Schon allein an Dir - kann man sehen - wie einem die Worte verdreht werden.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Traurige Email von einem Fan, die Michael traf, bevor er Starb - Brief an Michael
Einklappen
X
-
Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigenSo habe ich das nie gesagt - auch habe ich Dich nicht persönlich angesprochen.
Schon allein an Dir - kann man sehen - wie einem die Worte verdreht werden.
Warte, dann muss ich deinen Satz nochmal vorholen: "Diese Menschen schweigen, weil sie nicht bemitleidet werden wollen. Sie resignieren und ergeben sich ihrem Schicksal."
Ist der von dir oder nicht?
Wieso stehst du nicht zu dem was du schriebst?
Und kam es falsch rüber, wieso berichtigst du es nicht, anstelle dann anderen in die Schuhe zu schieben sie würden dir Vorhaltungen machen, und du schriebst das so ja nie?
Und wieso zitierst du mich dann, wenn du mich nicht persönlich ansprechen willst?
Eigenartig.....Zuletzt geändert von BeatIt; 20.07.2009, 00:30.
Kommentar
-
@beat it, sie hat dich zitiert, weil sie sich von dir angemacht gefühlt hat..........
lass doch jeden seine Meinung sagen, sag ihr, dass du das nicht vorstellen kannst, aber freundlich, und nicht so, als wie, was erzählst du denn da fürn Quatsch........
wir sind nicht hier um uns dumm anzumachen.........
bei den unzähligen Usern hier, wirst du nie mit allen unter einen Hut kommen.........
aber son bißchen Freundlichkeit kann ja eigentlich nie schaden ;-)
Kommentar
-
Zitat von missionX Beitrag anzeigen@beat it, sie hat dich zitiert, weil sie sich von dir angemacht gefühlt hat..........
lass doch jeden seine Meinung sagen, sag ihr, dass du das nicht vorstellen kannst, aber freundlich, und nicht so, als wie, was erzählst du denn da fürn Quatsch........
wir sind nicht hier um uns dumm anzumachen.........
bei den unzähligen Usern hier, wirst du nie mit allen unter einen Hut kommen.........
aber son bißchen Freundlichkeit kann ja eigentlich nie schaden ;-)
Und wieso lässt du mich dann nicht meine Meinung sagen?
Ist sie nicht mit deiner konform?
Kommentar
-
ich glaube auch nicht, dass er krebs hatte, nein, und Aids kann er ja nun gar nicht gehabt haben, hieß es nicht, er wäre asexuell??? Passt ja gar nicht..........^^
Aber du hast ihr gesagt, sie würde zu sehr verallgemeinern..........
sie hat das jedenfalls nicht böse gemeint.........
nu vertragt euch
Kommentar
-
schade schade.. da habe ich mal einen mitlesenswerten thread gefunden und was passiert? die wirklich interessante diskussionsrunde schrumpft 2 seiten später auf " du bist böse - nein du!" krabbelgruppe-niveau
Kommentar
-
Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen@BeatIt: "Diese Menschen" war auf meine Freundin und Ihresgleichen bezogen. Wir wissen doch noch gar nicht woran MJ wirklich gestorben ist. Wir äußern "Vermutungen".
Ich kannte jemanden die sich selber bis zum Schluss nicht eingestand Krebs zu haben, trotz Chemotherapie,... und es demnach auch nie zur Sprache kam.
Ich kannte eine, die trotz ihrer Erkrankung; palliativ; ihr Leben genoss, und ob ihres nicht mehr so jungen Alters, die Energie hatte eines jungen Mädchens.
Ich kannte eine, die nach der ersten Behandlung das Krankenhaus verlies, weil ihr der Mut fehlte und sie aufgab...
Ich kannte welche die wollten alleine sein in ihren letzten Tagen
Und ich kannte welche die wollten alle ihre Lieben um sich haben.
Jeder reagiert anders, man darf nicht verallgemeinern...
Bei so einer "Mords"diagnose im wahrsten Sinne des Wortes, reagiert jeder ein bißchen anders als der andere, keiner gleich.
@ missionx
Ja, hast eh recht, ich meinte es ja ebenso nicht böse, fühlte mich aber angegriffen bei dem Post mit den "Schuldzuweisungen".
Ob das mit dem Krebs stimmt, weiß ich nicht, es berichteten eben wie gesagt nur etliche Zeitungen darüber...
Kommentar
-
Zitat von missionX Beitrag anzeigenich glaube auch nicht, dass er krebs hatte, nein, und Aids kann er ja nun gar nicht gehabt haben, hieß es nicht, er wäre asexuell??? Passt ja gar nicht..........^^
Aber du hast ihr gesagt, sie würde zu sehr verallgemeinern..........
sie hat das jedenfalls nicht böse gemeint.........
nu vertragt euch
Es wurden "Vermutungen" geäußert, dass er sich mit dem HIV Virus im Krankenhaus angesteckt haben könnte. Ich kenne MJ mein ganzes Leben und weiß, dass er auf gesunde Ernährung geachtet hat. Bulemie passt nicht zu ihm als verantwortungsvoller Vater. Deshalb erkläre ich mir sein Untergewicht für mich (!!!) so, dass er möglicherweise eine schlimme Krankheit hatte.
Kommentar
-
naja klar Zeitungen schreiben ja viel.......
aber spätestens jetzt hätte man eine Krebserkrankung ja mitgeteilt, dann hätten sie keine ewig langen Untersuchungen mehr anstellen müssen.......und ich glaube nicht, dass ihn dann ein Konzertveranstalter unter Vertrag genommen hätte...........
ich denke, die Öffentlichkeit, die Vorwürfe, der Stress der Konzerte, eventuelle Medikamente, wobeis ja mittlerweile fast außer zweifel ist, dass da welche im Spiel waren, das alles hat ihm letztlich das Leben gekostet.......ich glaube, das hätte uns auch umgebracht, da muss man dann nicht auch noch Krebs oder sonstiges haben...........
die Leute in seiner Nähe hatten letztlich kein privates Interesse an ihm, deswegen hat ihm auch niemand Einhalt geboten................die feiern doch jetzt ausgiebig sein "comeback", da klingeln die Kassen und die Augen leuchten..............
Kommentar
-
Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigenIch drück Dich mal.
Es wurden "Vermutungen" geäußert, dass er sich mit dem HIV Virus im Krankenhaus angesteckt haben könnte. Ich kenne MJ mein ganzes Leben und weiß, dass er auf gesunde Ernährung geachtet hat. Bulemie passt nicht zu ihm als verantwortungsvoller Vater. Deshalb erkläre ich mir sein Untergewicht für mich (!!!) so, dass er möglicherweise eine schlimme Krankheit hatte.
aber er hatte sehr viel Stress, und ich weiß nicht, wies bei dir ist, aber ich stell dann durchaus auch schonmal das Essen ein, und das kann bei argem Stress schon massiven Gewichtsverlust bedeuten...........zudem WENN er Medikamente genommen hat, die können das Hungergefühl gut unterdrücken.........
wie schon gesagt, ich denke er war einfach über alle Maße überlastet..........
Drück dich aber auch mal
Kommentar
-
Naja, ich hoffe für ihn, dass ihm zumindest der Krebs erspart blieb, er hatte auch ohne schon viel zu viel gelitten...
Ohja, der Meinung bin ich auch, es waren so gut wie nur falsche Leute um ihn rum.
Ich verstehe bis jetzt nicht, wie man für Geld über Leichen gehen kann, im wahrsten Sinne des Wortes....
Kommentar
-
Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen@BeatIt: Mit "ihresgleichen" meinte ich "CHARAKTERLICH" so gestrickt sind und nicht "Krankheitsbedingt". Und klar, jeder Mensch ist anders und einzigartig!
Achso, na mei, warum hast du das denn nicht gleich so geschrieben, kann ja nicht riechen wie du das meintest.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar