thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist wirklich passiert?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ july ich lese gerade "michael jackson DAS PHÄNOMEN".ist sehr interessant und dann les ich danach die biographie "BLACK OR WHITE".soll auch gut sein.

Kommentar

er hatte doch schon tausend ma gesagt er is nicht schwul also is ers auch nicht da könn die medien sagen was sie wollen.

Kommentar

Und wenn schon. Ist doch vollkommen egal! Das Wichtigste ist doch, dass er überhaupt jemanden liebte und geliebt wurde!

Aber zurück zum eigentlichen Thema:
        Was wirklich passiert ist, wird hoffentlich aufgeklärt werden. Wobei ich denke, dass das noch sehr lange dauern wird. Aber es macht ihn auch nicht wieder lebendig.

Kommentar

eben ist auch wurscht, aber Michael hat eben auch genug Projektionsfläche gelassen...........da spekuliert man eben auch mal über solche Dinge.........letztlich ist das echt Jacke wie Hose........

aber mal zur Naivität einiger Leute, nur weil einer sagt, er ist nicht schwul, heißt das lange nicht, dass das auch so ist............

es gibt einige Homosexuelle, die das nicht ausleben, und hetero-Beziehungen führen, sogar Kinder haben, das bedeutet überhaupt nichts............

ich hatte mal einen Freund, der ist eigentlich schwul, wollts aber nicht wahr haben, weil ers für sich als widernatürlich empfindet..............wisst ihr eigentlich wie schwer das für jemand ist, der eigentlich homo ist, aber immer die verkehrte Rolle lebt...................dass der bis zu seinem Coming Out nie glücklich sein wird?!

Und mir wäres auch wurscht gewesen, ich wäre eh nie in die Verlegenheit gekommen, mit Mr. Jackson ein Verhältnis anzufangen, auch wenn ich da net Nee gesagt hätte ;-)....................was ich geil fand ist seine Musik, und was mich berührt ist dieser Weltschmerz den er hatte, und dass ich ihn eben streckenweise verstehen kann, auch ich habe z.b. einen Vater, ders mit seinem gut aufnehmen kann, und es einfach schlimm< ist, wenn dich niemand versteht...............und der hätte machen können was er will, ich hätte ihn immer toll gefunden.........

Kommentar

zum Thema:
            Was wirklich passiert ist....
            Ich vermute mal da Michael nie richtig schlafen konnte weil er nach den Proben zu aufgekratzt war, hat er seinen Arzt gebeten ihm etwas zu geben und der hat einfach ein wenig zu viel verabreicht ( ausversehen) und konnte dann nicht mehr verhindern dass sein Herz dem nicht stand hielt.
            Das ist meine Vermutung, aber die wahrheit werden wir wohl nie erfahren...

Kommentar

Ist doch völlig egal ob er schwul war oder nicht. Vielleicht war er auch bi? Und wenn - Wen interessiert's? Macht einen sowas zu einem schlechteren oder besseren Menschen? Wohl kaum.
              Michael war Michael und wenn er im Leben eines zum Ausdruck gebracht hat, dann war es Liebe. Liebe zur Musik, Liebe zum Tanz, Liebe zu Tieren, Liebe zum Körper, Liebe zu Kindern, Liebe zu Menschen, Liebe zu Gott. Darum gehts.
              Es sind leider meistens die unschuldigsten, die liebevollsten und die zartesten Menschen, denen übel mitgespielt wird.
              Aber die Stärke, die Michael in sich hatte, ist mit nichts zu vergleichen. Er wirkte oft schwach, aber gerade darin lag seine Stärke. Weil er seine Schwäche zugelassen hat.

Michael hatte ein Leben, das mit nichts vergleichbar ist. Er war ein Beispiel an Mut und Entschlossenheit aber auch an Liebe und Hingabe. Ich glaube Hingabe ist das Wort, das am Besten zu Michael passt.
              Er hat die schönste und großartigste Vision seiner Selbst verwirklicht. Er hat seine Lebensaufgabe erfüllt. Hat sie im Tode erfüllt, denn sein Tod hat Menschen auf der ganzen Welt einander näher gebracht.

Wenn ich mir vorstelle, wo er jetzt ist, dann muss ich immer an einen Marathonläufer denken, der die Zielgerade erreicht hat. Er durchbricht das Band, reißt die Arme hoch, es ertönt Triumphmusik, weiße Tauben flattern in die Luft, ein Feuerwerk erhellt den Nachthimmel und alle alle jubeln. Weil er es geschafft hat. Stolz und glücklich lässt er sich auf den Boden fallen und breitet die Arme im duftenden Gras aus. Er atmet schwer aber ein glückliches Lächel liegt auf seinem Gesicht. Er hat es geschafft und ist glücklich wie niemals zuvor. Sein Leben war ein Marathon und er hat das Ziel erreicht. Lasst uns alle stolz auf ihn sein.

So. Und wen interessiert jetzt noch ob er schwul war oder nicht?

Kommentar

zur mutmaßlichen Überdosis verweise ich mal auf diesen Forensiker auf Sat1.......

der hat gesagt, dass nichtmal eine Überdosis erforderlich sein muss, um einen Herzstillstand zu verursachen...........

es kann sein, dass die Dosis dieselbe wie immer war, aber dass der Körper aufgrund verschiedener Umstände (z.b. Überbelastung des Herzens durch intenives Trainieren und Proben) dieser Dosis einfach nicht mehr gewachsen war.............es ist alsol keine Überdosis erforderlich dafür, dass ein Körper irgendwann schlapp macht..........

er sagte auch, wenn man jemand leblos, nur noch mit einem schwachen Puls vorfindet, müsste sofort ein Team vorhanden sein, dass den Kreislauf stabilisiert, und selbst dann ist fraglich, obs noch Erfolg hätte, ob das Gehirn noch ausreichend mit Sauerstoff versorgt war..............

ich meine stellt euch mal das andere Szenario vor, er hätte überlebt, udn wäre ein Komapatient oder zumindest jemand mit Hirnschaden............ich glaube, da ist man lieber tot, so schlimm das auch klingt..............

Es muss halt nichts Mysteriöses vorliegen, Menschen sterben manchmal früher als geplant................täglich kommen soundsoviele Menschen vom Arzt, der ihnen bescheinigt, dass sie kerngesund sind, und am nächsten Tag kippen sie mit Herzinfarkt um.................(hat sich einer so nen Kopf um Knutpfleger Dörflein gemacht? der Tod war genauso mysteriös)

auch wenns bisher nicht gesichert ist, behaltet mal im Auge, dass er unter Umständen einfach ganz normal ohne fremdes Einwirken gestorben ist...............

denn diese Möglichkeit ist nicht so unvorstellbar wie viele denken........

Kommentar

Der einzig interessante Aspekt an den Homo-Gerüchten wäre für mich die Frage (wenn sie denn stimmten und er wirklich schwul war), warum ausgerechnet er, ein gefeierter Superstar, dem die Welt zu Füßen lag, sich in seinem Privatleben so sehr in ein tragisches Netz aus Lügen und Selbsttäuschung verstricken musste. Dazu hätte es nämlich überhaupt keinen Grund gehabt, er hätte ein superglückliches Beziehungsleben mit seinem Lebenspartner auf der Neverland Ranch führen und mit ihm vielleicht ein paar Kinder adoptieren können und alles wäre gut und in Ordnung gewesen! Seiner Karriere hätte das auch keinen Abbruch getan, da er für sein künstlerisches Talent immer millionenfach bewundert und geliebt worden wäre, und es außerdem auch andere internationale Superstars gibt (z.B. Elton John, George Michael), die geoutet sogar noch erfolgreicher sind, als etwa andere, die sich (obwohl es hinter vorgehaltener Hand längst schon jeder mitbekommen hat) immer noch vor einem Outing drücken und mittlerweile in der Versenkung verschwunden sind (Ricky Martin lässt grüßen). Wie gesagt, wenn er schwul war, wäre das für ihn alles überhaupt kein Problem gewesen, es auch auszuleben. Wäre er offen und unverkrampft damit umgegangen, so hätte das heute jeder voll akzeptiert, wie es eben bei Elton John & Co. auch der Fall ist, dem die Klatschpresse auf seiner Hochzeit zugejubelt hat.

Aber Michael Jackson hatte schon immer einen sehr eigenartigen Zugang zur Sexualität. Auch für den Fall, dass er auf Frauen stand. Statt mal den "normalen Weg" zu versuchen, eine aufrichtige Ehe einzugehen und dann Kinder in die Welt zu setzen, beauftragt er lieber Leihmütter und erzählt in Interviews stolz, dass es aber auf jeden Fall auch seine Spermien gewesen sind. Und kommt mir jetzt nicht mit Lisa-Marie Presley und Debbie Rowe! Debbie Rowe hatte lediglich die Funktion einer Gebärmaschine, die beiden lebten in den zwei Jahren ihrer komischen Ehe noch nicht mal zusammen. Und die Ehe mit der Tochter des King of Rock'n'Roll war ja die reinste PR-Inszenierung, um sich schnellstmöglich von den unschönen Kindersex-Vorwürfen reinzuwaschen. Indirekt gab das Lisa-Marie auch mal zu, indem sie sagte: "I guess, he loved me as much as he could." Das sagt ja schon alles. Und wen gab es vor und nach seinen beiden merkwürdigen Ehen? Die nüchterne Wahrheit ist: Nobody! Mit Tatum O'Neal oder Brooke Shields hielt er nur harmlos Händchen, wenn mal eine Preisverleihung oder ähnliches anstand. Beide Frauen haben Beziehungsgerüchte dementiert und betonten stets, dass es nur einen freundschaftlichen Kontakt gab. Ein heterosexueller Mann, umgeben von hübschen Frauen, sucht stets nur freundschaftlichen Kontakt?? Merkwürdig. Merkwürdig auch, dass es in Jacksons Leben daneben nur mütterliche Freundinnen wie Liz Taylor, Diana Ross oder Liza Minnelli gab, nie aber mal eine echte Beziehung an seiner Seite, auch in den letzten 10 Jahren nicht. Oder habt Ihr da jemanden ausfindig machen können?

Mir ist es letztendlich egal, was er war oder was er nicht war. Solange er keine Kinder angefasst hat, war das auch sein Bier. Nur eines weiß ich mit Sicherheit: Dieser Mann hat garantiert kein glückliches Leben geführt. Ich glaub, dass er innerlich sehr einsam gewesen sein muss. Und, ehrlich gesagt, versteh ich nicht, warum er sich das nur selbst angetan hat. Warum er für sich selbst einen so bizarren und letztendlich tragischen Lebensweg ausgewählt hat. Wenn man sich den jungen Michael Jackson anschaut, will man einfach nicht glauben, zu welcher Tragödie sein Leben noch werden sollte. Aber er war auch ein erwachsener Mensch und eigenverantwortlich für seinen Weg.
                  Zuletzt geändert von Popper; 15.07.2009, 11:53.

Kommentar

Zitat von missionX Beitrag anzeigen

Es muss halt nichts Mysteriöses vorliegen, Menschen sterben manchmal früher als geplant................täglich kommen soundsoviele Menschen vom Arzt, der ihnen bescheinigt, dass sie kerngesund sind, und am nächsten Tag kippen sie mit Herzinfarkt um.................(hat sich einer so nen Kopf um Knutpfleger Dörflein gemacht? der Tod war genauso mysteriös)

auch wenns bisher nicht gesichert ist, behaltet mal im Auge, dass er unter Umständen einfach ganz normal ohne fremdes Einwirken gestorben ist...............

denn diese Möglichkeit ist nicht so unvorstellbar wie viele denken........
                    Dass ein kerngesunder Mensch plötzlich an Herzinfarkt oder ähn. stirbt , da geb ich Dir recht ( hatte in der Verwandschaft so einen Fall ).
                    Das scheint ja bei Dörflein auch der Fall.

Wo der Vergleich zu Dörflein aber hinkt....er hat keine Heerscharen von dubiosen Ärzten im Schlepptau gehabt usw..

Ich gehöre nicht zu denen, die Michael als " Heiligen" ansehen, er wird auch seine Schattenseiten gehabt haben. Warte auch erstmal ab, was die Untersuchungsergebnisse bringen.
                    Ich glaube aber nicht dran, dass wir jemals die " Wahrheit" genau erfahren werden.
                    Dazu ist diese Welt ( leider) noch zu weit entfernt von Michaels Botschaften .
                    Es wird wohl immer von Medikamentenmissbrauch die Rede sein....
                    Falls es doch zu irgendwelchen Ermittlungen kommen sollte, dann wird es sicherlich an einem Punkt nicht richtig weitergehen..das Ganze wird eingestellt .. das wars.
                    Wer hat denn wirklich Interesse daran , z.B. einer Ärztemafia das Handwerk zu legen ??
                    Ich bestreite nicht, dass die Familie da Interesse dran hat einen Schuldigen zu finden ..auch einige Andere.
                    Die Medien versuchen jetzt noch ihren Reibach zu machen .. sind die an Wahrheiten interessiert ?? Das wär neu ..
                    Leider können wir nichts dran ändern ... Medikamentenmissbrauch ist in Hollywood an der Tagesordnung - am Ende sind immer die " Patienten "
                    allein schuld ! Und die Boulevardpresse wartet inzwischen auf den nächsten Fall...

Kommentar

Zitat von Popper Beitrag anzeigen

Mir ist es letztendlich egal, was er war oder was er nicht war.
                      Dafür dass es Dir egal ist mischst du aber kräftig mit und lässt dich drüber aus.
                      Versteh ich nicht ...
                      Es war Michaels Privatleben .. geht mich nichts an..
                      Die Medien freuen sich doch nur, wenn jetzt jeder wieder "seine Ansichten"
                      preisgibt.
                      Und dieses "Warum hat Michael im Falle nicht dies und das getan ".. Michael wird bei vielem seine Gründe gehabt haben ..
                      eben SEINE und die respektiere ich .. er war doch kein dummer Schuljunge..

Kommentar

Zitat von Sylvia.L Beitrag anzeigen
                        zum Thema:
                        Was wirklich passiert ist....
                        Ich vermute mal da Michael nie richtig schlafen konnte weil er nach den Proben zu aufgekratzt war, hat er seinen Arzt gebeten ihm etwas zu geben und der hat einfach ein wenig zu viel verabreicht ( ausversehen) und konnte dann nicht mehr verhindern dass sein Herz dem nicht stand hielt.
                        Das ist meine Vermutung, aber die wahrheit werden wir wohl nie erfahren...
                        Das es ausversehen geschah glaube ich nicht, zumal Mike hätte niemals diese Medikamente nehmen dürfen. Genau das ist der alles entscheidene Punkt worum es geht.

Kommentar

Zitat von Amana Beitrag anzeigen
                          Dafür dass es Dir egal ist mischst du aber kräftig mit und lässt dich drüber aus.
                          Versteh ich nicht ...
                          Es war Michaels Privatleben .. geht mich nichts an..
                          Die Medien freuen sich doch nur, wenn jetzt jeder wieder "seine Ansichten"
                          preisgibt.
                          Und dieses "Warum hat Michael im Falle nicht dies und das getan ".. Michael wird bei vielem seine Gründe gehabt haben ..
                          eben SEINE und die respektiere ich .. er war doch kein dummer Schuljunge..
                          Wie gesagt, mich interessiert's nur aus dem Aspekt heraus, dass ich mir die Frage stelle, wieso nur sein Leben so tragische Züge bekommen konnte. Dafür muss es Erklärungen geben.

Ob er wirklich schwul war oder nicht, das interessiert mich nicht. Für einen - möglichen - Selbstbetrug hätte es auch ein anderer Zusammenhang sein können. Ich versuch mir nur, gewisse Entwicklungen in seinem Leben zu erklären. Find ich auch okay, wenn ein Fan das tut. Damit will ich ihn ja nicht als "Schwuli" hinstellen. Hab ja auch gar nix gegen Schwule!

Kommentar

allein, dass hier soviele diese Möglichkeit so sehr verdrängen, und es geht hier gar nicht um die sache als solches, sondern ich seh das mal ganz allgemein..........

allein das bewegt soviele Menschen sich eben nicht zu outen, sondern lieber die verkehrte Rolle weiter zu spielen..........

weil das von der Gesellschaft eben immer noch nicht anerkannt wird.........

Kommentar

Zitat von Zoey Beitrag anzeigen
                              Ist doch völlig egal ob er schwul war oder nicht. Vielleicht war er auch bi? Und wenn - Wen interessiert's? Macht einen sowas zu einem schlechteren oder besseren Menschen? Wohl kaum.
                              Michael war Michael und wenn er im Leben eines zum Ausdruck gebracht hat, dann war es Liebe. Liebe zur Musik, Liebe zum Tanz, Liebe zu Tieren, Liebe zum Körper, Liebe zu Kindern, Liebe zu Menschen, Liebe zu Gott. Darum gehts.
                              Es sind leider meistens die unschuldigsten, die liebevollsten und die zartesten Menschen, denen übel mitgespielt wird.
                              Aber die Stärke, die Michael in sich hatte, ist mit nichts zu vergleichen. Er wirkte oft schwach, aber gerade darin lag seine Stärke. Weil er seine Schwäche zugelassen hat.

Michael hatte ein Leben, das mit nichts vergleichbar ist. Er war ein Beispiel an Mut und Entschlossenheit aber auch an Liebe und Hingabe. Ich glaube Hingabe ist das Wort, das am Besten zu Michael passt.
                              Er hat die schönste und großartigste Vision seiner Selbst verwirklicht. Er hat seine Lebensaufgabe erfüllt. Hat sie im Tode erfüllt, denn sein Tod hat Menschen auf der ganzen Welt einander näher gebracht.

Wenn ich mir vorstelle, wo er jetzt ist, dann muss ich immer an einen Marathonläufer denken, der die Zielgerade erreicht hat. Er durchbricht das Band, reißt die Arme hoch, es ertönt Triumphmusik, weiße Tauben flattern in die Luft, ein Feuerwerk erhellt den Nachthimmel und alle alle jubeln. Weil er es geschafft hat. Stolz und glücklich lässt er sich auf den Boden fallen und breitet die Arme im duftenden Gras aus. Er atmet schwer aber ein glückliches Lächel liegt auf seinem Gesicht. Er hat es geschafft und ist glücklich wie niemals zuvor. Sein Leben war ein Marathon und er hat das Ziel erreicht. Lasst uns alle stolz auf ihn sein.

So. Und wen interessiert jetzt noch ob er schwul war oder nicht?
                              Dei Text ist einfach nur sowas von wahr und wunderschön geschrieben , er rührt mich zu Tränen . Danke für solch schöne zeilen die auch wieder zeigen um was es eigendlich geht , was wirklich zählt ! Ich lese mir von alle den Gerüchten gar nichts mehr durch , es ist mir gleichgültig und es ist nicht wichtig wie , was und wer was getan hat , er ist jetzt da wo er sowas von frei von Leid und Schmerz und er hat sovile Kinder um sich rum , ich kann ihr Lachen förmlich bis hier runter auf die Erde hören , Mike?.... wo immer du bist , du bist jetzt glücklich und das macht mich so unendlich ruhig, wir werden dich wiedersehn daran glaub ich fest und solange bleibe ich strak und meistere mein Leben ohne dich hier auf Erden

Kommentar

@Popper:
                                naja, Michael hatte aber auch ein sog. 'Trauma' in seiner Kindheit erlebt, was Sex betrifft....
                                vllt lags ja daran, dass er nicht so viel damit zu tun hatte oder haben wollte...
                                ich mein ja nur, weil du dich hier so über ihn auslässt.... echt krass, iwie...

aber mich interessierts auch nich. ich glaube michael, wenn er sgt, dass er nich schwul is und punkt. da kann mir hier jemand sonstwas erzählen.

@MJFan:
                                stimmt genau. und als erfahrener arzt, kann der typ dem das nich einfach so geben, egal wieviel mitleid er in dem mom mit ihm hat. wenn ich zu meiner hausärztin sage, dass ich bspw. jetz mal gerne Propofol haben möchte, weil ich sonst von nem Hochaus springe würde sies mir nicht einfach so geben, sondern erst i-wie die polizei oder so verständigen. aus versehen? niemals.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X