thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael soll an Bulimie gelitten haben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich weiß nicht was du damit bezweckst...zumindest sagt dies hier gar nichts aus.

Denn um einen Vergleich anzustellen müsste man Michael auch auf dem 2. Bild mit nackten Oberkörper sehen.

Glaube mir, du würdest dich wundern...und deine Seifenblase würde zerplatzen....

So aber nu ist Schluß..merke wie meine Laune sinkt und das will ich vermeiden.

Schönen Tag bzw Abend noch.

Kommentar

• dennis du hast zwar recht aber man kann es doch auch weniger drastisch ausdrücken oder

naja un das alle bodybuilder anabolika nehmen stimmt auch nicht!

Kommentar

• Zitat von Jasmin83 Beitrag anzeigen
        Ich weiß nicht was du damit bezweckst...zumindest sagt dies hier gar nichts aus.

Denn um einen Vergleich anzustellen müsste man Michael auch auf dem 2. Bild mit nackten Oberkörper sehen.

Glaube mir, du würdest dich wundern...und deine Seifenblase würde zerplatzen....
        Aha, also hast du ihn mit freien Oberkörper gesehen?
        Mein Bildervergleich ist besser als Gequatsche oder Geschreibe, denn Bilder sagen mehr als Worte.
        Natürlich hat er da keinen freien Oberkörper, aber das Hemd kann man sich auchwegdenken. Man sieht, dass er ähnlich gebaut ist wie früher auch.
        [/QUOTE]
        Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
        dennis du hast zwar recht aber man kann es doch auch weniger drastisch ausdrücken oder

naja un das alle bodybuilder anabolika nehmen stimmt auch nicht!
        Ich weiss, es gibt auch welche, die ohne auskommen

Kommentar

• Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
          Aha, also hast du ihn mit freien Oberkörper gesehen?
          Mein Bildervergleich ist besser als Gequatsche oder Geschreibe, denn Bilder sagen mehr als Worte.
          Natürlich hat er da keinen freien Oberkörper, aber das Hemd kann man sich auchwegdenken. Man sieht, dass er ähnlich gebaut ist wie früher auch.
          Ich weiss, es gibt auch welche, die ohne auskommen[/QUOTE]

na siehste aber in allem haste schon recht ! seh ich auch so ^^
          dennis, mein sprachrohr nur nich in allem ^^ aber in einigem ^^

Kommentar

• Zitat von Jasmin83 Beitrag anzeigen
            @Samira

Dein Posting unterschreibe ich zu 100%.

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
            da schliesse ich mich an...

Zitat von Tina67 Beitrag anzeigen
            @Samira
            wirklich wahre Worte, kann ich nur zustimmen...

Danke..

Liebster Dennis.......

Du solltest mal, anstatt direkt wieder direkt loszutippen, einfach mal die Posts noch einmal lesen und darüber nachdenken... So wie ich es auch getan habe mit deiner Bemerkung in dem Thread mit dem Telefon-Gespräch (dass er mit 'Kontrolle über sein Essverhalten' meinte, er könne nun endlich so viel und das essen, was er wolle). Diese Schlussfolgerung ist ja typisch für dein Denken.. Ich bin aber weiter zu dem Schluss gekommen, dass er damit, wie es 'normalerweise' so ausgedrückt wird ('Kontrolle'), wirklich etwas "Essgestörtes" meinte.. Wie es sich in seinem Fall nun schimpft, weiß ich nicht, vielleicht auch einfach nur "Stress". Und dieses dünn sein, das ich teilweise als mager bezeichne (anhand von verschiedenen Anzeichen bei ihm, alle zusammen!) in Verbindung mit den Medikamenten, seinem Alter, mit der wieder ungewohnten körperlichen Bewegung, dem ziemlich wahrscheinlichen Stress, noch mal alles zu geben und es allen zu zeigen, das wird es gewesen sein, was ihn leztendlich 'hingerafft' hat..

Ja, er war schon immer schlank, aber gerade dann sind die o.g. Faktoren doch umso gefährlicher! Und gerade dann kommt es auf ein paar Kilo mehr oder weniger erst recht an! Hast noch nie von der Redewendung gehört "Der hat nichts mehr hinzuzusetzen"?

Ich hab's dir ja schon mal unterstellt, dein etwas ... einfaches .. Denken, so ein schwarz/weiß oder ganz-oder-gar-nicht-denken.. Versuch's mal anders, ist gut

Da mein Denken nicht so einfach ist, kann ich sehr wohl unterscheiden, ob ein Mann muskelbepackt ist oder nicht oder eben mager

BlauBlume, ist das Foto von Madonna aktuell.....? Das ist ja wirklich erschreckend... Oder, Dennis, ist das deiner Meinung nach auch eine normale Figur....?

.

Kommentar

• Zitat von Samira Beitrag anzeigen
              Ich bin aber weiter zu dem Schluss gekommen, dass er damit, wie es 'normalerweise' so ausgedrückt wird ('Kontrolle'), wirklich etwas "Essgestörtes" meinte.. Wie es sich in seinem Fall nun schimpft, weiß ich nicht, vielleicht auch einfach nur "Stress". Und dieses dünn sein, das ich teilweise als mager bezeichne (anhand von verschiedenen Anzeichen bei ihm, alle zusammen!)
              Welche Schlüsse wir da ziehen, ist doch egal. Selbst wenn er es kontrolliert hat, dann muss man sagen, dass er es richtig gemacht hat. Wie du an meinen Bildern von MJ siehst, war er schlank, aber nicht ausgehungert, sondern stets muskulös.. Schau dir die Schultern an auf den alten Nacktbildern oder bei den TII-Proben vom Juli.

Zitat von Samira Beitrag anzeigen
              in Verbindung mit den Medikamenten, seinem Alter, mit der wieder ungewohnten körperlichen Bewegung, dem ziemlich wahrscheinlichen Stress, noch mal alles zu geben und es allen zu zeigen, das wird es gewesen sein, was ihn leztendlich 'hingerafft' hat..
              Sorry,aber das ist Quatsch!
              Er wurde nicht dahingerafft, sondern ist an einem Herzstillstand gestorben ,der wahrscheinlich durch ein Narkosemittel ausgelöst wurde. Da ist es egal, ob er dick oder dünn wäre.
              Dicke Menschen haben bei Operationen mit Narkose sogar ein höheres Sterberisiko!
              Ja, er war schon immer schlank, aber gerade dann sind die o.g. Faktoren doch umso gefährlicher! Und gerade dann kommt es auf ein paar Kilo mehr oder weniger erst recht an! Hast noch nie von der Redewendung gehört "Der hat nichts mehr hinzuzusetzen"?
              Das trifft bei Krankheiten zu, die zehrend sind, wie z.B Darmkrebs inklusive Chemotherapie, wo man längere Zeit auch Schwierigkeiten hat, Nahrung zu verwerten. Da haben dünnere schlechtere Karten.

Bei Michael war es aber was anderes und da solltest du nicht alles in einen Topf werfen.

Ich hab's dir ja schon mal unterstellt, dein etwas ... einfaches .. Denken, so ein schwarz/weiß oder ganz-oder-gar-nicht-denken.. Versuch's mal anders, ist gut
              ??
              Nur weil ich nicht der Meinung bin, dass Michael magersüchtig war?
              Ich habe dir gesagt, dass man Unterernährung an verkümmerter Muskulatur erkennt und gezeigt, dass Michael stets eine gut definierte Muskulatur hatte.
              Das ist vielleicht einfaches Denken, aber eben einfach und richtig!

Da mein Denken nicht so einfach ist, kann ich sehr wohl unterscheiden, ob ein Mann muskelbepackt ist oder nicht oder eben mager
              Michael war ein magerer Mensch(das Gegenteil von FETT) und er war kein Muskelprotz, sondern hatte eine dezente, aber gut definierte Muskulatur.

Wo ist das Problem?

BlauBlume, ist das Foto von Madonna aktuell.....? Das ist ja wirklich erschreckend... Oder, Dennis, ist das deiner Meinung nach auch eine normale Figur....?

. [/QUOTE]

Kommentar

• @samira Was ihn letztendlich "dahingerafft" hat war wohl eher Propofol in Verbindung mit???

Laut LAPD verstarb MJ nämlich KEINEN NATÜRLICHEN TODES und das ist FAKT.

Ob nun zu mager oder zu wenig gesund, das steht auf einem anderen Blatt.
                Doch die Todesursache war eine andere. Bitte dies in die Überlegungen auch einmal miteinbeziehen.

Kommentar

• Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
                  @samira Was ihn letztendlich "dahingerafft" hat war wohl eher Propofol in Verbindung mit???

Laut LAPD verstarb MJ nämlich KEINEN NATÜRLICHEN TODES und das ist FAKT.

Ob nun zu mager oder zu wenig gesund, das steht auf einem anderen Blatt.
                  Doch die Todesursache war eine andere. Bitte dies in die Überlegungen auch einmal miteinbeziehen.
                  sehe ich ein wenig Anders - weil ein "geschwächter" Körper das Medikament bzw die Medikamente nicht so "verarbeiten" kann, wie es ein gesunder Körper kann.... Das ist nun einmal Fakt! Er hatte ja nicht viel an körpereigene Substanz, die diese Chemie verarbeiten konnte...

Ich denke wäre er "Fit" gewesen, hätte es ihn nicht so "umgehauen" - jede Sucht zerrt an einem Körper und wenn der Körper nicht viel entgegen zu setzen hat, gehts halt ratzfatz...

Das ist traurige Wahrheit und auch wenn ich momentan nicht in der Lage bin, mich verständlich auszudrücken, so ist das doch meine berufliche Kenntnis - und nein, ich bin nicht Ärztin, sondern eine kleine popelige geprüfte Pharmareferentin

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                    Er hatte ja nicht viel an körpereigene Substanz, die diese Chemie verarbeiten konnte...
                    Diese "Chemie" wird nicht vom Körperfett verarbeitet, sondern von den Organen. Und z.B die Leber eines Menschen mit dickem Popo ist nicht leistungsfähiger als die eines schlanken Menschen.

Zudem wirkt sich propofol so aus, dass der Puls und Blutdruck gefährlich sinken können, was zum Kollaps führen kann bzw. Herzstillstand. Wäre Michael dick, hätte er vielleicht noch Herzverfettung und dadurch ein nicht so gesundes Herz....ob das hilfreich wäre?

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                      jede Sucht zerrt an einem Körper und wenn der Körper nicht viel entgegen zu setzen hat, gehts halt ratzfatz...
                      Propofol macht nicht süchtig, Frau Doctor

Kommentar

• @ Nefsche

Alles was wir über seinen gesundheitlichen Zustand zu wissen glauben ist Spekulation.
                        Fakt ist nunmal etwas, dass bewiesen und belegbar ist.
                        Und der einzige Fakt, den wir als belegbar und somit als bewiesen annehmen können ist.
                        ER STARB KEINEN NATÜRLICHEN TODES

Alles andere ist Spekulation.

Kommentar

• Tolle Probeaufnahmen...
                          Das wäre eine Show geworden!

Hört doch auf, Euch zu streiten...

Kommentar

• Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
                            Diese "Chemie" wird nicht vom Körperfett verarbeitet, sondern von den Organen. Und z.B die Leber eines Menschen mit dickem Popo ist nicht leistungsfähiger als die eines schlanken Menschen.

Zudem wirkt sich propofol so aus, dass der Puls und Blutdruck gefährlich sinken können, was zum Kollaps führen kann bzw. Herzstillstand. Wäre Michael dick, hätte er vielleicht noch Herzverfettung und dadurch ein nicht so gesundes Herz....ob das hilfreich wäre?
                            oh mann.. es gibt noch mehr an Körperstoffe als FETT... Aber das ist es, was man Dir hier die ganze Zeit versucht verständlich zu machen...

Und was meinst du was Fett eigentlich ist? Das sind nicht abgebaute und eingelagerte Energiereserven... und wenn der Körper Energie braucht, nimmt er seine Reserven daher. Und Organe brauchen nun einmal Energie!!! Wenn diese jedoch in keinster Weise mehr vorhanden sind, dann isses mal Essig...

Dabei ist es mehr als egal, ob ein Mensch auch FETT aussieht, oder nicht... denn nicht jede Fettreserve setzt auch an!

Ich mach dir sicher keinen Vorwurf, dass du dich mit der Biologie eines Menschen ned so auskennst ... aber bei dir fällt mir langsam ein "Wer keine Ahnung hat sollte einfach mal...." anstatt hier mit halbwahrheiten um sich zu schmeissen und es als gegeben hinzunehmen...

EDIT : besonders lustig finde ich, dass du laufend ALTE FOTOS von MJ nimmst - das letzte dürfte auch noch ein wenig älter sein, da Prince Michael da noch die Haare blond gefärbt hat
                            Zuletzt geändert von Nefsche; 11.08.2009, 16:54.

Kommentar

• Propofol macht nicht süchtig, Frau Doctor
                              da würd` ich nochmal rechergieren ....
                              so ganz stimmt das nämlich nicht.
                              Es macht nicht körperlich abhängig, das ist schon richtig,
                              Psychisch besteht die Gefahr aber schon.

Das Madonnafoto ist von März 2008

Hab` die Post`s hier über meinem jetzt erst nach dem gesehen .....

Wie war das mit dem Posten der Fotos von M.J. `s Kindern in diesem Forum ....????
                              Zuletzt geändert von BlaueBlume; 11.08.2009, 16:57. Grund: Nachtrag

Kommentar

• @ Nefsche

Halbwahrheiten sind auch, Thesen, die man aufstellt, die als nicht bewiesen und belegbar gelten.
                                Können wir uns auf den Begriff "Spekulation" einigen?
                                Das trifft es dann eher!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X