thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael soll an Bulimie gelitten haben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Brianna....
    Es hat niemand behauptet, dass Fette KEINE Energiespeicher wären. Es geht einfach darum, dass Fette in dem Moment egal sind , wenn das Herz wegen eines Narkosemittels stehen bleibt.

Ich kenne mich gut genug aus und weiss, dass und wie der Körper alle drei Stoffe, also zucker, Fette und Proteine speichert und auch in jeweils einen der anderen Stoffe umwandeln kann.

Momentan werden mir hier Dinge in den Mund gelegt, die ich garnicht so gesagt habe. Jeder kann das nachlesen.
    Eben das ist FALSCH...

noch einmal: er war keine 20 mehr und hat stundenlang geprobt, damit wohl sämtliche Reserven verbraucht... Wenn also nichts mehr vorhanden ist, woraus der Körper sich seine Energien herzaubern kann, kann das Herz einem Narkosemittel auch nicht mehr derart entgegenwirken...

Wenn der Akku deines Handys leer ist, kannst du auch nimmer telefonieren -

dann macht es irgendwann "pieeeeep" und dein Gesprächspartner ist wech - dabei ist es dann vollkommen latte, ob du mit ihm gesprochen, oder ihr euch angeschwiegen habt...

Kommentar

• @dennis, es ist eigentlich - eine typische dennis-diskussion, wie ich mit einem lauten lachen und einer popcorn-tüte feststellte
      diskutieren um der diskussion willen.
      ich sachet mal so: du hast zu deiner alten form zurück gefunden, welcome back!

@nefsche bleib entspannt.. das ist total normal.. so kennen ihn die altgedienten hier

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
        Okay - mein letztes Statement dazu - dann geb ich endgültig auf. Deine erste Bemerkung mag ich nun mal nach deinen vorigen Posts galant ignorieren...

Auch oder gerade das HERZ braucht Energie... logisch, oder? Wenn diese nicht mehr vorhanden sind, kann das Herz einem Narkosemittel nicht mehr so entgegenwirken, wie es ein Herz kann, das mehr Energien zur Verfügung hat.

Man kann nicht mit Sicherheit sagen, dass MJ nicht gestorben wäre, wenn er ein wenig mehr auf den Rippen gehabt hätte (es ärgert mich immens das du nur dürr oder fett sehen kannst) jedoch hätte er es mit Sicherheit besser vertragen...
        Das hat aber nichts mit dem Körperbau zu tun, auch bei einem dickeren Menschen können die Energiespeicher leer sein oder umgekehrt.

Hier ging es ja um das Video und da hacken alle auf seiner Figur rum und dann kamen die Behauptungen, er hätte mit anderer Figur überlebt ect.

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
          @dennis, es ist eigentlich - eine typische dennis-diskussion, wie ich mit einem lauten lachen und einer popcorn-tüte feststellte
          diskutieren um der diskussion willen.
          ich sachet mal so: du hast zu deiner alten form zurück gefunden, welcome back!

@nefsche bleib entspannt.. das ist total normal.. so kennen ihn die altgedienten hier

wenn du das sagst... ich bin auch langsam echt müde... da ich wirklich versucht habe, es für Kleinkinder zu beschreiben...

Ich sagte auch Niemals, dass er noch leben könnte, wenn er ein wenig mehr auf den Rippen gehabt hätte ~ ich meine nur, dass es umso unverantwortlicher war, ihm dem auszusetzen und das auch noch ohne Überwachungsgeräte...
          Da es ein ausgebildeter Arzt war, grenzt es für mich daher schon wirklich an einen Mord und ned mehr an einen Totschlag...

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen

wenn du das sagst... ich bin auch langsam echt müde... da ich wirklich versucht habe, es für Kleinkinder zu beschreiben...

Ich sagte auch Niemals, dass er noch leben könnte, wenn er ein wenig mehr auf den Rippen gehabt hätte ~ ich meine nur, dass es umso unverantwortlicher war, ihm dem auszusetzen und das auch noch ohne Überwachungsgeräte...
            Da es ein ausgebildeter Arzt war, grenzt es für mich daher schon wirklich an einen Mord und ned mehr an einen Totschlag...
            Dann sind wir doch einer Meinung!

Kommentar

• Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
              Das hat aber nichts mit dem Körperbau zu tun, auch bei einem dickeren Menschen können die Energiespeicher leer sein oder umgekehrt.

Hier ging es ja um das Video und da hacken alle auf seiner Figur rum und dann kamen die Behauptungen, er hätte mit anderer Figur überlebt ect.
              Wenn du mal endlich raffst, dass es noch mehr als *dünn* oder *dick* gibt, dann werde ich mich vielleicht dazu noch mal hinreissen lassen, mit dir weiter zu diskutieren... Wie ich in vielen anderen Threads schon sagte *kleiner bockiger Junge*

Ich bin mir ziemlich sicher, dass MJ die Tour irgendwie geschafft hätte, gerade wenn er seine Ernährung umstellt und wären es nur einige Energieshakes - aber in diesem Zustand auf gar keinen Fall... klar wollte er nur schlafen und ich denke einfach, dass Michael zwar sehr intelligent war, sich aber keineswegs bewusst, dass die Vergabe von Prop mit seiner Figur einfach mal tödlich enden kann... Nicht jeder der DÜRR ist gesteht sich das auch ein - gerade wenn er sich FIT fühlt...

Er hat seinem Körper selten Ruhe gegönnt, man könnte es auch mit dem sprichwörtlichen RAUBBAU beschreiben... Die Seltesten sind sich bewusst, was sie da eigentlich ihren Körper antun! Doch ich meine ganz einfach, der Arzt hätte es sehen MÜSSEN...

Ich sage nicht, dass er überlebt hätte, ich sage nur das die Wahrscheinlichkeit grösser gewesen wäre

Kommentar

• Wer sagt uns überhaupt dass Michaels Herz gesund war?????
                Das als gesundheitlich topfit bescheinigende Gutachten eines HNO -Arztes (!!!!!!!) beweist nichts. Warum wurde überhaupt ein HNO-Arzt (!!!!!!!!) eingestellt um solch eine (lebens-)wichtige Gesundheitsuntersuchung durchführen zu lassen!
                Zum HNO-Arzt geht man, wenn man was an den Ohren, am Mund, in der Nase,oder am Hals hat; aber nicht wenn man seinen gesamten Körper durchecken lassen will. Da fielen mir ganz andere Fachärzte ein.

In einem anderen Thread wird--zurecht-- darüber diskutiert, warum die AEG diesen Arzt beauftragt hat und was dahinter steckt....sprich mögliche (niedere) Beweggründe der Geschäftspartner Michaels usw. Sehr zum Nachdenken anregend!

Aber zurück zum Thema:

Wenn ein Mensch hungert, sei es bewusst ( willentlich niedrige Nahrungsaufnahme), oder unbewusst (Appetit-und Hungerhemmende Medikamente / Stress) werden erst mal die Energiereserven des Körpers (Fett, Glucose) angegangen.
                Nach einer Zeit des Hungerns gibt es die aber nicht mehr, was passiert dann?:
                Dann geht es an die Muskeln und der Herzmuskel gehört ja bekanntlich auch zu dieser Kategorie.
                Magersüchtige kann man gegen Ende auch deswegen nicht mehr retten, weil ihr Herzmuskel schon irreparabel geschädigt ist.
                Wenn nun das Herz durch die "Verminderung" des Herzmuskels geschwächt wird und parallel dazu exzessiv Tanzproben abgehalten werden, glaubt ihr ,dass das Herz da noch lange mitmacht????
                Michaels zuletzt eingenommene Medikament/ Narkosemittel verlangsamen die Herztätigkeit........da kommen sehr lebensgefährliche Komponente zusammen.

Schaut euch mal eines der letzten Bilder von Michael an, auf dem er das "smooth-criminal"-Jacket anhat...........man muss blind sein,um nicht erkennen zu könen, wie dünn er da ist........auf dem Bild könnte ich nicht mit Gewissheit sagen,dass er keine Muskeln mehr hat, aber dass da keine Fettdepots an seinem Körper zu sehen sind, kann ich mit Gewissheit sagen.

Ich würde euch das Bild gerne hier vor Augen führen, leider kann ich es nicht,weil ich DIESES Bild nicht gespeichert habe..... denn immer wenn ich das Bild sehe, kann ich meine Tränen nicht zurückhalten...............

Kommentar

• Hi,

also das mit KFC kann ja gar nicht stimmen, jeder weiss doch das Michael strenger Vegetarier war !
                  Das er wenig gegessen hat, na ja, das kann ich mir schon eher vorstellen.

Aber nochmal was anderes, hab in nem anderen Tread schon danach gefragt -
                  Weiss jemand hier ob Michael Rheuma hatte ?

LG Libelle

Kommentar

• Weiss jemand hier ob Michael Rheuma hatte ?
                    Man liest ja das er Lupus gehabt haben soll.
                    Das ist auch eine, im weitesten Sinne, rheumatische Erkrankung.
                    Eine der Begleiterscheinung von SLD (systemischer Lupus Erythematodes) sind u.a. Gelenkbeschwerden.

Kommentar

• Dennis, ausnahmsweise muss ich Nefsche mal in dem Punkt zustimmen, ich geb's auch auf...

Entweder willst du es nicht verstehen, oder du verstehst es wirklich nicht, in diesem Falle bin ich wieder bei deinem einfachen Denken angelangt Ich weiß auch nicht mehr, wie ich es anders - verständlicher - ausdrücken könnte bzw. ich hab auch einfach keinen Bock mehr darauf....

Ich hoffe nur, du kommst nie im richtigen Leben in so eine Lage, also jemandem evt. eigentlich helfen zu müssen und du erkennst es aber nicht....

Kommentar

• Zitat von toolate Beitrag anzeigen
                        Wer sagt uns überhaupt dass Michaels Herz gesund war?????
                        Das als gesundheitlich topfit bescheinigende Gutachten eines HNO -Arztes (!!!!!!!) beweist nichts. Warum wurde überhaupt ein HNO-Arzt (!!!!!!!!) eingestellt um solch eine (lebens-)wichtige Gesundheitsuntersuchung durchführen zu lassen!
                        Zum HNO-Arzt geht man, wenn man was an den Ohren, am Mund, in der Nase,oder am Hals hat; aber nicht wenn man seinen gesamten Körper durchecken lassen will. Da fielen mir ganz andere Fachärzte ein.

In einem anderen Thread wird--zurecht-- darüber diskutiert, warum die AEG diesen Arzt beauftragt hat und was dahinter steckt....sprich mögliche (niedere) Beweggründe der Geschäftspartner Michaels usw. Sehr zum Nachdenken anregend!

Aber zurück zum Thema:

Wenn ein Mensch hungert, sei es bewusst ( willentlich niedrige Nahrungsaufnahme), oder unbewusst (Appetit-und Hungerhemmende Medikamente / Stress) werden erst mal die Energiereserven des Körpers (Fett, Glucose) angegangen.
                        Nach einer Zeit des Hungerns gibt es die aber nicht mehr, was passiert dann?:
                        Dann geht es an die Muskeln und der Herzmuskel gehört ja bekanntlich auch zu dieser Kategorie.
                        Magersüchtige kann man gegen Ende auch deswegen nicht mehr retten, weil ihr Herzmuskel schon irreparabel geschädigt ist.
                        Wenn nun das Herz durch die "Verminderung" des Herzmuskels geschwächt wird und parallel dazu exzessiv Tanzproben abgehalten werden, glaubt ihr ,dass das Herz da noch lange mitmacht????
                        Michaels zuletzt eingenommene Medikament/ Narkosemittel verlangsamen die Herztätigkeit........da kommen sehr lebensgefährliche Komponente zusammen.

Schaut euch mal eines der letzten Bilder von Michael an, auf dem er das "smooth-criminal"-Jacket anhat...........man muss blind sein,um nicht erkennen zu könen, wie dünn er da ist........auf dem Bild könnte ich nicht mit Gewissheit sagen,dass er keine Muskeln mehr hat, aber dass da keine Fettdepots an seinem Körper zu sehen sind, kann ich mit Gewissheit sagen.

Ich würde euch das Bild gerne hier vor Augen führen, leider kann ich es nicht,weil ich DIESES Bild nicht gespeichert habe..... denn immer wenn ich das Bild sehe, kann ich meine Tränen nicht zurückhalten...............
                        Danke für deine Ausführungen... Ab und an hab ich das Fazit, mich doof auszudrücken und da bin ich für solche Sätze echt dankbar

Kommentar

• Oh Mann Oh mann!

Es ist echt nicht zum aushalten!

Jedesmal wird eine Thema bis zu einem gewissen Punkt besprochen um diesen über 5-10 Seiten durchzustreiten. Das hat nichts mehr mit gesunden diskutieren zu tun.

Zudem wir hier sowas von geredet!

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume
                            *seufz* .... versucht hab` ich`s ja .....

Vorschlag zur Güte:
                            Könnte die Diskussion nicht woanders
                            z.B. hier >> http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=8430 fortgesetzt werden?
                            *liebguck*

@ BlaueBlume

Findest du???

Ich finde schon ,dass seine körperliche Verfassung auch in diesem Thread angesprochen werden sollte. Es geht ja darum,wie wir Michael in diesem Video einschätzen....ein Teil sagt er sah topfit aus...der andere Teil hingegen äußert seine Bedenken hinsichtlich seines Körpers.
                            Wir "werfen" Michael ja nicht vor, dass er an Bulimie ,oder Magersucht gelitten hat, denn wir wissen es nicht; wir sind jedoch der Meinung, dass er
                            UNGESUND dünn aussieht.

"zurückliebguck" und weiße Fahne

@ Nefsche

Ich hatte weiter hinten schon das Vergnügen mit Dennis ellenlange Diskussionen zu führen, gab aber auf, weil ich gegen eine Wand gesprochen habe. Hat mir nichts gebracht, außer der Erkenntnis , froh zu sein, nur Bewunderer von Michael Jackson gewesen zu sein und kein fanatischer Fan. Nicht verblendet zu sein und mit offenen Augen die Realität warzunehmen.

Kommentar

• danke erstmal, na ja, ich würd gern wissen, ob es eine verlässliche Quelle gibt, das er wirklich Rheuma/ Lupus hatte. Man liest ja so viel, und das meiste stimmt einfach nicht.

Ich selbst habe Rheuma ( Morbus Bechterew und Kollagenosen/Sjögren Syndrom und SLE !), kenne mich mit Rheuma und Lupus also bestens aus. Das ist also nicht nur im weitesten Sinne eine Rheumatische Erkrankung, sondern wenns der SLE ist ziemlich fies ( wg. der mögl. Organbeteiligung ) und "Gelenkbeschwerden" hat man höchstens im Anfangsstadium, es sind oft höllische Schmerzen. Muss das leider selbst oft durchmachen und bekomme Hammer-Medikamente dagegen ( heilbar ist es ja eh nicht ). Aber bei Lupus gibt es versch. Formen, eben auch nur den Hautlupus.
                              Ich wollt hat gern wissen a) ob er es überhaupt hatte und b) wenn ja, welchen ( denn von Hautlupus hatte ich auch gehört ).
                              Falls er den SLE hatte oder anderes Rheuma, würde sich wirklich so einiges erklären, deshalb wärs interessant zu wissen.

LG Libelle75

Kommentar

• Zitat von Libelle75 Beitrag anzeigen
                                danke erstmal, na ja, ich würd gern wissen, ob es eine verlässliche Quelle gibt, das er wirklich Rheuma/ Lupus hatte. Man liest ja so viel, und das meiste stimmt einfach nicht.

Ich selbst habe Rheuma ( Morbus Bechterew und Kollagenosen/Sjögren Syndrom und SLE !), kenne mich mit Rheuma und Lupus also bestens aus. Das ist also nicht nur im weitesten Sinne eine Rheumatische Erkrankung, sondern wenns der SLE ist ziemlich fies ( wg. der mögl. Organbeteiligung ) und "Gelenkbeschwerden" hat man höchstens im Anfangsstadium, es sind oft höllische Schmerzen. Muss das leider selbst oft durchmachen und bekomme Hammer-Medikamente dagegen ( heilbar ist es ja eh nicht ). Aber bei Lupus gibt es versch. Formen, eben auch nur den Hautlupus.
                                Ich wollt hat gern wissen a) ob er es überhaupt hatte und b) wenn ja, welchen ( denn von Hautlupus hatte ich auch gehört ).
                                Falls er den SLE hatte oder anderes Rheuma, würde sich wirklich so einiges erklären, deshalb wärs interessant zu wissen.

LG Libelle75
                                Verlässliche Quellen nicht, aber er war Anfang 2000 bei einem Lupus-Treffen oder sowas.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X