thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traurige Email von einem Fan, die Michael traf, bevor er Starb - Brief an Michael

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke für die Übersetzung.

Mal nebenbei.
    Manschmal hat man das Bedürfniss einfach nur Danke zu schreiben.
    Leider ist es hier nicht möglich.

Kommentar

Habe ich gern gemacht, auch wenn mir dabei das Herz wehgetan hat. Michael war einfach nicht in der Lage für so einen Marathon und niemand hat es gesehen bzw. hat etwas gesagt.

Kommentar

Hallo! Auch von mir vielen Dank für die Übersetzung!
        Sehr sehr traurig das ganze. Als ich diese Probenvideos gesehen habe, war ich auch total erschrocken über seinen körperlichen Zustand. Armer Michael.

Kommentar

Das alles tut mir in meiner Seele weh, das ich wieder heulen muss. Das bestätigt auch meine These: Haben wir uns nicht selbst mitschuldig gemacht an Michaels Tod, der mir so sinnlos erscheint. Es ist für mich zu erkennen, dass er bei der Probe gut drauf war, allerdings ist Michael ja auch noch ein oder zwei Wochen vorher gefilmt worden, als er im Auto sass und von den Paparazzis gefragt wurde, ob er den Moonwalk noch drauf hätte. Da habe ich schon doch sehen können, dass er am Hals stark abgenommen hatte. Das fand ich schon ganz komisch. Ich denke, es wird wohl was wahres dran sein, traurigerweise, dass es doch wohl nicht stimmt, was der Veranstalter sagte, dass Michael gesagt hätte zum Abschied, das er es nun wüsste, dass er die Tour schaffen würde. Ich kann nur grad den Kopf schütteln und mich und meinen Körper schütteln, bei dem Gedanken, dass...... - Ring grad mit gesunden Gedanken....

Kommentar

Alle oder die meisten die ich kenne haben sich das gefragt........

Aber weshalb hat er da überhaupt mitgespielt? Wieso hat er sich nicht geweigert 50 Konzerte zu geben?

Wieso hat man nicht einfach 5x das Wembleystadion gefüllt..........das hätte er womöglich durchstehen können, weil von Anfang an nie der Druck auf ihm gelegen hätte.............

ich verstehé nicht, warum er sich in dieser Hinsicht einfach selbst umgebracht hat............

Kommentar

Vielleicht war das einfach ein euphorischer Moment. Er kündigt 10 Konzerte an, die Nachfrage ist überwältigend, Michael ist überwältigt... Es muß für ihn ein tolles Gefühl gewesen sein, dass trotz aller negativen Schlagzeilen in der Vergangenheit (denn mehr hat die Masse ja von ihm in den letzten Jahren nicht gehört) die Konzerte in Rekordzeit ausverkauft waren. Irgendjemand sagt "machen wir ein paar mehr", Michael sagt "yes" - und plötzlich waren es 50. Vielleicht wollte er seine Fans nicht enttäuschen und dachte sich anfangs "das schaff ich schon irgendwie". Als er merkte das er es nicht schaffen kann, muß die Verzweiflung groß gewesen sein.

Kommentar

... und das wird sich auch nie aufklären.

Diese ohnmächtige Frage nimmt er mit ins Grab.

Kommentar

Ich kann mir höchstens vorstellen, dass er dachte, er müsse es tun. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihm eingeredet worden ist, er sei pleite........wie es ja auch immer und immer wieder die Medien berichtet haben.........und müsse mehrere Konzerte geben, um seine Schulden zu tilgen, für seine Kinder....... für die er alles getan hätte.

LG Marion

Kommentar

Wichtig!!!!!!!

+ update +
                    Komplette Übersetzung im ersten Beitrag von @ZehKah vorhanden, niemand braucht sich jetzt mühe machen und Teile zu übersetzen. Danke!

Kommentar

Mir läuft es nach dem Lesen eiskalt den Rücken runter.
                      Und welche Chance hätten die Mädels ernsthaft gehabt noch helfen zu können?

Kommentar

Ich lache mich selber aus, wie gern ich selbst an die kuschelige Groove-Gemeinschaft eines solchen Projektes geglaubt habe.

Klar, die Entstehungsgeschichte wird ja mitverkauft und dient als Teaser.

Wie roh das alles war, deckt sich damit auf.

Shit er hat sich verheizen lassen,

Ich denke, dass er es wirklich wirklich wollte, die Shows schaffen ... und ehe ich jetzt soweit gehe, zu sagen, man hätte es alles gleich seinlassen sollen ... vielleicht wären die 10 genau richtig gewesen.

10 im Gegensatz zu 50 und mich als Konsument und damit Mittreiber peitscht jetzt ebenfalls das Gewissen.

Ach Mann ... Michael ...

Kommentar

Es ist grauenhaft! .........

Michael muss wohl die Hölle auf Erden mitgemacht haben. Nun hoffe ich, dass er der Hölle hier auf Erden gut entrinnen konnte, um jetzt endlich ein himmlisches Leben als Kind führen zu dürfen.

Das ist der einzigste Satz, wo ich mein jetziges Gefühl ausdrücken kann, positiv, in Michaels Sinne.

Kommentar

Zitat von Speechley1965 Beitrag anzeigen

Michael muss wohl die Hölle auf Erden mitgemacht haben. Nun hoffe ich, dass er der Hölle hier auf Erden gut entrinnen konnte, um jetzt endlich ein himmlisches Leben als Kind führen zu dürfen.

Das ist der einzigste Satz, wo ich mein jetziges Gefühl ausdrücken kann, positiv, in Michaels Sinne.
                            unterschreib ich dir sofort, meine Empfindung, aber man muss hier mit solchen Äußerungen vorsichtig sein, wurde für ähnliche Bemerkung schon in Grund in Boden gestampft, allerdings auch nur von ganz bestimmten Usern....

Kommentar

Auf der einen Seite finde ich es gut zu wissen, dass es Menschen gab, die Michael auf eine Art nahe waren und ihm helfen wollten, aber dann macht es mich unendlich traurig zu wissen, dass es ihm so schlecht ging.

Kommentar

Aber er war immerhin Michael Jackson.
                                Ich denke, er hätte sich auch gg. die 50 Konzerte wehren können.

Und ich könnte mir vorstellen, dass er dafür sogar unterschrieben hat.

ER SELBER hat doch sicher zustimmen müssen... ?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X