thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael soll an Bulimie gelitten haben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von toolate Beitrag anzeigen

ich habe 3 Ärzte in meiner Familie (eine Schwester, ihren Mann und meinen Bruder)
    püüh...und ich habe 7 Ärzte, 3 Psychologen und 1,5 Gerichtsmediziner in meiner Familie! Und die sagen, dass du unrecht hast

Zitat von toolate Beitrag anzeigen
    und im Austausch mit ihnen, habe ich meine anfängliche "nur" Vermutung nur bestärkt bekommen; und ich denke mir mal gute Ärzte haben da ein spezielles Auge für und können sich anmaßen, einen Menschen alleine vom Äußeren her beurteilen zu können.
    lol ein guter Arzt würde sich niemals eine Ferndiagnose anhand von Bildern eines bekleideten Mannes erlauben!
    Ein guter Arzt würde sagen "er ist sehr schlank, aber mehr kann ich nicht sagen, da muss er zu mir in die Praxis kommen,ich muss ihn mir genau anschauen, dann Belastungs-EKG, Blutproben, intensives Gespräch, dann kann ich eine erste Diagnose machen"
    Zitat von toolate Beitrag anzeigen
    Wenn ein Arzt solch einen SEHR dünnen Menschen sieht (keine optimale Physische Verfassung) und seine Medikamentenabhängigkeit( keine gute psychische Verfassung) hinzuaddiert, kann er sich sehr gut einen Reim über seinen Zustand machen.
    Du sagst es, einen REIM. Aber keine richtige Diagnose.

Kommentar

• Dennis selbst Du kannst nicht wissen wie es um seine Gesundheit
      stand.
      Bist Du wirklich so naiv das Du behauptest er hätte es geschafft??

Kommentar

• Zitat von Bubbels Beitrag anzeigen
        Dennis selbst Du kannst nicht wissen wie es um seine Gesundheit
        stand.
        Bist Du wirklich so naiv das Du behauptest er hätte es geschafft??
        Ich sage nicht, dass ich weiss wie es um seine Gesundheit stand, sondern ich sage, dass die Leute nicht einfach behaupten können, er wäre nicht gesund, nicht fit und hätte es nicht geschafft.

PS: Du müsstest eigtl. Bubbles heissen. Bubbels ist falsch geschrieben....

Kommentar

• Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
          PS: Du müsstest eigtl. Bubbles heissen. Bubbels ist falsch geschrieben....

Es gibt hier schon einen Bubbles deswegen habe ich es Bubbels geschrieben

Kommentar

püüh...und ich habe 7 Ärzte, 3 Psychologen und 1,5 Gerichtsmediziner in meiner Familie! Und die sagen, dass du unrecht hast

lol ein guter Arzt würde sich niemals eine Ferndiagnose anhand von Bildern eines bekleideten Mannes erlauben!
            Ein guter Arzt würde sagen "er ist sehr schlank, aber mehr kann ich nicht sagen, da muss er zu mir in die Praxis kommen,ich muss ihn mir genau anschauen, dann Belastungs-EKG, Blutproben, intensives Gespräch, dann kann ich eine erste Diagnose machen"

Du sagst es, einen REIM. Aber keine richtige Diagnose.

@Dennis

meine allerletzter ,aber wirklich allerletzter Kommentar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

War klar, dass du mir das mit meinen Geschwistern nicht glaubst, aber mir egal, warum soll ich sie nicht erwähnen, wenn ich so stolz auf sie und ihre Berufserfahrung bin!?!?!?!?!

Ich glaube du bist wie so ein kleiner Terrier, der,wenn er sich einmal festbeißt,nicht mehr ablassen kann,oder? Hab´ ich recht, oder hab´ ich recht ????????????????????

Ich habe deine Streitlust schon mal mitlesen DÜRFEN, ich glaube das war mit JacksonAH, zum Thema "youtube-filme auf computer runterladen".

Du bist wohl wie ein Wasserfall, der nie zum Ende kommt.......wie gesagt,ist müßig mit einem mir uneinsichtigen zu diskutieren. NICHT,DASS DU DAS ALS RÜCKZIEHER VERSTEHST,.................AUF KEINEN FALL.
            Sehe nur keinen Sinn und für mich keine Erweiterung in meinem Kenntnissstand.

Wünsche dir noch viele--und hoffentlich ausnahmsweise auch mal für dich erfolgreiche-- Streitgespräche mit anderen "Querulanten" wie mich.

Kommentar

• Zitat von toolate Beitrag anzeigen
              @Dennis

meine allerletzter ,aber wirklich allerletzter Kommentar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

War klar, dass du mir das mit meinen Geschwistern nicht glaubst, aber mir egal, warum soll ich sie nicht erwähnen, wenn ich so stolz auf sie und ihre Berufserfahrung bin!?!?!?!?!

Ich glaube du bist wie so ein kleiner Terrier, der,wenn er sich einmal festbeißt,nicht mehr ablassen kann,oder? Hab´ ich recht, oder hab´ ich recht ????????????????????

Ich habe deine Streitlust schon mal mitlesen DÜRFEN, ich glaube das war mit JacksonAH, zum Thema "youtube-filme auf computer runterladen".

Du bist wohl wie ein Wasserfall, der nie zum Ende kommt.......wie gesagt,ist müßig mit einem mir uneinsichtigen zu diskutieren. NICHT,DASS DU DAS ALS RÜCKZIEHER VERSTEHST,.................AUF KEINEN FALL.
              Sehe nur keinen Sinn und für mich keine Erweiterung in meinem Kenntnissstand.

Wünsche dir noch viele--und hoffentlich ausnahmsweise auch mal für dich erfolgreiche-- Streitgespräche mit anderen "Querulanten" wie mich.
              Ich glaube dir sehr wohl, dass deine Geschwister Ärzte sind. Allerdings ändert das nichts an der Tatsache, dass ein Arzt anhand von Bildern eines bekleideten Mannes KEIN Urteil fällen kann.

Bye

Kommentar

• @Dennis

Nur weil die meistens übergewichtig bzw fettleibig sind, kann ich doch den Magerwahn nicht für gut heissen!!

Michael hatte bei einer Körpergröße von 1,75 m ein Gewicht von ca. 54 kg!
                Das hat bei Gott nichts mehr mit SCHLANK sein zu tun...auch nicht mehr mit DÜNN.

Ich hoffe ja indirekt dass du uns hier nur auf die Schippe nimmst und das nicht ernst meinst.

Und ich brauche auch kein zu Arzt sein um zu erkennen und zu wissen, dass man auf Dauer so nicht alt wird.
                Schon gar nicht ein 50 jähriger, der sowieso schon gesundheitlich angeschlagen war.

Kommentar

• Du weißt schon, dass Übergewichtige einfach ungeformt aussehen?!

Ehrlich gesagt finde ich Übergewichtige widerlich!

Ich will hier keinen angreifen, gell?!

Kommentar

• Zitat von Jasmin83 Beitrag anzeigen
                    @Dennis

Nur weil die meistens übergewichtig bzw fettleibig sind, kann ich doch den Magerwahn nicht für gut heissen!!

Michael hatte bei einer Körpergröße von 1,75 m ein Gewicht von ca. 54 kg!
                    Das hat bei Gott nichts mehr mit SCHLANK sein zu tun...auch nicht mehr mit DÜNN.

Ich hoffe ja indirekt dass du uns hier nur auf die Schippe nimmst und das nicht ernst meinst.

Und ich brauche auch kein zu Arzt sein um zu erkennen und zu wissen, dass man auf Dauer so nicht alt wird.
                    Schon gar nicht ein 50 jähriger, der sowieso schon gesundheitlich angeschlagen war.
                    Michael war aber schon immer so. Er hat einen sehr zierlichen Knochenbau. Das muss bedacht werden.

Kommentar

• @Dennis

Schon klar. Michael war immer sehr schlank das ist richtig.
                      Das hier hat aber nichts mehr mit SCHLANK zu tun.

Seht doch mal bitte genau hin.

Kommentar

• Also ich würde einmal behaupten, Übergewichtige leben zumindest gleich gefährlich wie Dünne - in Bezug auf ihre Gesundheit.

Ich betreibe schon sehr lange Sport - im Fitness-Aerobicbereich. Man möchte gar nicht glauben, wieviel dünne Menschen mir in meiner Berufslaufbahn schon begegnet sind, die drei Stunden Intensivtraining locker weggesteckt haben. Während weniger schlanke nach einer Einheit schlapp gemacht haben.

Oft täuscht uns das äußere Erscheinungsbild. Ich behaupte jetzt nicht, dass MJ fit und gesund war, sage aber auch nicht das Gegenteil. Ich weiß es schlicht weg nicht.

Hab ja keine Erfahrung im Show Business, stelle mir aber schon vor, dass die Proben körperlich anstrengend gewesen sein müssen. Wäre er so kränklich gewesen, wie hier teilweilse beschrieben, hätte er ja nicht einmal diese "überstanden".

Kommentar

• Michael hatte eine typische Tänzerfigur.

Wer sich wie eine Feder auf der Bühne bewegen will, muß sehr schlank sein.
                          Ob er Magersüchtig war? Weiß ich nicht.
                          Ob er die Konzerte alle durchgehalten hätte? Weiß ich nicht, bzw. werden wir alle nie mehr erfahren.

Das Video mit dem Kaugummi:
                          Er sah sehr konzentriert aus. Er war ein Perfektionist. Jeder wusste, daß er in nullkommanichts Tanzschritte allein durchs zusehen verinnerlichen konnte.

Das er angespannt war ist möglich aber allein durch das ständige Kaugummi kauen nicht belegt. Ich kaue selbst viel Kaugummi und nerve mit meinem penetranten gekaue meine Leute.

Michael war immer sehr dünn. Aber gerade die letzten Jahre haben sehr an ihm genagt. Sicherlich hat er wg. der Proben auch kaum Zeit gefunden mal "Kraftfutter" zu sich zu nehmen.

Tja, Elvis war zum schluß zu fett und unser King war leider etwas zu dünn.

Kommentar

• An alle die hier immer von Magersucht sprechen:

Als er die Jacke halb auszieht und Hemd zeigt, sieht man allein schon an der vorhandenen Muskulatur im Nacken/Schulterbereich, dass er nicht magersüchtig ist.

Ich habe extra mal ein Bild einer RICHTIGEN Magersüchtigen dazugetan, damit diejenigen mit dem Begriff in Zukunft etwas vorsichtiger umgehen.

Michael war dünn, aber noch lange nicht Magersüchtig, denn bei krankhaft unterernährten baut sich die Muskulatur ab. Man sieht aber z.B an Michaels Oberkörper und auch den Oberschenkeln, dass er über eine für seinen Körperbau normale Muskulatur verfügt.

1984 hatte er auch keine andere Statur...

Kommentar

An alle die hier immer von Magersucht sprechen:

Als er die Jacke halb auszieht und Hemd zeigt, sieht man allein schon an der vorhandenen Muskulatur im Nacken/Schulterbereich, dass er nicht magersüchtig ist.

Ich habe extra mal ein Bild einer RICHTIGEN Magersüchtigen dazugetan, damit diejenigen mit dem Begriff in Zukunft etwas vorsichtiger umgehen.
                              Erstmal:

Woaaaahhh!!! Diese geilen Muskeln!!! (Ich meine natürlich Michaels, dieses Weib rechts sieht ja mal voll schrecklich aus...)

Also im Ernst jetzt:

So wie diese Frau will ich auch nicht aussehen, wie gesagt, sieht sehr monsterhaft aus, Michael dagegen wirkt schon recht durchtrainiert und sogar ein wenig muskulös...

Kommentar

• Ok ich gebe es auf.

Lebt weiter in eurem Glauben Michael war gesund...hatte eine normale Figur etc. (manche von euch wären in einem Pro-Ana Forum wohl besser aufgehoben, als hier)

Was mich wirklich traurig macht...hätte Michael wenigstens ein paar Menschen umsich gehabt, die die Augen nicht verschließen und die Wahrheit erkennen bzw. ihn nicht nur als Melkkuh sehen, sondern IHN als Menschen, würde er heute sehr wahrscheinlich noch leben...

MFG

Michael selbst hatte gesagt, das er nicht weiß wie er das ganze packen soll...er müsse unbedingt an Gewicht zulegen etc...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X