Hallooo? Das ist NICHT faszinierend, oder "wow, was für ein Zufall...!", das ist höchst seltsam.
Wie wahrscheinlich ist es, das selbst ein Arzt von seinem Patienten den Tod auf gewisse Monate +/- 1 Tag genau voraussagen kann? Ich denke das ist extrem unwahrscheinlich.
Wenn die Spekulationen über eine Ermordung MJs berechtigt sind, vielleicht hatte Halperin eine Quelle, die ihm diesen Tip gegeben hat.
Durch genau diese Prognose und MJs Tod wird Halperins Biographie zum Bestseller werden. Für alle ist er jetzt der Mann, der mehr über MJ zu wissen scheint als andere. Seine Bücher werden weggehen wie die warmen Semmeln und das finde ich nicht gut. Denn durch diese unwahrscheinlich genaue Vorhersage ist mir Halperin höchst suspekt geworden.
Kurz nach dieser Behauptung über MJs schlechten Gesundheitszustand kündigte MJ seine Konzerte an - ist das richtig? Überredet und gepusht von Tohme. Vielleicht weil ihn jemand glauben machte, er müsse das Gegenteil beweisen?
Wer ist Tohme, wer ist Halperin? Dachte Halperin, MJ würde zusammenbrechen und seinen Lebenswillen verlieren, wenn er den Vorabdruck der Biographie lesen würde die "unauthorized" Details über sein Sexualleben enthält, und konnte so dessen Tod vorhersagen?
Wer hat aller einen Vorteil, von MJs Tod? Halperin, Sony, AEG? Irgendwas stimmt da überhaupt nicht.
Seine Familie, die sagt MJ war von bösen Leuten umgeben - wo waren sie, als er lebte. Warum konnten sie ihn nicht vor diesen Leuten beschützen. Sie scheinen so machtlos gewesen zu sein, als wäre er gekidnappt worden. "Er konnte nicht mit Geld umgehen" - warum hat ihm das denn keiner von seinen Freunden und von seiner Familie beigebracht. "Er war finanziell genötigt diesen Vertrag zu unterschreiben" - konnte ihm ausser Tanzen und Singen nicht jemand die anderen essentiellen Dinge des Lebens beibringen...?
Hat ihm niemand beigebracht, wie man verhindert, dass man für andere tot mehr wert ist, als lebendig.
Ich hoffe die Wahrheit kommt ans Licht.
RIP, MJ
Kommentar