thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Traurige Email von einem Fan, die Michael traf, bevor er Starb - Brief an Michael
Einklappen
X
-
Ich bin gerade so sprachlos, es schmerzt so sehr sowas zu lesen. Wenn sie doch nur die Möglichkeit gehabt hätten an Michael ran zu kommen, wenn das mit dem Telefonat doch nur geklappt hätte... würde Michael dann heute noch leben? Es ist so schrecklich was da passiert ist... Nein, schrecklich trifft es nicht es ist so viel schlimmer. Wieso hat niemand etwas unternommen von denen die an Michael ran kamen? Wieso? Oh Michael wenn ich daran denke wie sehr du gelitten haben musst.... Ich hab das Gefühl mein Herz zerbricht.
-
Man kann sich wirklich nicht vorstellen,das es niemanden gab,der an Michael herankam.Und wenn dies so war(wie sein Vater sagte) warum rief niemand die Polizei oder die Paten der Kinder,haben doch das Recht sie zu sehen und somit ins Haus zu kommen.Ich verstehe es nicht.Das er abgenommen hat verstehe ich da ich auch wegen einem offenen Bein starke Medi nehmen muß und nachts deswegen nicht schlafen kann.Man hat dann auch wenig Hunger und er war ja schon immer zierlich.Trotzdem oder gerade deswegen verstehe ich es nicht und finde das alles kriminell.Vom Doc will ich gar nicht reden......
Kommentar
-
Zitat von Chantal Beitrag anzeigenWer weiß etwas darüber, wie es den Followers geht, wie sie den Verlust verkraften? Ich denke so viel an sie. Ich würde den Followers gerne sagen, wie leid mir das tut, was sie erleben mußten. Ich glaube, die Hilflosigkeit die sie hatten, als sie sahen, wie schlecht es Michael geht und sie doch nichts tun konnten, das war wohl das Schlimmste. Wenigstens konnten sie noch die Briefe schreiben, auch wenn es viel zu spät war.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar