thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was ist wirklich passiert?
Einklappen
X
-
Erfahrener Benutzer
- 02.07.2009
- 534
-
Michael, ein Mensch mit gold´nem Herzen
Voller Gefühl, Emotionen, Leidenschaft und Schmerzen
Doch kaum jemand wollte oder konnte ihn versteh´n
Einsam, Verlassen in Zweifeln musste er geh´n
Um sich endlich selbst seelisch zu retten
Wird er uns auf ewig in seiner Musik einbetten.
Zitat von Mallorcamaus Beitrag anzeigenHab vorhin im Fernsehen kurz eine Spekulation gehört, ob MJ schwul war. Mir ist das auch egal, ob er homo oder hetero war! Aber mich macht das so wütend und traurig, dass man in den medien immer(noch) auf ihn herumtrampelt...
Kommentar
-
Hallo Popper,
Dann könnte man es sich aber wenigstens erklären. Momentan macht sich eher Ratlosigkeit breit, das ist doch auch Scheiße.
Die einzigen die eine Erklärung verlangen können, sind seine Familie und Freunde die ihn als Menschen kannten und liebten nur sie alleine haben ein Recht darauf, und werden es wahrscheinlich auch nicht bekommen.
LG
Hmanu
Kommentar
-
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigenNicht aufregen - ich sehe das ebenso wie Du! Seine erste *grosse* Liebe war ja auch Diana Ross, auch wenn er da noch keine sexuellen Interessen hätte...
Das Gerücht ist schon lange da und ich glaub MissionX wollt nur damit sagen, dass er uns dennoch ebensoviel bedeutet, wenn er es *wäre* - denn nicht die sexuelle Neigung zu Männchen oder Frauchen zählt, sondern was er uns mit seiner Musik und seinen Messages gegeben hat ... :rose-1:
kk thx
Kommentar
-
Zitat von hmanu Beitrag anzeigenHallo Popper,
Warum? was haben wir Fans davon? Sensationslust? Für Vergeltung sorgen?
Es ändert nichts daran das Michael gestorben ist, warum, weshalb wiso spielt doch keine große Rolle.
Für mich wäre wichtig, irgendwann mal zu wissen ob er beerdigt wurde und endlich endlich seinen Frieden gefunden zu haben.
LG
Hmanu
mich interessierts auch. und auch das was Popper für wichtig hält.
nichts kann ändern, dass MJ gestorben ist, ob wir jetzt über dies oder das sprechen.
aber dass wir über ihn sprechen ist wichtig.
er soll doch nicht in vergessenheit geraten
Kommentar
-
Dschulie,
er wird nicht in vergessenheit geraten, über ihn reden ja klar warum nicht, aber er hat doch soooo viel mehr getan über das man reden kann und soll.
Egal welche Informationen wir erhalten, wir werden nie die Gewissheit haben, weil wir abhängig von Medieninformationen sind.
Ich denke überall wo so viel Geld und Macht dahinter steht, bleibt immer ein Zweifel übrig da so viele Menschen daran beteiligt sind.
Ist ja nicht bös gemeint!
LG
Hmanu
Kommentar
-
ihr alle regt euch über spekulationen und gerüchte der presse auf und doch spekuliert ihr hier in diesem thread genauso.lasst es doch gut sein.entscheidend sollte für uns sein was er in seinem leben für uns getan hat und welche ziele er verfolgt hat und nicht mit wem er im bett war oder ob er mehr von frauen oder doch von männern wollte.das ist sowas von sch...egal.denkt an das was euch an michael erfreut hat.bitte. BEFORE YOU JUDGE ME,TRY HARD TO LOVE ME,LOOK WITHIN YOUR HEART THEN ASK,HAVE YOU SEEN MY CHILDHOOD.MJZuletzt geändert von mupsimama; 14.07.2009, 15:13.
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Michael war ein ausgeprägter Hetero-Travesti; ein Künstler mit Hang, sich als alles Mögliche zu verkleiden, um in fremde Gestalten zu morphen. Der Frauen-Touch war für seine Rolle am Interessantesten: weil gerade dieser die meisten Gerüchteküchen brodeln ließ, bis nach seinem Tod.
Nicht alle Travestis sind Homos oder bi. Es gibt auch Frauen, die bevorzugt Männerkleidung tragen/den Männerstil haben (die berühmte George Sand). Sind aber deshalb keine Lesben. Das hat nix zu der eigentlichen Sexualität zu sagen.
Bei Michael finde ich es schon enorm, was für Furore er damit bewirkt hat:
Die Meinungen gehen von hetero bis illegal päd* und von dirty-sexy bis geschlechtslos-asexuell.
Wie kann das eigentlich? :*****:
Hat schon jemand von euch gefragt?Zuletzt geändert von remember; 14.07.2009, 19:19.
Kommentar
-
Denkt eigentlich irgendjemand mal an die drei Kinder? Was muss in denen alles vorgehen, wenn die das lesen, hören?
Michael ist Tod, daran können wir nichts mehr ändern.
Jetzt ist es an den Fans und den Menschen die Michael liebten und respektierten, sein Vermächtnis nicht in vergessenheit geraten zu lassen.
Menschen zu helfen die es bitter nötig haben, so wie es Michael immer getan hat.
Denn nur so, können wir Michael respekt erweisen und in seinem Sinne handeln und leben.
Kommentar
-
Ich finde die Diskussion über's Schwulsein auch echt überflüssig.
Ich kann zwar gut verstehen, dass es einen rasend interessiert, aber macht euch mal kurz bewusst, dass dieses Mutmaßen leider ein bisschen würdelos rüberkommt.
Er sagt er war's nicht.
Und wenn wir hundertmal vermuten, er könnte es doch gewesen sein ... dann wollte er nicht, dass es in die Öffentlichkeit gerät.
Ich könnte weißgott auch seitenlang und gerne über das Thema fasulieren, aber seine Haltung dazu war eindeutig.
Respektieren wir sie.
Respektieren wir ihn.
Kommentar
-
Ich find das alles seltsam. Ich geb zu, ich hab mich immer nur für seine Lieder interessiert... aber seit er tot ist, ist das anders! Ich glaube, MJ's Schwester könnte Recht haben damit, dass MJ ermordet wurde...
Dann würde alles etwas Sinn ergeben...
Kennt jemand von euch eine gute Biographie von MJ?! Würde gerne mehr über sein Leben erfahren...
Glg
July
Zitat von July Beitrag anzeigenKennt jemand von euch eine gute Biographie von MJ?! Würde gerne mehr über sein Leben erfahren...
Glg
July
Einklappen
Kommentar