thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Traurige Email von einem Fan, die Michael traf, bevor er Starb - Brief an Michael
Einklappen
X
-
Ich bin zu tiefst schockiert und bewegt und sehr trauig. Der arme Michael. Ich hatte ja im anderen Thema bei This is it geschrieben als ich den Auschnitt sah das Michael sehr dünn aussah. Mein Blick hatte also recht. Vielen dank an die beiden Fans das sie so offen zu uns waren.Zuletzt geändert von Corina; 05.09.2009, 12:07.
-
So jetzt kann ich mich nochmal zu Wort melden. Denn gestern war es schon zu spät.
Die E- Mails haben mich die ganze Nacht beschäftigt. Weil es einfach zu trauig ist.
Vor kurzen im Interview mit La Toya da sagte sie noch die Ärzte in der Klinik wären schockiert gewesen als sie Michael sahen. Sie konnten es kaum glauben das da der vor ihn lag Michael Jackson sein soll. Da hatte ich schon innerlich aufgehorcht.
Ich denke auch das Michael für sich und seinen Kindern nochmal auf die Bühne wollte für ein oder 10 Konzerte aber nicht für fünfzig. Und es allen nochmal zeigen wollte das er es noch kann. Frage mich natürlich auch das hätten seine Ärzte sehen müssen und hätten es nicht erlauben dürfen. Andererseits frage ich mich auch wo er nach La Toya's Ausagen 3 Wochen zu vor auf einer Familienfeier war. Hat es denn da keiner gesehen?
Das man dort hätte auf ihn Einfluss ausüben können. Denn auf seiner Mama hatte er doch oft gehört. Die andere Sache ist die ob Michael überhaupt hilfe wollte oder gemerkt hat das er Hilfe braüchte.Stimmt er hatte das Leben wie zu sein Vaters Zeiten nur Streß ,gehetze und nie mal für sich sein. Und immer auf der suche nach seiner Kindheit und dem Glück.Bin diesen beiden Fans auch zu tiefst dankbar für ihre Offenheit und das sie Michael diese Briefe geschrieben haben. Das er noch erfuhr wie besorgt sie um ihn waren und wie sehr sie ihn liebten. Und Michael damit das Gefühl gaben das er nie alleine war. Jetzt ist er all von den Qualen erlöst. Ich bin mir auch sicher das sich seine Mama bestimmt Vorwürfe bei der Beisetzung gemacht hat. Das sie es damals zugelassen hat mit den Profi sein. Michael hatte das geborene Talent zum Singen und Tanzen. Und er hatte viel Freude daran und hat uns damit ein großes Vermöchtnis hinterlassen.
Aber die Bühne war zwar sein zu Hause aber für seine Seele und den Menschen Michael war es nichts.Wäre es nicht zu diesen rum gekommen bin ich überzeugt das Michael ein bessers und glücklicheres Leben geführt hätte. Ich danke dir Michael für dein großes Herz,all der Liebe und die Freude die du uns mit deinen Lieder gemacht hast.Zuletzt geändert von Corina; 05.09.2009, 12:11.
Kommentar
-
Was kann man eigentlich noch glauben???
Überall werden Dinge über Michael erzählt und ich frage mich immer mehr, was ist hier eigentlich die Wahrheit??? Die Rettungssanitäter sagen, er hätte wie ein alter Mann ausgesehen, sehr dünn und krank. Sein Ex-Manager dieser Diesner sagt das Gegenteil, Michael hätte als er ihn das letzte mal kurz vor seinem Tod gesehen hatte fast 60 Kilo´s gewogen und fühlte sich in der Lage die Konzerte zu stämmen. Einige sagen, die 50 Konzerte wären zuviel für ihn gewesen, andere wiederum behaupten, er hätte sogar schon wieder Stadienkonzerte geplant, dass es ihm so gut wie schon lange nicht mehr ging. Er voller Tatendrang gewesen wäre. Aber was ist verdammt nochmal die WAHRHEIT??? Ich glaube die Wahrheit wissen nur seine 3 Kinder und er hat es mit ins Grab genommen. Mir gehen nur diese geldgierigen Geschichtemacher auf den Zeiger. Die jetzt im Dreck wühlen und versuchen mit grossen Enthüllungen das grosse Geld zu machen. Was soll der Scheiss??? Stellt Euch doch mal vor, wie es den Kindern gehen muss, wenn die drei irgendwann durch Zufall den ganzen Schund der über ihren Vater im Umlauf ist lesen müssen. Können sie den nicht endlich damit aufhören??? Ich bin so wüntend und traurig
Kommentar
-
Ich kann nur eins sagen glaube nicht das die Beiden in den E- Mails gelogen haben.
Und ohne das mir jemand sagen mußte wie Michael aussah oder seine Beschaffenheit war. Hatte ich sofort gesehen als ich die Fotos und auch Fernsehausschnitte sah bei den Proben das Michael dort sehr viel dünner aussah als sonst immer.Das war sofort mein erster Eindruck.
Kommentar
-
Habe mir grad die Zeit genommen um in Ruhe die e-mails zu lesen
Ich kann nur erahnen wie es für diese Fans sein muss, wie traurig und zerissen sie sich fühlen müssen!!! Ich fühle mich grad wie gelähmt und in diesen Minuten beginnt auf RTL der Film Moonwalker und mir dreht sich der Magen um, wenn ich daran denke, dass es Fans in seiner Nähe gegeben hat und sie so machtlos waren und ihm nicht helfen konnten....
WARUM?????
Kommentar
-
Er sah so vital, so dynamisch aus!!! Wo ist das geblieben??? Was ist nach diesem Film in seinem Leben schief gelaufen??? Wo ist der Cut gewesen und alles änderte sich?! Sein Leben, sein Aussehen und sicher auch sein Wesen... Ich habe ihn nie persönlich kennengelernt, kann also nicht annähernd beurteilen wer Michael Jackson war. Aber es ist etwas ganz schön schief gelaufen, sonst würde er jetzt noch leben. Die Fans die die E-Mail´s verfassten hatten wesentlich mehr Einblick in sein Leben. Ich kann mir gut vorstellen, dass es hier und da Fan´s gibt die ihnen das neiden. Aber wie wir nun leider alle schmerzlich erfahren mussten, konnten diese in Michael´s Leben leider auch nichts zum besseren ändern. War er wirklich so einsam um alles so mit sich geschehen zu lassen??? Ich kann es nicht glauben, aber alles deutet darauf hin....
Michael das es Dich gegeben hat....
Kommentar
-
Ich denke schon, das man dir glauben sollte. Ich habe Michael leider nie persönlich kennen gelernt. Ich sehe die Probeaufnahmen im Internet und im TV, und es ist für jeden der Michael liebte deutlich sichtbar, dass er bedeutend kränker war, als wir Fans glauben sollten. Schaut hin, Er war mager, und das sieht man auch wenn er Kleidung an hat. Seine Bewegungen waren gezeichnet von Leid und Schmerz.
Ich bin unendlich traurig, dass Michael von so vielen Ignoranten ( Ärzte, Kollegen... ) umgeben war. Es war bestimmt sehr schwer etwas dagegen zu tun. Michael war Michael Jackson!!! Wer hätte sich getraut einen Schritt zu machen, der ihm in dem Moment nicht gefallen hätte?
Ich habe schon oft gedacht: warum habt ihr Michael nicht einfach in eine Entzugsklinik gebracht, in einer seiner knock out Phasen? Klar - Freiheitsberaubung, Menschenrechte... Aber vielleicht würde er noch leben. Wo waren gescheite Psychologen? Besteht die Welt nur noch aus Geldgier? Ich könnte nur noch heulen. Ich vermisse Michael. Ändern können wir es jetzt leider nicht mehr. Ich hoffe es geht ihm jetzt besser.
Kommentar
-
Mir tut Michael sooo unendlich leid. Bin ganz ohnmächtig vor Wut und Trauer...
Und ich DANKE den Fans, die in seiner Nähe sein dürften, für die Briefe, die sie ihm haben zu kommen lassen!
Ein Ausnahme Künstler!!! Ein Mensch mit so viel Empathie und so viel tiefer Liebe.... ...es ist unbeschreiblich, unfassbar was Menschen andere Menschen antun können....
Kommentar
-
, aber hätte man nicht seine Kinder als Druckmittel nehmen können???
Ich weiss es klingt gemein und ich schäme mich auch dafür aber vielleicht wäre es ein Grund für ihn gewesen das Dreckszeug weg zu werfen und nach alternativen zu suchen um seiner Schlaflosigkeit abhilfe zu verschaffen und ein gesunderes Leben zu führen!!!
Aber egal welche Varianten wir jetzt durchspielen es ist vorbei und nichts bringt ihn uns wieder.
Den ganzen Tag geht es mir seinetwegen sehr schlecht. Ich könnte nur weinen und verstehe es nicht wirklich. Welches Recht habe ich um einen Menschen zu trauern, den ich noch nicht einmal kannte?! Soviele Gedanken und Gefühle wirbeln in mir und ich habe kein richtiges Ventil es rauszulassen. Mein Freund ist auch schon genervt. Es ist so schade, dass ich nicht wirklich jemand habe ausser dieses forum um mich mitzuteilen....
Kommentar
-
Ich bin fassungslos, zumal ich genau dass, was Marike hautnah erlebt hat, vermutet habe...
Dass MJ zu krank war, um diese 50 Konzerte zu geben.......
Ich bin wütend, dass so etwas vor den Augen mehrer Ärtzte passieren konnte. Außer dem Leibarzt müßten mehrere Ärtzte ausfindig gemacht werden und wegen unterlassener Hilfeleistung angeklagt werden.
Ja, es ist eine absolute Schande, was sich zugetragen hat, alles unfassbar. Ärzte hätte ihn beraten und unterstützen müssen von den Medikamenten wegzukommen, eine Therapie zu machen, anstatt ihn tot zu spritzen. . Die Familie ist ebenfalls mit schuldig, jahrelang hat sie sich u. a. von MJ finanziell unterstützen lassen, geholfen hat sie ihm nicht. Jetzt diese geschmacklose Tour. Für die zählt auch nur weiterhin Geld zu machen.Michael ist tot, der Rest dieser Familie ist uninteressant und schmückt sich jetzt mit den Federn von Michael. Völlig daneben. Alles gespielt und falsch...
Kaum ein Fan wird nun seine Grabstelle jemals besuchen können. Die ihm um vieles näher standen als seine Familie..........
MJ du warst ein großartiger Mensch und Künstler. Deine Fans vermissen dich - vergessen werden wir dich niemals.....
Ich wünsche dir, dass du nun endlich deinen Frieden, den du hier auf Erden leider nicht gefunden hast irgendwo in einer besseren Welt gefunden ist.
Eine, von vielen, die ein Fan von dir geworden ist, als es zu spät war, dich life zu erleben........Zuletzt geändert von Judith; 05.09.2009, 21:57.
Kommentar
-
Zitat von Judith Beitrag anzeigenIch bin fassungslos, zumal ich genau dass, was Marike hautnah erlebt hat, vermutet habe...
Dass MJ zu krank war, um diese 50 Konzerte zu geben.......
Ich bin wütend, dass so etwas vor den Augen mehrer Ärtzte passieren konnte. Außer dem Leibarzt müßten mehrere Ärtzte ausfindig gemacht werden und wegen unterlassener Hilfeleistung angeklagt werden.
Ja, es ist eine absolute Schande, was sich zugetragen hat, alles unfassbar. Ärzte hätte ihn beraten und unterstützen müssen von den Medikamenten wegzukommen, eine Therapie zu machen, anstatt ihn tot zu spritzen. . Die Familie ist ebenfalls mit schuldig, jahrelang hat sie sich u. a. von MJ finanziell unterstützen lassen, geholfen hat sie ihm nicht. Jetzt diese geschmacklose Tour. Für die zählt auch nur weiterhin Geld zu machen.Michael ist tot, der Rest dieser Familie ist uninteressant und schmückt sich jetzt mit den Federn von Michael. Völlig daneben. Alles gespielt und falsch...
Kaum ein Fan wird nun seine Grabstelle jemals besuchen können. Die ihm um vieles näher standen als seine Familie..........
MJ du warst ein großartiger Mensch und Künstler. Deine Fans vermissen dich - vergessen werden wir dich niemals.....
Ich wünsche dir, dass du nun endlich deinen Frieden, den du hier auf Erden leider nicht gefunden hast irgendwo in einer besseren Welt gefunden ist.
Eine, von vielen, die ein Fan von dir geworden ist, als es zu spät war, dich life zu erleben........
Kommentar
-
Zitat von bintraurig Beitrag anzeigenDa muss ich Dir leider zustimmen. es waren einfach die falschen Leute um ihn herum und er schien es nicht mal gemerkt zu haben, oder wollte er es nicht wahr haben???
Im Moment denke ich, dass er es selber nicht wahr haben wollte und ihm durch seinen Tot sehr viel an weiteren bösartigen Hetzjagten der Medien erspart wurde......
Kommentar
-
Zitat von Judith Beitrag anzeigenAuf diese Frage: "Wollte er es nicht wahr haben" wünsche ich mir auch eines Tages eine ehrliche Antwort zu finden - jedenfalls keine die "gekauft" wurde....
Im Moment denke ich, dass er es selber nicht wahr haben wollte und ihm durch seinen Tot sehr viel an weiteren bösartigen Hetzjagten der Medien erspart wurde......
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar