thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael soll an Bulimie gelitten haben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wenn du mich meinst, natürlich habe ich jemals Sport gemacht!

Ich jogge ab und zu - also bitte, ich weiß wie das mit den Kalorien abgeht!

Ich bin aber auch dünn und so wie der Radprofi da auf dem Bild sah Michael bestimmt nicht aus!

Und mitterweile glaube ich, dass die Konzertveranstalter Michael arg überschätzt haben!

Kommentar

• Zitat von Kath Beitrag anzeigen
      Wenn du mich meinst, natürlich habe ich jemals Sport gemacht!

Ich jogge ab und zu - also bitte, ich weiß wie das mit den Kalorien abgeht!

Ich bin aber auch dünn und so wie der Radprofi da auf dem Bild sah Michael bestimmt nicht aus!

Und mitterweile glaube ich, dass die Konzertveranstalter Michael arg überschätzt haben!
      @Kath

Nein,das mit dem Sport war Dennis gemeint

Du meinst ,so wie der Mann auf dem Foto sah Michael nicht aus !?!?!?
      Hast du ihn ohne Bekleidung gesehen, dass du darüber ein Urtel fällen kannst?

Ich erinne an den Gerichtsmediziner,der anmerkte, dass Michael bei einer Größe von 1,75 Metern (vielleicht sogar 1,78) NUR 50 Kilogramm gewogen hat!!!!!!!!
      Der Autopsiebericht war nur 1-2 Tage nach den Probeaufnahmen.
      Die Relation 50 Kilo bei 1,75 zeugt nicht davon ,dass man hier von einem gesunden Gewicht sprechen kann.

Kommentar

• Zitat von toolate Beitrag anzeigen
        Es ist dir aber klar, dass ein Großteil der Marathonläufer und Radler magersüchtig IST ?!?!?!?
        Darum ging es nicht. Es ging um die Tatsache, dass auch Leute mit unnormal niedrigen Körperfett super-Leistungen bringen können.
        Zitat von toolate Beitrag anzeigen
        Es sind keine Vorurtele ,die ich äußere,sondern nur meine Bedenken,die ich hinsichtlich des Gesundheitszustandes von Michael habe......
        Und diese Bedenken haben sich bestärkt, als ich die Fotos der Proben gesehen habe..................................
        Bei dem Auftritt ,als er sein Comeback verkündete wirkte er noch RELATIV normal dünn (oder mit der Kleidung gut kaschiert) , jedoch hat mich der augenscheinliche "Buckel" den man sehen konnte, als er aus dem Auto ausstieg und zum Mikrofon ging sehr erschreckt.
        Ich weiß, dass sich bei Magersüchtigen, nach einer gewissen Zeit der Rücken deformiert.
        Klar, Michael war schon immer dünn, mit einigen Ausnahmen wie 2000 er, aber bei den Proben-Bilder wirkte er ausgemergelt. Und man muss blind sein ,um das nicht erkennen zu können.........(schonmal die E-Mail eines Followers gelesen-steht hier im forum--- die waren ihm in den letzten Tagen sehr nah--und was ich gesehen und erahnt habe, haben sie bei der Umarmung mit ihm ERFÜHLT)
        Als er enge Kleidung anhatte (also keine weite Jacke und weite Hose zum kaschieren ) sollen sie tief berührt gewesen sein und verschämt weggeguckt haben!!!
        Was ist da misszuverstehen?????????????????????
        Michael war dünn, aber nicht magersüchtig. Man sieht es am Gürtelumfang, an der Form der Beine, der Bauchbereich, er hatte noch genügend Schmalz.

Du meinst, er hätte pro Sendung läppische 1000 Kalorien verloren (????????????)......Da frage ich doch, ob du jemals Sport gemacht hast und weißt wieviel man da wo verbrennt?!?!?!?!?!?
        Ich alleine verbrauche bei 2 Stunden Trimmrad schon 1000 Kalorien.........bei Michael würden das schätze ich mal einige tausend mehr sein.
        Quatsch.
        http://www.novafeel.de/fitness/kalorienverbrauch.htm
        Für einen 53Kilo-Menschen 1 Stunde tanzen 216 Kalorien, Aerobic 336. Bei Michael kommen in den 2 Stunden ja noch Balladen dazu.
        Das sind natürlich alles nur grobe Richtwerte, aber trotzdem lag ich mit meinen 1000 Kalorien schon sehr richtig.

Er hat seit über 12!!!! Jahren keine Konzerte mehr gegeben.......
        Falsch.
        Die letzten Konzerte fanden vor nichtmal 8 Jahren statt.
        Und ob er sich anderweitig fit gehalten hat bzw. ob er Tanztrainig in den Jahren hatte, kannst du nicht beurteilen, ich auch nicht.

Schon während der History-Tour musste er etliche Konzerte aus gesundheitlichen Gründen absagen, und da war er nichtmal 40 Jahre alt.
        Welche History-Konzerte sind denn ausgefallen?
        Du stimmst somit den Konzertveranstaltern zu,die penetrant immer wieder darauf bestehen ,dass Michael kerngesund war?....Deine Meinung.......
        Ich stimme niemandem zu.
        Ich sage nur, dass man anhand der Aufnahmen nicht auf seine fitness schliesen kann.
        Selbst ein Tabletten-/Narkosemittelsüchtiger kann organisch gesund und leistungsfähig sein!
        Ach übrigens........ich gehöre zu denjenigen,die die Konzertveranstalter mitschuldig am Tod Michael Jackson ansehen.
        Mit der Ankündigung ihrer 50 Konzerte haben sie kräftig am Grab Michaels mitgeschaufelt.
        Ich glaube nicht, dass ich Verrat an Michael ausübe, indem ich den Erfolg des Comebacks in frage selle,...ich bin nur realistisch und spreche das aus,was viele denken.
        Wenn ich mich Montagmorgen zukiffe und dann bei der Arbeit sterbe, hat mich mein Arbeitgeber auf dem Gewissen?

Kommentar

• Ich glaube nichts mehr und ich traue auch keinem mehr, auch keinem Gerichtsmediziner!!!

@Dennis

Michael war dünn, aber nicht magersüchtig. Man sieht es am Gürtelumfang, an der Form der Beine, der Bauchbereich, er hatte noch genügend Schmalz.
          Gut gesagt!

Dennis Quaid ist übrigens auch dünn, aber dafür hat er mehr Muskeln auf den Rippen.

Kommentar

• @ Dennis , na ja da hast du dir aber ein Bild ausgesucht, das sehr gut kaschiert; als "Beweisbild " wäre mir lieber das Bild gewesen, auf dem er das weiße "Smooth-criminal"-Jacket trägt!
            Da kannst du eher sehen "was er denn so auf den Rippen hat".

Sorry, ich meinte nicht abgesagte history, sondern dangerous Konzerte.
            Mit Aufkommen der Gerüchte (Chandler) hat er bis zum Ende der Welttournee im November 1993 mehrere Konzerte abgesagt; angeblich wegen Zahnschmerzen und Ermüdungserscheinungen. Derartig aufreibende Konzerte kann man nicht mühelos absolvieren, wenn man psychisch angeschlagen ist; wer garantiert uns ,dass er es jetzt nicht auch war?
            Dass einige Menschen um ihn herum ihn gutgelaunt erlebt haben wollen
            beweist garnichts; auch wenn es mir innerlich nicht gut geht,kann ich die Leute um mich herum glauben lassen ,dass es mir gut geht.
            wenn du wissen willst welche Konzerte abgesagt wurden, musst du danach googeln.

Desweiteren musste Michael mit dem Müncher Konzertveranstalter Marcel Avram vor Gericht, weil er 1999 mehrere Konzerte abgesagt hatte,usw und so fort......................

Du willst doch nicht allen Ernstes dein Tod bei der Arbeit nach deinem Gekiffe und Michaels Tod gleichstellen?.....sehr vermessen und größenwahnsinnig.....
            Hat dein Arbeitgeber dich angestachelt , am Vorabend zu kiffen???
            Ich finde überhaupt deinen Vergleich sehr unlogisch und aus den Haaren herbeigezogen.

Ach und Kathi gehört wohl zu den Verfechtern der "spindeldürr- aber trotzdem fit wie ein Turnschuh"---Fraktion?
            Sie sagt selber,dass sie dünn ist und verteidigt vehement das Dünnsein ....................................da kommt mir so eine Idee........wer klug genug ist, weiß was ich damit andeuten will.

Ich habe meine Meinung zu diesem Thema gesagt,wollte mich eigentlich auf dieses Hin und Her nicht einlassen, habe es aber dennoch getan,weil ich deine Fragen beantworten wollte.

Es ist mir zu müßig mich auf derartige Streitgespräche einzulassen,wenn ich sehe dass mein Gegenüber mir alles im Munde verdreht.
            Ihr habt eure Meinung, ich habe meine (logische) Meinung und damit Punkt.

Dieses ganze Gerede und Zerrede bringt Michael nicht zurück, und er ist es ,den ich dabei immer im Kopf habe und mir wird immer wieder bewusst, dass er tot ist.
            Kann seinen Tod immer noch nicht richtig begreifen und solche Schlagabtäusche tragen nicht gerade dazu bei, meine Laune auzuheitern.

Kommentar

• Michael hatte eine perkekte figur
              viele in sein alter sind dick oder haben bierbauch aber michael nicht

Kommentar

• Ich habe nicht gesagt, dass Michael fit war. Du dagegen behauptest zu wissen, dass er die Konzerte nicht überstanden hätte.

Ich habe lediglich anhand von guten Biespielen gezeigt, dass auch enorm magere Menschen Höchstleistungen erbringen können und man somit anhand von Michaels Dünnheit nicht auf die Fitness schliessen kann!

Zudem der Quatsch, eine Show würde mehrere tausend Kilokalorien verbrennen. Unmöglich. Da sagst du aber nichts mehr zu....

Vielleicht hatte er seit 2003 oder 2006 ein Laufband, wo er täglich 2 Stunden lief und hat mehrmals die Woche Tanzunterreicht genommen. Weisst du es? Kennst du seine Laktatwerte, seinen Ruhepuls, den Zustand seines Bewegungsapparates? Nein!

Du siehst 5 Bilder und fällst ein Urteil und das sollte man nicht tun!

Zitat von Morlie Beitrag anzeigen
                Michael hatte eine perkekte figur
                viele in sein alter sind dick oder haben bierbauch aber michael nicht
                Genau! ;-)

Kommentar

• Ah toolate, zu dir sag ich nichts mehr, du machst mich aggressiv!

Morlie, wahre Worte!!!

Obwohl...was genau definierst du an Michaels Körper als perfekt?

Denn "perfekt" sieht jeder anders, ich z.B. sage, solch ein Körper ist perfekt für dieses Alter.

Kommentar

• Zitat von Kath Beitrag anzeigen
                    Ah toolate, zu dir sag ich nichts mehr, du machst mich aggressiv!

Morlie, wahre Worte!!!

Obwohl...was genau definierst du an Michaels Körper als perfekt?

Denn "perfekt" sieht jeder anders, ich z.B. sage, solch ein Körper ist perfekt für dieses Alter.
                    ja das mein ich auch und falten hatte er ja auch nicht

Kommentar

• Michael hatte einen perfekten Körper?
                      Michael war fit und gesund??

Ich frage mich wie man nur so blind sein kann...es ist einfach nur mehr traurig...

Kommentar

• @Jasmin83
                        Hast Recht!

Er sieht ehrlich zu mager und kaputt aus! Bin nicht gegen ihn aber er sieht alles andere als gesund aus.

Kommentar

• Zitat von Jasmin83 Beitrag anzeigen
                          Michael hatte einen perfekten Körper?

Ich frage mich wie man nur so blind sein kann...es ist einfach nur mehr traurig...

Besser als seine überfetteten Altersgenossen.
                          Michael hatte den Body eines 18 jährigen!

Kommentar

• Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
                            Ich habe nicht gesagt, dass Michael fit war. Du dagegen behauptest zu wissen, dass er die Konzerte nicht überstanden hätte.

Ich habe lediglich anhand von guten Biespielen gezeigt, dass auch enorm magere Menschen Höchstleistungen erbringen können und man somit anhand von Michaels Dünnheit nicht auf die Fitness schliessen kann!

Zudem der Quatsch, eine Show würde mehrere tausend Kilokalorien verbrennen. Unmöglich. Da sagst du aber nichts mehr zu....

Vielleicht hatte er seit 2003 oder 2006 ein Laufband, wo er täglich 2 Stunden lief und hat mehrmals die Woche Tanzunterreicht genommen. Weisst du es? Kennst du seine Laktatwerte, seinen Ruhepuls, den Zustand seines Bewegungsapparates? Nein!

Du siehst 5 Bilder und fällst ein Urteil und das sollte man nicht tun!

Genau! ;-)

Ich muss darauf anworten,auch wenn ich es nicht mehr wollte

@Dennis

ich habe 3 Ärzte in meiner Familie (eine Schwester, ihren Mann und meinen Bruder) und im Austausch mit ihnen, habe ich meine anfängliche "nur" Vermutung nur bestärkt bekommen; und ich denke mir mal gute Ärzte haben da ein spezielles Auge für und können sich anmaßen, einen Menschen alleine vom Äußeren her beurteilen zu können.
                            Wenn ein Arzt solch einen SEHR dünnen Menschen sieht (keine optimale Physische Verfassung) und seine Medikamentenabhängigkeit( keine gute psychische Verfassung) hinzuaddiert, kann er sich sehr gut einen Reim über seinen Zustand machen.

@ Kathi

ich mache dich agressiv?

Wenn du bei solch einem relativ harmlosen Gedankenaustausch zwischen Menschen mit unterschiedlichen Meinungen und Ansichten schon "abgetörnt" wirst, weiß ich nicht mehr was ich sagen soll......................
                            Ich mache mir so meine Gedanken darüber , behalte aber diese für mich.......

Kommentar

• Zitat von Dennis Beitrag anzeigen

Besser als seine überfetteten Altersgenossen.
                              Michael hatte den Body eines 18 jährigen!

^^
                              da stimme ich dir zu

Kommentar

• Zitat von Jasmin83 Beitrag anzeigen
                                Michael hatte einen perfekten Körper?

Genau meine Worte, nur knapper und auf einen Punkt gebracht.............

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X