb hetero.

                  Du kannst nicht davon ausgehen: Du weißt überhaupt nix von irgendwelchen Beziehungen, also sei MJ deshalb asexuell.

                  Selbst hier sehe ich Parallelen im Leben von Jesus Christus und Michael Jackson. Bei Christus weiß man bis heute nicht, ob er verheiratet war und/oder leibliche Kinder hatte. Christus ist eine Legende voller Geheimnisse. Nach seinem Tod wurde er als sexuell unschuldig gesehen ( obwohl man ihm vorher die Gesellschaft der Huren vorwarf! NIE war etwas über seine Beziehungen oder Ehefrauen bekannt!) und es wurde ein paar Jahrhunderte (!) später in der katholischen Kirche Zölibat eingeführt.

                  Man kann sich jetzt am Beispiel von Michael Jackson genauer vorstellen, wie es damals um Jesus und um sein von Geheimnissen umhülltes Privatleben stand, so dass die Priester und Richter, die ihn umbrachten, ihn letztendlich als unschuldiges, keusches Lamm deklarierten.

                  Was WIRKLICH war, weiß kein Mensch.

                  Über Michael Jackson wird in dieser Hinsicht noch viel geschrieben und sehr gut vermarktet werden. Aber letztendlich bleibt es bei den Gerüchten, weil die Menschen an diesem Tratsch interessiert sind, nicht an der Wahrheit, die sie unbewusst schon längst kennen.
                  Ich könnte weißgott auch seitenlang und gerne über das Thema fasulieren, aber seine Haltung dazu war eindeutig.

                  Respektieren wir sie.

                  Respektieren wir ihn.
                  @ tnx, ZehKah. Zum Thema "Schwul oder nicht" ist hier von Michael Jackson HÖCHSTPERSÖNLICH SEINE KLARE Haltung:

                  "I`m NOT Gay."

                  Das ist eindeutig und ist bis jetzt mit keinem Beleg zu widerlegen. Zum Teufel mit dem Tratsch!
                  Zuletzt geändert von remember; 17.07.2009, 19:14.

                  Kommentar


                  • #69
                    also was ich denke, selbst wenn jemand schwul ist, es aber nicht sein möchte, muss man das akzeptieren............kenne selbst so jemand, allerdings würde ich ihm wünschen, dasss er dazu stehen kann, dann würde er endlich mal in der richtigen Spur laufen..........

                    natürlich weiß hier niemand, was er überhaupt war...........

                    das einzige was man mal einwerfen muss, jeden anderen in der Aufmachung hätte man als schwuchtel tituliert............und es ist auch nciht von der Hand zu weisen, dass er nen Faible für weibliche Züge hatte.............er sah zwischendurch extrem feminin aus..............

                    das sagt letztlich natürlich immer noch nicht alles, lässt aber vieles erahnen.........

                    auch wenns wurscht ist.............

                    Kommentar


                    • #70
                      Die meisten Fans können den Gedanken nicht ertragen, dass Michael Jackson einen Hang zu Knaben haben könnte, weil sie ihn als liebevolle Persönlichkeit ansehen. Dabei muss dies gar kein Widerspruch sein, denn niemand sucht sich seine sexuelle Orientierung selber aus. Vermutlich litt er selbst am meisten an diesem Schicksal.

                      Auch kann man nicht allein sein Wort als Anhaltspunkt nehmen und sich blind und naiv darauf verlassen. Er hat doch ganz bewusst Unwahrhaftigkeiten eingesetzt, um seinen eigenen Mythos zu kreieren.
                      Nehmen wir zum Beispiel eine schlanke Frau mit kugelrunden Bauch, dann wäre sie schlicht eine Schwangere und würde nicht weiter auffallen. Würde sie stattdessen eine Schwangerschaft strickt leugnen und behaupten, sie hätte in den letzten Monaten nur zu viel gegessen, stünde sie unmittelbar im Zentrum der Diskussion.
                      Ähnliches nutzte Michael Jackson immer wieder. So hätte sich zum Beispiel niemand weiter für seine unzähligen Schönheitsoperationen interessiert, hätte er diese für jedermann deutlich sichtbare Tatsache nicht stets vehement geleugnet.

                      Und natürlich war er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit homosexuell. Wie unglaublich naiv und völlig verblendet muss man eigentlich sein, um dies nicht zu erkennen? Natürlich gibt es einen Rest an Zweifel, aber die Wahrscheinlich ist so verschwindend gering, dass es völlig absurd ist, dies mit Inbrunst zu leugnen.
                      Zuletzt geändert von Castagno; 17.07.2009, 22:06.

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Castagno Beitrag anzeigen
                        Ähnliches nutzte Michael Jackson immer wieder. So hätte sich zum Beispiel niemand weiter für seine unzähligen Schönheitsoperationen interessiert, hätte er diese für jedermann deutlich sichtbare Tatsache nicht stets vehement geleugnet.
                        WIESO stets? Nur bei Bashir sagte MJ definitv: 2! Od. hab ich was verpasst? Dass man das nachher überall ausgelutscht hat, soll wohl nicht Jacksons Problem gewesen sein, xD.

                        Und natürlich war er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit homosexuell. Wie unglaublich naiv und völlig verblendet muss man eigentlich sein, um dies nicht zu erkennen? Natürlich gibt es einen Rest an Zweifel, aber die Wahrscheinlich ist so verschwindend gering, dass es völlig absurd ist, dies mit Inbrunst zu leugnen.
                        Welch ne Erfahrung sagt dir, Jackson wär homosexuell? Hast du schon viele von MJs Sorte kennen gelernt, lol?

                        Es kann genauso eine Inszenierung der angeblichen Homosexualität gewesen sein, damit die Leute wie du Beschäftigung haben!

                        "Always appreciate the gift of life. Be happy and have fun." - sagte Michael bei der Bambi-Verleihung, 2002.

                        Für dich hat er nen Clown gespielt, damit du auch jetzt bei deinen Spekulationen FUN hast!

                        Kommentar


                        • #72
                          Eigentlich geht uns das alles rein gar nichts an!

                          Mein bester Feund ist schwul und er sagt bis heute, dass Michael kein Homo ist, er sagte das merken schwule und wen es interessiert auf YouTube gibt es einen Beweis, das auch Frauen ihn antörnten!!

                          Ich finde es nicht schlimm, wenn er schwul gewesen wäre, aber sind wir mal ehrllich in der heutigen Zeit, jedenfalls in meiner Alterskategorie ist "schwul sein" in. Und Michael sagte ja selber er sei nicht schwul, und ich glaube diese Aussage, weil seine Augen sprachen die Wahrheit. Ich finde es sehr schlimm diese Art, ich weis es ist keine Diskriminierung, aber bloß weil jemand femininer Angezogen ist heißt es gleich schwul. Bloß weil er keine Beziehung hatte, wir wissen es nicht, angeblich ist jetzt ja der Name einer moslemischen Frau die er liebte aufgetaucht.

                          Ich weiß es ist ein blöder Vergleich aber denkt man an The Village People, sagt man ja auch die sind alle schwul, aber das einer von denen verheiratet ist, kann man gar nicht glauben!!

                          Hallo das ist Showbusiness, man muss sich oft anders geben, als man ist und es gibt Männer die bleiben ewig Jungfrauen, weil sie einfach nicht die richtige finden, sind die etwa auch schwul!!

                          DasGerücht existierte ja schon länger, aber jetzt wieder damit aufgreifen ist lächerlich, bloß weil ein Autor das geschrieben hat, ist es wieder diskussionsstoff. Und dieser Mann will ja nur seine Bücher verkaufen, um damit Geld zu machen. Wenn Michael den Inhalt dieses Buches kennen würde, würde er diesen Mann sicher anzeigen, oder es würde nichteinmal mehr zu einer Veröffentlichung kommen.

                          Michael wollte einfach für seine Fans nicht schwul sein, und das müssen wir akzeptieren, vl war er es, vl auch nicht. Ist doch egal ich werde in immer lieben xD

                          Kommentar


                          • #73
                            @Castagno

                            deine Spekulationen über sexuelle Orientierung, gehen Niemanden etwas an nur die betreffende Person ( natürlich um gesetzlichen Rahmen).

                            Wenn ein Mensch nicht darüber reden möchte, sollte man es respektieren - nein man muss.

                            Und nur weil einer Alleine lebt, ist er lange nicht homosexuell oder komisch.

                            Ich rede auch nicht der gesamten Welt über meine sexuelle Orientierung- vor allem aber interessiert mich die eines anderen Mensche erst, wenn er mir nah ist und ich mich vieleicht verliebe- aber eben auch nah ist ( nicht wie MJ ) unerreichbar wie Millionen Interessierte.

                            Aber wenn ich deinen Thread so lese, bei dir würde es mich schon sehr interessieren- wie läuft denn bei dir so? aber bitte mit Foto, Namen und adresse hier öffentlich!

                            Kommentar


                            • #74
                              Wenn wir schon wieder auf das Thema abgerutscht sind, soll doch der neue user auch mal den Blick auf Michael Jackson werfen, wo er an eine Sexbombe rangeht, ich mein das, mit Antörnen:
                              So eine aufm Foto würd doch jeden antörnen, Voraussetzung: Er ist nicht schwul!
                              Geht auf mein "Lieblingsfoto" klicken. Und wenns da ist, dann noch mal zur Vergrößerung klicken, damit der Beweis der Vergrößerung bei der Vergrößerung auffällt, lol.

                              Kommentar


                              • #75
                                naja ich hab da nen viel heißeres Foto von ihm gesehen mit ner Frau, kanns gerne mal reinstellen...........besagt aber letztlich natürlich gar nichts.........

                                und wo du mich grad so angemacht hast, woher ich wissen will, dass er Medikamente genommen hat, frag ich dich auch, woher weißt du, ohne MJ da irgendwas zu unterstellen, woher willst du wissen, dass er es nicht war.......

                                sag jetzt bitte ncht, weil er es gesagt hat............

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X