Niemand hat behauptet das er ausschliesslich Propofol nahm, aber der Herr mag das glauben.
Dann sind auch die Briefe von den Fans bestimmt gelogen und sie wollten sich nur in Szene setzen, welche ihn umarmten oder im engen weissen Outfit sahen...
So langsam find ich es mehr als müssig, Eseln das lesen beibringen zu wollen...
Auch finde ich es mehr als müssig, darüber zu diskutieren, denn es macht MJ auch nicht mehr lebendig. Wenn man nicht einmal einsehen will, dass jedwedige Chemie ein Eingriff in den Körper ist ~ der Körper das verarbeiten muss... da ist Hopfen und Malz echt verloren...
Dennis: Rede dir weiter ein, dass er "fit wie ein Turnschuh" war... ich werde mir weiter einreden, dass du ein fanatischer Fan bist, der einfach nicht die Augen aufmachen will, wenn es um etws negatives geht, was MJ angeht...
Schade, gerade dich hatte ich einmal als einen realistischen Menschen hier kennen gelernt... Ich versuche das mal als eine deiner Trauerphasen abzuharken und nehm dich nimmer ernst

@for a better world
Nenne es wie du es möchtest. Für mich sind Halbwahrheiten nichts wissen, es aber als gegeben hinstellen und das ist es was Dennis hier die ganze Zeit versucht. Traurig, sehr traurig.
Kommentar