thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael soll an Bulimie gelitten haben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sein Gesicht sieht auf dem Foto doch nur so aus, weil er den Mund so weit aufreißt bzw. am Singen ist.

Also Leute, stellt doch mal bitte Bilder von Leuten rein, wo ihr denkt, sie wären schlank und gut dabei...langsam kotzt das mich an!

Es hat nicht jeder schlanke Mensch den gleichen Körperbau!

Kommentar

• Ich glaube, dass wir alle von hier aus gar nicht beurteilen können, was die letzten Tage dort vorgegangen ist. Und schon gar nicht ob Michael magersüchtig war oder nicht.

Er sieht zwar auf diesen Fotos schon sehr dünn aus. Er hatte aber schon immer eine "knabbenhafte" Figur.
      Es gibt Menschen, die essen können was sie wollen und trotzdem sehr dünn bleiben. Und bei irgendwelchen körperlichen Anstrengungen nehmen sie sehr rapide ab, obwohl sie ganz normal essen wie alle anderen.

I'ch finde eigentlich nicht, dass er schlimm oder krank aussah. Hier mal Fotos zu Vergleich aus 2005:[/

3 Juni 2009

Mai 2009

Entweder bin ich blind, aber so große unterschiede zwischen 2005 und 2009 sehe ich nicht.

Kommentar

• Zitat von Jasmin83 Beitrag anzeigen
        Ok ich gebe es auf.

Lebt weiter in eurem Glauben Michael war gesund...hatte eine normale Figur etc. (manche von euch wären in einem Pro-Ana Forum wohl besser aufgehoben, als hier)
        Ich glaube eher, dass deine Sicht einer normalen Figur verzerrt ist, weil in den industrienationen soviele dicke sind?
        Zitat von Jasmin83 Beitrag anzeigen
        Was mich wirklich traurig macht...hätte Michael wenigstens ein paar Menschen umsich gehabt, die die Augen nicht verschließen und die Wahrheit erkennen bzw. ihn nicht nur als Melkkuh sehen, sondern IHN als Menschen, würde er heute sehr wahrscheinlich noch leben...
        Elvis war dick und er ist noch eine ganze Ecke früher gestorben.....
        Zitat von Jasmin83 Beitrag anzeigen
        Michael selbst hatte gesagt, das er nicht weiß wie er das ganze packen soll...er müsse unbedingt an Gewicht zulegen etc...
        Woher weisst du das? Hast du es ihn sagen gehört? Oder sind das Fan-Fantasien?

Kommentar

• Also ich glaube den Ausführungen, des einen Fan durchaus. Allein an den eingefallenen Wangenknochen kann man ersehen, dass er nur noch Haut und Knochen war... Auch gibt es ein Foto von seinem Comeback, wo man es am Unterarm deutlich sehen kann...

Ich mag ja Niemanden angreifen, aber wer das nicht sieht ist einfach blind

Kommentar

• Hey Jasmin83!

Ich seh das ganz genauso wie Du! Was Du schreibst, ist auch das, was ich denke. Kann verstehen, daß Du aufgeben willst, diese Diskussion hier führt zu nüscht. Jeder sieht das so, wie er es sehen will. Da kann man nix machen. Aber wie gesagt, für mich hast Du recht. Also bleib tapfer....

LG

Kommentar

• Auch die Gesichtsanatomie ist bei jedem anders!

Ah Leute...Dennis hat Recht, es gibt zuviele Dicke in den Indrustrienationen und von daher ist euer Bild von "Normalgewichtigen" verzerrt.

Kommentar

• Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigen
                Hey Jasmin83!

Ich seh das ganz genauso wie Du! Was Du schreibst, ist auch das, was ich denke. Kann verstehen, daß Du aufgeben willst, diese Diskussion hier führt zu nüscht. Jeder sieht das so, wie er es sehen will. Da kann man nix machen. Aber wie gesagt, für mich hast Du recht. Also bleib tapfer....

LG
                Jupp sehe ich auch so... Allein das Handgelenk sagt das doch schon aus...

Kommentar

• *kopfschüttel* Ich habe auch so ähnlich dünne Hände, bin ich deswegen magersüchtig? ^^

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                    Also ich glaube den Ausführungen, des einen Fan durchaus. Allein an den eingefallenen Wangenknochen kann man ersehen, dass er nur noch Haut und Knochen war... Auch gibt es ein Foto von seinem Comeback, wo man es am Unterarm deutlich sehen kann...

Ich mag ja Niemanden angreifen, aber wer das nicht sieht ist einfach blind
                    Nicht Haut und Knochen, sondern Knochen, Muskeln, Sehnen und Haut. Es gibt viele Sportler, die haben einen Körperfettanteil von unter 5% und die haben ebenfalls eingefallene Wangenknochen.

Kleien Info:
                    Ein fettes Doppelkinn wirkt sich nicht positiv auf die Fitness aus

Kommentar

• Dass er sehnige Muskeln hat(te), habe ich mir auch schon gedacht, er sah schon die ganze Zeit so aus.

Kommentar

• Also, Michael war bestimmt nicht der gesündeste. Aber an Magersucht hat er meiner Meinung nach auch nicht gelitten. Ja, er ist ziemlich dünn, aber wenn man die Fotos betrachtet, so hat er sich von der Figur her nicht großartig verändert. Er war schon immer so dünn!
                        Und ich glaube auch, dass sich das Bild von vielen bezüglich "Normalfigur" durch die vielen Übergewichtigen verzerrt.
                        Michael hat mit Sicherheit für seine Statur geschätzte 5-7 kg zuwenig gehabt, aber das hat nichts mit Magersucht zu tun.
                        Und bezüglich der Aussage mit dem Handgelenk: ich selbst hab auch solche Handgelenke! Bei mir schauen auch die beiden Handgelenksknochen raus. Und je nachdem, welche Bewegung ich mache, mal mehr, mal weniger.
                        Aber ich bin auch nicht unterernährt
                        Ich bin, wie ich mich selbst einschätze, auch sehr schlank, aber bei weitem nicht magersüchtig!
                        Ich denke, viele von uns suchen einfach nach Gründen und Fakten nach dem Wieso, Weshalb, Warum!
                        Und der eine erklärt es sich so, der andere anders. Im Endeffekt hat jeder seine Meinung dazu und die sollten wir auch jedem lassen.
                        Das Geschriebene gibt nur meine eigene Meinung wieder. Ist vielleicht mein Wunschdenken und Wunschglauben. Vielleicht auch die Realität. Keiner von uns wird es je zu 100 % wissen!

Kommentar

• Wahre Worte, Blacky!

Ich finde, Michael sieht auf dem von Nefsche geposteten Video sehr gut aus!

Kommentar

• Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigen
                            Hey Jasmin83!

LG
                            Danke. Es ist gut zu wissen dass es doch noch Menschen gibt, die nicht blind durch die Gegend laufen.

@Dennis

Mal zu Anfang..du kennst mich nicht, also kannst du auch nicht wissen ob mein Bild einer "Normalfigur" verzerrt ist oder nicht.

Weiteres ich wiege bei einer Körpergröße von 1,60 m gerade mal 43 kg, treibe viel Sport etc(auch beruflich bedingt)...glaube mir, ich kann sehrwohl den Unterschied erkennen zwischen sportlich schlank/zierlich gebaut oder einfach untergewichtig!!

Ich glaube eher dein Bild ist etwas verzerrt...was vermutlich daran liegt dass du dicke Menschen als abstoßend empfindest...deswegen ist deine Meinung für mich nicht objektiv.
                            Dies lese ich zumindest aus deinen Posts heraus.

Zum Thema Fan-Fantasien, aus diesem Alter bin ich schon lange heraussen.

Kommentar

• Zitat von Jasmin83 Beitrag anzeigen
                              Weiteres ich wiege bei einer Körpergröße von 1,60 m gerade mal 43 kg, treibe viel Sport etc(auch beruflich bedingt)...glaube mir, ich kann sehrwohl den Unterschied erkennen zwischen sportlich schlank/zierlich gebaut oder einfach untergewichtig!!
                              Mal abgesehen davon habe ich mir deinen BMI ausgerechnet, Michaels war 17 - 19 und meiner ist zur Zeit 18,9 und deiner ... niedriger als Michaels BMI...aber der ist ja auch ein Mann...

Kommentar

• Letzten endes führt mal wieder diese Diskussion zum Thema "Wer ist ein wahrer Fan". Nur wenn jemand anderer Meinung ist.....

Ich bin ein heißblütiger Fan von MJ, aber daß er in den letzten Jahren körperlich gezeichnet war ist mir nicht entgangen.
                                Er war immer sehr dünn, aber ich war echt erschrocken, als ich die Vids sah.
                                Er hat zwar gut getanzt und sah auch nicht schwach aus, aber sein Körbergewicht gemessen an seiner Körpergröße schließt einfach auf mangelnde Ernährung.
                                Der Streß tat sein übriges.

Allein die Vergleiche mit den "Dicken".
                                Es ist so als wenn man eine Salzstange mit einem Eisbein vergleicht.

Nichts davon ist gesund!!!
                                Extrem untergewichtig ist genauso gefährlich wie übergewichtig.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X